-
Mirokurator
Hab mir mal wieder die ersten drei Folgen einiger Sachen angeschaut.
Darker Than Black ist bisher sehr interessant (wenn zeitweise auch etwas krass für meinen Geschmack), und es hat mich daran erinnert, dass ich vielleicht doch nochmal versuchen sollte, mich durch die abstoßenden/extrem düsteren Szenen von Speed Grapher zu kämpfen, das ich aus dem Grund abgebrochen hab.
Valkyria Chronicles gegenüber bin ich etwas zwiegeteilt. Ich glaub, ich lass es mal und spiel lieber mal das Spiel irgendwann.
Natsume Yuujinchou ist durchaus unterhaltsam, wobei die Nachfolgeserie Zoku irgendwie noch cooler gemacht ist (und Maeva mir nicht gesagt hat, dass die Serien mit dem fast identischen Namen zusammengehören ^^''). Kam mir ein Bisschen vor wie Mushishi, nur mit Humor, coolerem Design und einem offenerem Umgang mit dem Monster-per-Week Schema.
Real Drive Sennou Chosashitsu war nur lahm und uninteressant.
Tokyo Magnitude 8.0 gefällt mir bisher gut, ist lediglich etwas langsam. Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Also durchaus mal gute Sachen dabei.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (13.10.2010 um 17:28 Uhr)