Squid Girl ist ... sagen wir mal so - die Japaner fragen sich, warum jemand das animiert hat. Es ist zum Meme geworden, weil es unglaublich scheiße sei, so in etwa wie wir eine Zeit lang Musashi Gundo zitiert ham.
...
Das muss ein anderes Squid Girl sein... der Manga ist nicht wirklich schlecht bewertet auf diversen Seiten. Der Anime auch nicht. Da gibt es imo eh weitaus schlimmeres, was man animieren kann. Die Idee ist nich übel, das Squid Girl wirklich süß und das reicht eigentlich für solide Unterhaltung. Wären die anderen Mains keine langweiligen Stereotypen wärs noch besser.
edit:
Zitat von Bible Black
Und @TWoGk sry schon wieder gelöscht. Leider gibt's auf Ji-hi noch keinen Vergleich.
Die erste Folge von "The World God Only Knows" fand ich widererwarten recht witzig. Mal schauen wie lang ich durchhalte, wenn der Harem-Anteil nicht mehr nur zaghaft aufblitzt.
Ach ja und gerade Togainu no chi gesehen: I was underwhelmed.
Diese Season hat auf jeden Fall mehr Serien abgeworfen die ich interessant finde, als die Summer Season. Allerdings hat m ich keine davon bisher so richtig umgehauen. Die besten Chancen hat glaub ich tatsächlich Zakuro. o_o
Die erste Folge von "The World God Only Knows" fand ich widererwarten recht witzig. Mal schauen wie lang ich durchhalte, wenn der Harem-Anteil nicht mehr nur zaghaft aufblitzt.
...
Bis Kapitel 116 ist noch nichts davon sichtbar.
Die erste Folge von Tonaigu no Chi war wirklich nicht spektakulär...werde mal bis Folge drei weitersehen. Wenn bis dahin genügend FightanKillan abgeliefert wird, bleibe ich dran.
Ich schaue grad Black Lagoon, äh, ja. Irgendwie komme ich derzeit einfach zu kaum was. Aber Black Lagoon ist mal nett, fast-paced Action und so. Unterhaltend.
Ach und sonst noch ein bisschen Hayate 2nd Season und Railgun. Ich glaube, ich brauche irgendwann mal wieder was in Richtung mind-blowing! xD
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Wir sind ATM bei Band 5 und es gibt die circa ein Jahr in die Zukunft versetzte Nana to Kaoru Arashi, die vielleicht ein- oder zwei Bände haben wird...schätze ich. Würde sagen, es läuft recht gut.
Hab mir mal wieder die ersten drei Folgen einiger Sachen angeschaut.
Darker Than Black ist bisher sehr interessant (wenn zeitweise auch etwas krass für meinen Geschmack), und es hat mich daran erinnert, dass ich vielleicht doch nochmal versuchen sollte, mich durch die abstoßenden/extrem düsteren Szenen von Speed Grapher zu kämpfen, das ich aus dem Grund abgebrochen hab. Valkyria Chronicles gegenüber bin ich etwas zwiegeteilt. Ich glaub, ich lass es mal und spiel lieber mal das Spiel irgendwann. Natsume Yuujinchou ist durchaus unterhaltsam, wobei die Nachfolgeserie Zoku irgendwie noch cooler gemacht ist (und Maeva mir nicht gesagt hat, dass die Serien mit dem fast identischen Namen zusammengehören ^^''). Kam mir ein Bisschen vor wie Mushishi, nur mit Humor, coolerem Design und einem offenerem Umgang mit dem Monster-per-Week Schema. Real Drive Sennou Chosashitsu war nur lahm und uninteressant. Tokyo Magnitude 8.0 gefällt mir bisher gut, ist lediglich etwas langsam. Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Also durchaus mal gute Sachen dabei.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D