Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es ein Update ohne an sich oberflächliche Änderungen geben, die den Leuten aber trotzdem sauer aufstoßen?
    Wird wie immer seine Zeit dauern, bis man sich dran gewöhnt hat.
    Die einfarbigen Smileys sind aber leider ein Fehlgriff, weil Kontrast eindeutig über Kohärenz siegt. Außerdem fehlen wichtige Smileys wie , §danke, §rules, §fingerbea, :enton: und ganz besonders §sonic
    Ein paar Smiley-Codes mussten wirlich mal geändet werden, aber :3 und 8) sind definitiv Mist, siehe z.B. https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1389494. 8) solltet ihr wieder durch :cool: ersetzen.
    Wo ich dabei bin, der Klick auf die Postingzahl scheint nicht mehr zu einer Ansicht des Einzelposts zu führen. Bzw. scheint es das Feature gar nicht mehr zu geben. Wenn ja, mufft vB 4.0 sogar noch mehr.

Und Gokkun Green? §prust
    Wie wäre es mit folgenden Namen, wenn ihr vielleicht mal ein paar neue Styles hinzufügt:
    • Bukkake Blue
    • Yaoi Yellow
    • Lolicon Lime
    • Futanari Fuchsia
    • Kanchou Khaki
    • Cum Shot Cream
    • Pantsu Peach Puff
    • Hentai Hot Pink
    • Tentacle Rape Tickle Me Pink :creepy:

@Don cuan: ich vermisse yuri pantsu polka dots >:
    @Kayano: Ja, du kannst damit rechnen, dass sich bei rpg² noch einiges tun wird. Darum hat es auch einen seperaten thread im qfrat als sticky gekriegt -> http://bit.ly/bxOyMR
    dort kann ich gegebenenfalls sogar noch auf userwünsche eingehn und es ist eben nachzulesen, dass sich so ziemlich alles außer der head und die posts noch verändern wird.

was die smileys angeht, bin ich eigentlich dafür komplett deviantart auszurauben mir ihren sehr einheitlichen aber bunten smileys, oder es soll halt mal die userschaft einen beitrag dazu steuern. Außerdem wäre es ganz praktisch wenn allgemein smileycodes ein zusatzzeichen bekommen. also ala §:D, §o_O, §xD, §ninja, §enton, etc. Dann kann sich jeder selbst aussuchen wo er ascii smileys setzen will oder nicht, ohne immer alle grafischen smileys deaktivieren muss.(ggf: für manche müssten dann noch die alten codes als 2t alternativen eingerichtet werden wie :cool:, damit ältere threads nicht komplett smileystriped sind. Weiss nicht ob VB das intern nicht schon geregelt hat)

Geändert von Evu (03.10.2010 um 03:13 Uhr)

Fresh. :cthulhu:

Wird die Abgrenzung zur Signatur noch irgendwann geändert? Das sieht mir ein wenig lustlos aus und

--

Hier ist meine Signatur

--

NE HIER IST SIE HAHAHAHAH

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Fresh. :cthulhu:

Wird die Abgrenzung zur Signatur noch irgendwann geändert? Das sieht mir ein wenig lustlos aus und

--

Hier ist meine Signatur

--

NE HIER IST SIE HAHAHAHAH
    Genau das hier!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kann es ein Update ohne an sich oberflächliche Änderungen geben,
    Wieso, was hast du gegen das neue Design. Also mir gefällt es jetzt im neuen Design besser, als das alte.

an das grunddesign gewöhnt man sich schon noch.

ist trotzdem schade, dass vom farbverlauf und den kontrasten her hier immer noch rein gar nichts zusammengeht. dieser stetige drang funktionierende sachen abzuschaffen oder doppelt so hässlich und funktional minderwertig neu aufzulegen geht mir in letzter zeit bei vielen web designs grundlegend auf die nerven.

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Wieso, was hast du gegen das neue Design. Also mir gefällt es jetzt im neuen Design besser, als das alte.
    Wenn du meine Posts nicht zerhackst, ergeben sie mehr Sinn.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das RPG-Ring-Design zurück...
    This.

Bug gefunden, bei "Suche Beiträge" kommen bei mir nur die letzten 5, alle älteren kann ich überhaupt nicht einsehen. :-(

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bug gefunden, bei "Suche Beiträge" kommen bei mir nur die letzten 5, alle älteren kann ich überhaupt nicht einsehen. :-(
    Ich würde dir empfehlen, den Eingangspost genauer zu lesen.

Gibt es die alten Smileys eigentlich noch irgendwo zur Einsicht und zum zwischenspeichern? Den Enton-Smiley beispielsweise hab ich auch nach langer Suche nirgendwo gefunden. Kann es sein das das Pokemon im englischen anders heißt?

Aus dieser Liste von Deviantart (http://comments.deviantart.com/emoticons) ist ersichtlich das man eigentlich jeden Künstler einzeln nach der Lizenz fragen müsste - ich werd bis sich jemand die Arbeit macht einfach weiterhin mit img Smileys und Emoticons einfügen.

Aber danke das ihr uns wenigstens ein wenig mit den Smileys entgegenkommen wollt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gibt es die alten Smileys eigentlich noch irgendwo zur Einsicht und zum zwischenspeichern? Den Enton-Smiley beispielsweise hab ich auch nach langer Suche nirgendwo gefunden. Kann es sein das das Pokemon im englischen anders heißt?
    Psyduck.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber danke das ihr uns wenigstens ein wenig mit den Smileys entgegenkommen wollt.
    Finde ich auch gut. =)

Was ich nun nervig finde: ich muss extra einen Spam-Beitrag schreiben, um auf meinen Namen klicken zu können, damit ich mein Profil "von außen" sehen kann. Ich kann außerdem nur mit dieser Methode auf "Interessengemeinschaften" gehen, statt es vom Kontrollzentrum aus mit einem Klick aufzurufen
    Ich frage mich ernsthaft, wer von euch die Skriptdateien formatiert hat xD

Edit: mir tun die Augen weh, wenn ich ständig auf diese kleinen Datumanzeigen starren muss, statt auf die fettgedruckten Titel, um mich zu vergewissern, dass dort was Neues gepostet wurde *grrr*
    Auch wenn das nur bei IGs so ist.

Geändert von relxi (03.10.2010 um 11:06 Uhr)

Fand das neue Design am Anfang sehr ungewöhnlich, aber habe mich jetzt fast wieder dran gewöhnt und es finde es sogar schon ganz hübsch.

Es mag vielleicht nur Einbildung sein, aber ich könnte schwören, dass mysteriöserweise ein paar Bilder aus meinem Fotoalbum verschwunden sind, die ich deshalb gerade erneut hochgeladen habe. Problem beim Wechsel oder spielt mir meine Erinnerung da einen Streich?:cthulhu:

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was ich nun nervig finde: ich muss extra einen Spam-Beitrag schreiben, um auf meinen Namen klicken zu können, damit ich mein Profil "von außen" sehen kann. Ich kann außerdem nur mit dieser Methode auf "Interessengemeinschaften" gehen, statt es vom Kontrollzentrum aus mit einem Klick aufzurufen
    Profil: Deinen Nickname oben rechts anklicken.
    Gruppen: Sind in der Navigationsleiste im Community-Popup verlinkt.

Zitat Zitat
    Ich frage mich ernsthaft, wer von euch die Skriptdateien formatiert hat xD
    Äh, was?

Kalina Ann Gast
    Was ist passiert?

Das neue Design ist echt mal......hässlich. Zumindest das Orangene.... :/ Und die Smileys sind GRAU!

Und so leblos....OH mein Gott, was habt ihr getan...

Vorher hats mir besser gefallen.

Stichworte