Im Ernst - das sieht voll eklig aus!
kann man iwie ein anderes Design machen das nicht so doof ausieht?
Mhm..dieses Direkt antworten ist ein bisschen seltsam, man muss immer erst auf Erweitert gehen um alles zu nutzen
Und die Smileys sind so..farblos D: Und "x_D" (ohne "_") ist jetzt ein Smileycode ,_,
Und wo ist der ich-werf-nen-stein-auf-wen-anders-Smiley D: Der war einer der besten!
Naja..mir hat das alte Design besser gefallen, muss ich leider sagen. Aber man muss halt mit der Zeit gehen, man wird sich schon dran gewöhnen D:
Wer sich über zu kleine schrift aufregt, dem würde ich die browserinterne zoom in funktion empfehlen.
Wer sich über zu große elemente aufregt, dem würde ich die browserinterne zoom out funktion empfehlen.
Beide Parteien sollten dann aber mit zerschossenen designs und anderen elementen ebenfalls anderst skaliert rechnen und dies hinnehmen.
Eigentlich sollten nun auch alle gängigen Browser "nur Text zoomen" anbieten.
Es ist zwar ok, dass die Smilies einheitlich und farblos sind, aber sie sollten zumindest kontrastreich sein, damit man direkt erkennt was die Smilies darstellen sollen. Jetzt muss man sich zu sehr anstrengen um zu erkennen, welcher Smilie es genau ist.
Mir ist jetzt nichts Großes aufgefallen.
Wollt nur mal sagen, dass mir das neue Design gefällt und zwar besser als das alte, bravo![]()
Anhang 7123 ich würd das mal auf Voll stellen :P
Man sieht bei Kategorien mit Unterforen (z.B. RPG-Atelier - Hosted Sites) nur noch, ob es in einem der Unterforen neue Beiträge gibt, nicht aber in welchem - kann man das irgendwie ändern? Jedes mal in die Übersicht reinspringen zu müssen finde ich sehr umständlich.
Urgh, bitte weg mit diesen Emo-Smileys!
Mit dem restlichen Design kann ich überraschend gut leben, aber die neuen Smileys gehen wirklich gar nicht. Erstens kann man sie nur schwer erkennen bzw. differenzieren, zweitens fehlt die Farbe, und drittens natürlich auch einige Klassiker. Wo ist beispielsweise mein geliebter Ugly-Smiley oder ein vernünftiger Heul-Smiley?
Außerdem weiß ich nicht, ob es so eine gute Idee ist, ^^ zu einem Smiley zu machen. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Seconded.
Ich schätze mal wegen den Arbeiten hat nun das Gokkun Green Design einen weißen Rand. -edit- ich sehe grade in anderen Browsern ist das nicht so. Also grade eben war auch in Opera noch alles schwarz. jetzt ist da so ein weißer Rand.
-edit2- ok jetzt ist der Rand wieder schwarz,
Zum Sakuranet Forum:
Unter Opera entstehen merkwürdige Effekte. Unter anderem blinkt der Hintergrund mit einem knalligeren Rot. Kann ich aber nicht auf eine feste Aktion einschränken. Komische Bewegungseffekte bei Mouseover Effekten.
Außerdem wird der Speicher extrem belastet. Wenn man die Mouseover Effekte beim Antworten und Neues Thema anguckt steigt der Speicherverbrauch auf über 300MB. (natürlich kann das an der schlechten Implementation des Effekt seitens Opera handeln. Ich sehe grad FF hat den Mouseovereffekt gar nicht und Chrome macht den ohne Probleme.)
Geändert von Gamabunta (03.10.2010 um 00:35 Uhr)
Ich würde vorschlagen, den Smiley in umzubenennen. So oft, wie benutzt wird - und meistens wirklich als reiner Textsmiley - sollte das nicht ein graphischer Smiley werden in jedem Post. Gleiches gilt im Prinzip auch für und - das sind im Prinzip reine Textsmileys und sollten es IMO auch bleiben.
Gängiger als ist darüber hinaus Ach ja: Bringt ENTON zurück!
Design gefällt mir sonst.
Geändert von Viddy Classic (03.10.2010 um 07:58 Uhr)
Ich weiß nicht, ob das nur an dem RPG²-Design liegt, aber wenn ich bei einer Umfrage, an der ich noch nicht teilgenommen habe, auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicke, funktioniert das nicht.
Finde übrigens auch, dass "direkt antworten" nervt, aber lässt sich verschmerzen. Wär cool, wenn vB in zukünftigen Updates dafür sorgt, dass man das zumindest in den Optionen umstellen kann.
Davon werd ich jetzt wohl häufiger Gebrauch machen ^^ Finds einerseits nicht übel, dass die Smileys jetzt schlichter und einheitlich sind, andererseits vermisse auch ich so einige aus der alten Liste (Harlekin :-/ ) ...Zitat