Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Newbie und Trashspiele in ein eigenes Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch gegen die Idee. Wer entscheidet, wann ein Spiel in die zweite Liga gehört und wer will sich diese Bewertung antun, die nur in Frust und Streit enden kann.

Da bin ich eher dafür den bereits betretenen Weg weiter zu fahren, da wir durchaus in dem Ruf stehen ein neulingsfreundlicheres Forum zu sein. Und das gerade die alten Hasen aktiv an diesem Ruf mitwirken sollten, sollte klar sein. Zumal man uns Moderatoren jederzeit anschreiben kann.

Aber ich finde es durchaus gut, dass sich Gedanken über Verbesserungsvorschläge gemacht werden.

Wenn man hier im Forum mitliest, dann ist das schöne doch, dass es keine Anfänger gibt. Auch die Leute mit wirklich bescheidenen Makerkenntnissen behaupten von sich, dass sie schon sehr erfahren sind *g*

Ein Vorschlag meinerseits:
    Gibt es für vBulletin-Board nicht die Möglichkeit Threads bewerten zu können? Wenn es jedenfalls die Möglichkeit gäbe einen Thread und damit eine Spielevorstellung zu bewerten, dann würde man im Vorfeld erkennen ob es ein interessantes Thema ist. Es ist allgemein sehr interessant wenn man erkennen kann welche Threads besonders gut ankommen.

Geändert von Daos-Mandrak (02.10.2010 um 12:25 Uhr)