Es 'is ja nicht so, als sei die Serie besser geworden in letzter Zeit...also zu was einen Anime machen? Mir wär's lieber, wenn man die anderen neun Bände von Moribito animieren würde. Balsa ist es wert und die Folgebände versprechen mehr der arschgenialen Anderswelt, die leider nur kurz angeschnitten worden ist.
Seh ich das richtig? King of Thorn Blu Ray Release im November?
Ich mein, inwiefern kann man dem jetzt trauen? Wirklich viel hab ich nämlich in meiner kurzen Internet Recherche grad nicht gefunden. Das wäre ja ziemlich ... zeitig, wenn man den Japan Release am 27.10 betrachtet. Würd mich natürlich drüber freuen, Blu Ray Anime in Deutschland ist immer gut und der Manga hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Ist offiziell
Was Filme angeht, sind wir hier in Deutschland recht up-to-date, da die Lizenzen wahrscheinlich viel einfacher zu erwerben sind als für den englischen Markt, die jap. Firmen müssen sich in diesem Fall ja auch keine Sorgen darüber machen, dass die japanischen Fans sich lieber die viel günstigeren BDs/DVDs aus Deutschland importieren, bei einem zeitlichen englischen Release sähe das wohl ein bisschen anders aus
Ich hoffe doch, dass da mal noch mal alle in einem Happy End gezeigt werden.
Darauf habe ich die ganze Serie gewartet und alles was ich bekam war diese kurze, unklare Szene.
http://www.youtube.com/watch?v=R0GtHQT19Pc
Mit dem richtigen Pacing könnte es nach Panty and Stocking with Garterbelt sogar auf meinem persönlichen Platz 2 der Herbst Saison landen
Zelretch, leg dir Geschmack zu!
Es ist schon eine Sache, wenn My little Sister cant be that cute bei dir nicht auf dem ersten Platz landet, aber es hiner Panty and Stocking zu stellen ist Sakrileg. Noch so ein Ding und ich erkläre die Dschihad!
Ich freue mich jedenfalls auf die Serie <3
Zelretch, leg dir Geschmack zu!
Es ist schon eine Sache, wenn My little Sister cant be that cute bei dir nicht auf dem ersten Platz landet, aber es hiner Panty and Stocking zu stellen ist Sakrileg. Noch so ein Ding und ich erkläre die Dschihad!
Ich freue mich jedenfalls auf die Serie <3
...
Ich kenn den ganzen Plot der Serie schon, wie soll ich mich da drauf freuen ?