Ich kanns mir auch nicht erklären außer der Mangaka will sich schnell aus dem Staub machen mit der ganzen Kohle und sich dann irgendwo an der Küste von Hokkaidō absetzen.
Ich meine ich hätte auch verdammt viel Angst bei den Ausmaßen an Fans die der Manga/Anime gewonnen hat.
Das schlägt kurzfristig mal die Gyakuten Kenji 2 Ankündigung. oO
Die noch nicht vorhandene PS3 ist das kleinere Problem - das größere wohl eher, dass Witch Hunt sich - trotz Ryukishi07s sonstiger Unterstützung - wohl kaum an einen Patch machen darf ;_; (und ja, meine Japanischkenntnisse sind zu schlecht!).
Die noch nicht vorhandene PS3 ist das kleinere Problem - das größere wohl eher, dass Witch Hunt sich - trotz Ryukishi07s sonstiger Unterstützung - wohl kaum an einen Patch machen darf ;_; (und ja, meine Japanischkenntnisse sind zu schlecht!).
...
Das ist Alchemist, damit hat doch Ryukishi07 gar nichts zu tun. Hierbei handelt es sich nur um eine Grafikorgie mit vergewaltigtem (das heißt gekürztem und umgeschriebenem, weil zu heftigem) Script und belangloser neuer Musik, zu nichts gut, außer einen Grafik-Patch fürs Original zu machen... was, weil Anime-Design verwendet wurde (George!!), auch schon grenzwertig ist
Das ist Alchemist, damit hat doch Ryukishi07 gar nichts zu tun. Hierbei handelt es sich nur um eine Grafikorgie mit vergewaltigtem (das heißt gekürztem und umgeschriebenem, weil zu heftigem) Script und belangloser neuer Musik, zu nichts gut, außer einen Grafik-Patch fürs Original zu machen... was, weil Anime-Design verwendet wurde (George!!), auch schon grenzwertig ist
btw, die Spoiler im Intro gehen mal gar nicht
...
Huh? Woher weißt Du jetzt schon, dass das Script gekürzt sein soll?! Warten wir es doch mal ab...
Und ob phat George (hey, so nennen sie ihn bei WH XD) besser ist, ist geschmackssache
Was mir zugegebenermaßen allerdings fehlt, sind die Original Troll Faces von Beatrice
[Edit] Ah... <3
[Edit Ende]
Na ja, und wegen der Spoiler bleibe ich bei dem, was ich damals im Animethread schon gesagt habe: Wenn man die Story nicht kennt, kann man auch mit den Charakteren vom Sehen sehr wenig bis gar nichts anfangen.
außer einen Grafik-Patch fürs Original zu machen... was, weil Anime-Design verwendet wurde (George!!), auch schon grenzwertig ist
...
Naja, die CDs waren für mich bisher ein Grund (einer von mehreren), einen großen Bogen um Umineko zu machen... die Anime-CDs scheinen da schon besser auszusehen.
Huh? Woher weißt Du jetzt schon, dass das Script gekürzt sein soll?! Warten wir es doch mal ab...
...
Weil Alchemist bisher in all ihren Higurashi-Umsetzungen das Script geändert/gekürzt haben?
Ernsthaft, was z.B. die Morde angeht, werden wir wahrscheinlich nicht mehr zu lesen bekommen, als das, was wir im Anime sehen konnten. Episode 3 wird da bestimmt um einiges gekürzt werden. Das ist einfach nichts, was Sony auf ihrer Konsole sehen will.
Zitat
Na ja, und wegen der Spoiler bleibe ich bei dem, was ich damals im Animethread schon gesagt habe: Wenn man die Story nicht kennt, kann man auch mit den Charakteren vom Sehen sehr wenig bis gar nichts anfangen.