Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fäkalhumor? In my superior japanese Animation?

anyway, Iron Vendetta wird endlich produziert. Die Macher waren zwei Jahre lang auf der Suche nach Sponsoren.

http://www.youtube.com/watch?v=NRUeyUQOEyU
    http://www.youtube.com/watch?v=C7V0m...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=8GSJ_...eature=related

Sponsor: Ankama Japan

DANKE, FRANKREICH!

Geändert von Ianus (08.09.2010 um 21:33 Uhr)

Panty & Stockings sieht soooo geil aus. Ich MUSS das sehen. xD

Ankama for world domination. o/
    Apropos, wir besitzen jetzt ein Boufbowl-Plüschtier.

Should want...but I do not. Lieber kaufe ich mir noch eine von den Plüschbazillen oder eines von den Schweinchen.

Star Drive Manga starts pretty manly, eh.

http://www.square-enix.com/jp/magazi.../comic/star_d/

Die weibliche Hauptrolle does not afraid of anything and saves people's lifes without hesitation.

Geändert von Ianus (09.09.2010 um 20:36 Uhr)

Na los, zeichnet alle Avatare von euch als Gununu~~! \o/

HAHAHAHA!!! Endlich!

Ich glaub trozdem nicht das es zuende ist.

You'Re shitting me?

Die DVDs gehen doch weg wie die warmen Semmeln.

Ich kanns mir auch nicht erklären außer der Mangaka will sich schnell aus dem Staub machen mit der ganzen Kohle und sich dann irgendwo an der Küste von Hokkaidō absetzen.
    Ich meine ich hätte auch verdammt viel Angst bei den Ausmaßen an Fans die der Manga/Anime gewonnen hat.

Da wirds eine Fortsetzung geben, die sich dann auf dem Uni Campus abspielt. 100%.

Oder That is it ist insgeheim das Ende der Serie.

Einfach anschauen. DAMNIT ITS EPIC.

http://www.youtube.com/watch?v=nN2qXxWuFSE&#t=36s

Achja, es ist auf PS3. Falls man sich das importieren will.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Einfach anschauen. DAMNIT ITS EPIC.

http://www.youtube.com/watch?v=nN2qXxWuFSE&#t=36s

Achja, es ist auf PS3. Falls man sich das importieren will.

Das schlägt kurzfristig mal die Gyakuten Kenji 2 Ankündigung. oO

Die noch nicht vorhandene PS3 ist das kleinere Problem - das größere wohl eher, dass Witch Hunt sich - trotz Ryukishi07s sonstiger Unterstützung - wohl kaum an einen Patch machen darf ;_; (und ja, meine Japanischkenntnisse sind zu schlecht!).

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die noch nicht vorhandene PS3 ist das kleinere Problem - das größere wohl eher, dass Witch Hunt sich - trotz Ryukishi07s sonstiger Unterstützung - wohl kaum an einen Patch machen darf ;_; (und ja, meine Japanischkenntnisse sind zu schlecht!).
    Das ist Alchemist, damit hat doch Ryukishi07 gar nichts zu tun. Hierbei handelt es sich nur um eine Grafikorgie mit vergewaltigtem (das heißt gekürztem und umgeschriebenem, weil zu heftigem) Script und belangloser neuer Musik, zu nichts gut, außer einen Grafik-Patch fürs Original zu machen... was, weil Anime-Design verwendet wurde (George!!), auch schon grenzwertig ist

btw, die Spoiler im Intro gehen mal gar nicht

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das ist Alchemist, damit hat doch Ryukishi07 gar nichts zu tun. Hierbei handelt es sich nur um eine Grafikorgie mit vergewaltigtem (das heißt gekürztem und umgeschriebenem, weil zu heftigem) Script und belangloser neuer Musik, zu nichts gut, außer einen Grafik-Patch fürs Original zu machen... was, weil Anime-Design verwendet wurde (George!!), auch schon grenzwertig ist

btw, die Spoiler im Intro gehen mal gar nicht
    Huh? Woher weißt Du jetzt schon, dass das Script gekürzt sein soll?! Warten wir es doch mal ab...
    Und ob phat George (hey, so nennen sie ihn bei WH XD) besser ist, ist geschmackssache

Was mir zugegebenermaßen allerdings fehlt, sind die Original Troll Faces von Beatrice

[Edit] Ah... <3

[Edit Ende]

Na ja, und wegen der Spoiler bleibe ich bei dem, was ich damals im Animethread schon gesagt habe: Wenn man die Story nicht kennt, kann man auch mit den Charakteren vom Sehen sehr wenig bis gar nichts anfangen.

Geändert von Virginie (15.09.2010 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat
    außer einen Grafik-Patch fürs Original zu machen... was, weil Anime-Design verwendet wurde (George!!), auch schon grenzwertig ist
    Naja, die CDs waren für mich bisher ein Grund (einer von mehreren), einen großen Bogen um Umineko zu machen... die Anime-CDs scheinen da schon besser auszusehen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Huh? Woher weißt Du jetzt schon, dass das Script gekürzt sein soll?! Warten wir es doch mal ab...
    Weil Alchemist bisher in all ihren Higurashi-Umsetzungen das Script geändert/gekürzt haben?
    Ernsthaft, was z.B. die Morde angeht, werden wir wahrscheinlich nicht mehr zu lesen bekommen, als das, was wir im Anime sehen konnten. Episode 3 wird da bestimmt um einiges gekürzt werden. Das ist einfach nichts, was Sony auf ihrer Konsole sehen will.

Zitat Zitat
    Na ja, und wegen der Spoiler bleibe ich bei dem, was ich damals im Animethread schon gesagt habe: Wenn man die Story nicht kennt, kann man auch mit den Charakteren vom Sehen sehr wenig bis gar nichts anfangen.

Otome Youkai Zakuro

There are no words for what I'm feeling right now. :creepy:

Es wäre mal an der Zeit einen Deutschpatch zu bringen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es wäre mal an der Zeit einen Deutschpatch zu bringen!
    Viel Spaß. Ep1-4 sind 2.75 mb text zum übersetzen. (Was z.B. mehr als die Herr der Ringe Trilogie ist)