Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    [Bild]
    Besonders im Zusammenhang mit "Sora no Oto" (das ding lief btw Anfang des Jahres... Besser ausschreiben um Verwechslung zu vermeiden)
    Sora no Otoshimono s2 war in Ep2 einfach nur episch. tztztz Aber dafür muss man wohl erstmal viel Dreck sehen, um Otoshimono wirklich schätzen zu können. Es ist, bislang, wirklich klasse... ep3 kenn ich noch nicht (Warte auf Katzenohren), aber nujo... wird schon schief gehen.

Soredemo Machi Wa Mawatteiru ist Win. Der Humor hat es in sich. Wird vermutlich von den meisten erfolgreich ignoriert, aber das sollte man eigentlich echt mal gesehen haben.
    Panty&Stockings With Garterbeld ist wohl sehr wählerisch, was seine Zuschauer anbelangt, aber mir gefällt, ohne zweifel, sehr gut.

Eine non-Comedy Serie wäre mir aber echt lieb. Gibt's da grad was tolles?

Soredemo ist ziemlich meh. Habe ein Stück weit in den Manga hinein gelesen und es dann links liegen gelassen. Aber da du anscheinend wesentlich mehr davon gesehen hast - was fandest du bemerkenswert?

Die erste Folge fand ich ganz ok, der Humor war für Shaft-Verhältnisse relativ "zahm", was aber nicht schlechtes bedeutet. Das größte Problem hatte ich eher mit Hotoris Stimme, O-mi-gawd Chiaki gibt hier wirkliches alles um mir die_ganze_Zeit mit ihrer ekligsten Stimmlage auf den Sack zu gehen.

vergesst doch die grausige season und erfreut euch an juwelen wie logh.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Legend%20of%20the%20Galactic%20Heroes%20-%20Spiral%20Labyrinth%20-%2018.mkv_snapshot_17.57_%5B20.jpg 
Hits:	210 
Größe:	50,0 KB 
ID:	7213

wir schreiben ca. das jahr 3500 n. chr. und die leute haben nichts besseres zu tun, als asbach uralt zu trinken. epic.

Oh bitte. Es mag erschreckend wirken, aber ich finde es sehr erfrischend mal wieder auf lockeren Humor zu stoßen, der nicht auf Perversitäten basiert. Findet man diese Tage recht selten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh bitte. Es mag erschreckend wirken, aber ich finde es sehr erfrischend mal wieder auf lockeren Humor zu stoßen, der nicht auf Perversitäten basiert. Findet man diese Tage recht selten.
    Selten wie bei allen Magical Girl-Serien?

Selten wie bei allen Magical Girl-Serien?
    Ja.
    Ich meine - fuck - das sind Lolis ins Wasser gefallen und es wird KEIN Nahshot von ihrer halb durchsichtigen Kleidung gezeigt.
    Das hat mich mehr überrascht, als alles was mir Yakumo hingeworfen hat.

What the f-
    Ich hatte das Bild schon verdrängt. Und jetzt bemerke ich auch noch seine Nippel. urks.
    Ok ok, eine kurze Szene von perverser Scheußlichkeit. Aber sieh dir mal Index II Ep. 2 an, dass ist zum Beispiel so viel Übermass an Loli-Service, dass es nervt. (Touma und Lolis Witze insklusive)

Zu Index II kann ich nichts sagen da ich mir die Serie erst sehen werde, wenn ich Index und Railgun nachgeholt habe (also vermutlich nicht so bald) aber mir ist schleierhaft, wie man der Serie (Tantei Holmes) überhaupt irgendetwas abgewinnen kannst, wenn man nicht gerade ein Hardcore-Lolicon oder -Magical Girl-Fan ist. Auch wenn es hier keinen blatanten Loli-Service gibt, mit 4 Lolis als Hauptcharaktere kann man die Serie getrost als eine Loli-Serie bezeichnen. Was die anderen Aspekte angeht, Story? (lol Magical-Girl), Charaktere? (lol MG-Klischeen auf Beinen), Design und Animationen? (ahaha, lassen wir das).
    Und ja, es gibt durchaus noch Serien, die man sich angucken kann, wenn man mal keinen Bock mehr auf Fanservice oder Toilettenhumor hat, ohne dass man sich so einen Schmarn antun muss.

Ich bleibe bei meiner Haltung, dass mich Folge 1 gut unterhalten hat. Im Gegensatz dazu war Folge zwei grottig. Ich saß nur da und murmelte vor mich hin: "Schon gesehen, schon gesehen, schon gesehen..." Das Geschehen war komplett vorhersehbar und alles was es unterwartet kam, hing mit Manservice und Spanking Manservice zusammen. eeww. :/
    Bitte gebt den Milky Holmes ihre Toys zurück und lasst irgendwas passieren. Die Bösewichte agieren den Milky Holmes auch nicht richtig feindlich gerichtet, sondern eher neutral. Gnah.

Der OP song von Kuragehime ist nicht so heiß, aber die Visuals sind lolig.

Nicht zu sehen sind The Great Train Robbery/James Bond/Mary Poppins/Ein japanischer Film mit Yakuza/The Graduate/Bruce Lee...ich glaube, das waren alle.

Also:

Nur einer der Frauen ist mit BL verbunden. Die andere Frau steht auf Männer ab fünfzig.

Geändert von Ianus (18.10.2010 um 22:35 Uhr)

http://twitter.com/sudotadashi/status/27909450618

Hrrr, das fehlt jetzt auch noch das Madhouse bald insolvenz anmelden muss und das erst nach dem Satoshi Kon gestorben ist... ._.

http://www.youtube.com/watch?v=HdzUaf9yf7E :enton:
    Welcome to the NHK Komplettbox für umgerechnet 15€? Das wäre sowas von gekauft, wenn ich in den USA leben würde.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=HdzUaf9yf7E :enton:
    Welcome to the NHK Komplettbox für umgerechnet 15€? Das wäre sowas von gekauft, wenn ich in den USA leben würde.
    50 Dollar für das Beck Set und das Welcome to the NHK Set hätte ich auch gerne lust auszugeben( mit dem Zoll natürlich 50$). Ich glaube sogar das die originale Box von BECK
    überhaupt gar keine Japanische Sprachausgabe hatte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    50 Dollar für das Beck Set und das Welcome to the NHK Set hätte ich auch gerne lust auszugeben( mit dem Zoll natürlich 50$). Ich glaube sogar das die originale Box von BECK überhaupt gar keine Japanische Sprachausgabe hatte.
    Beide Boxen gibt es bei Axelmusic zusammen für ca. 35 € + Versand. Da ist es IMMER zollfrei und die japanische Synchro bei Beck ist auch dabei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Beide Boxen gibt es bei Axelmusic zusammen für ca. 35 € + Versand. Da ist es IMMER zollfrei und die japanische Synchro bei Beck ist auch dabei.
    YEAH!

Müsste jetzt nur noch zusehen das ich ein PayPal Konto eröffne...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    YEAH!

Müsste jetzt nur noch zusehen das ich ein PayPal Konto eröffne...
    Eine Arbeit von wenigen Minuten. Am längsten (ca. 2-3 Tage) dauert die Überweisung von Paypal auf dein Konto, damit das Ding zertifiziert werden kann.