Nein, RE: Cutie Honey. Die OVA basierend auf dem Film.
Nein, RE: Cutie Honey. Die OVA basierend auf dem Film.
Anyway, ich sehe die Ähnlichkeiten nicht, auf die Karl uns hinweisen möchte. Klar, stilistisch spielt man schon darauf an, aber schlussendlich ist das eine ganz andere Dynamik...ich meine, seht's euch alleine an, wie man die ganzen Figuren als Muster verwendet, oder wie Soundwords inszeniert werden. Das sind Methoden, die aus Manga kommen.
Nevermind, dass es genügend vergleichbar vulgäre Manga gibt. §hehe Die übersetzt halt niemand.
Im großen und ganzen - nach Ep eins scheint die Serie Akzeptabel. Abgesehen vom recht interessanten Animationsstil nichts besonders herausragendes.
Ist bekannt, ob Waters von Yuki Urushibara einen englische Übersetzung erhält? Der Manga wird diesen oder nächsten Monat beendet und eine Gruppierung veröffentlicht nächsten Monat die restlichen Kapitel. Nachdem Mushishi nicht wirklich publikumwirksam war, dürfte es nicht sicher sein.
Geändert von Leon der Pofi (03.10.2010 um 22:29 Uhr)
http://gineiden.jp/
Legend of the Galactic Prettyboys.
![]()
Whoa ich fand dieses Panty & Stocking gar grauselig. Davon abgesehen das der Stil sich an den Cartoon Network Sachen anlehnt, sehen die beiden Hauptcharaktere aus als hätten sie Elephantiasis. Urgs O_o
Und dann scheint die Serie noch mein "geliebtes" Monster der Woche Schema aufzugreifen, nur um es zu Toppen in dem es die Folgen zweiteilt um noch ein Monster der Woche unter zubringen... Hurra!
Die Verwandlung war zwar ganz nett und die Böllerexplosiom auch, aber ansonsten...
Also Gainax thx für den Versuch, aber better luck next time.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (04.10.2010 um 21:30 Uhr)
Wintersaison.
Other than that:
Nana To Kaoru Live wurde angekündigt, genauso eine Appleseed Serie, diesesmal hoffentlich ohne Suck.
Aw yeah. Mazinkaiser SLK wird vermutlich nett werden.![]()
Geändert von Ianus (13.12.2010 um 11:23 Uhr)
Danball Senki , diesen Imouto Ripoff (Hommage? Tribute? Parodie?) und diese pinke Kettensäge sind wohl das einzige was ich im vorfeld in Betracht ziehe. Der rest sieht so generisch aus. Aber vielleicht will man mir damit sagen, dass ich mir endlich mal den Macross Frontier Film ansehen soll.