Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

  1. #201
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nur sind Subber offenbar noch nicht interessiert XD
    Das kenne ich.
    Ich wäre der Person ziemlich dankbar, die mir "Karl to Fushigi na Tou" besorgen kann. ;_;

    btw. rockt dein Ava in dem Sakuranet Design, Virgine

  2. #202
    Danke

    Ich schätze, wir haben dasselbe Problem: Tantei Opera hatte erst am 7.10. die erste Ausstrahlung. Karl to Fushigi na Tou sogar erst gestern. Wir sind einfach zu ungeduldig ;_;

  3. #203
    Es wird halt nicht offiziell angeboten, das muss auch wer richtig subben, nicht nur hier und da ein "-chan" addieren.

    Welche Sub kann man eigentlich zu World God nehmen? Ich brauch da ne "weaboo"-Version, die normale Crunchyroll scheint das nicht zu erfüllen, soweit ich gehört habe... (Und mir die erste Folge "spoilen" im Sub-Vergleich will ich eigentlich auch nich)

  4. #204

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich gestehe ganz offen: Ich bin interessiert an Tantei Opera Milky Holmes. (Zumindest erhoffe ich mir ne schön seichte Magical Girl im Möchtegern-Detektiv-Setting Zeit damit).

    Nur sind Subber offenbar noch nicht interessiert XD
    Wird sich die Tage wohl ein bisschen ändern. Zwar werden die Subber höchstwahrscheinlich noch immer kein Interesse daran haben, aber Crunchyroll wird die Serie demnächst streamen.

  5. #205
    Zitat Zitat
    Tantei Opera Milky Holmes
    Jesus what? Ich bin jat total schwul für Bottle Fairy...aber das sieht mies aus.

    btw,



    Ich konnte mich gar nicht erinnern, dass die serie so unterhaltsam war.

  6. #206
    Also...Kuragehime ist die Geschichte von einer Gruppe Frauen



    (BL-Autorin, Zugfanatikerin, BL-Fan, Sangokushi-Fan, Puppenmacherin)



    Und Hauptcharakter Qallenfan, die gemeinsam in Tokyo wie die Nonnen leben



    Bis eine MtF-Tranny ihr Leben durchmischt?


  7. #207

  8. #208
    Leider hat sie nur den pulli und die Sangokushi-Frau den Manierismus.

  9. #209
    Kuragehime hat Mamiko Noto als Jiji. Ich bin dabei; bis zum bitteren Ende.

  10. #210
    Junge junge junge...

    Heute auf einem Animexx-Treffen gewesen. Die reden wirklich so, wie sie schreiben. Außerdem waren wir dort Umgeben von Lolicons die
    über alte memes geredet haben (caramel dansen,get dan usw.). Die eine hat es sogar gewagt Caramelldansen auf ihrem Handy laut aufzureissen.
    Da war auch eine in einem Vocaloid Kostüm, leider zu jung.
    Na ja danach sind wir zu einer Pizzeria gegangen. Da haben die dann kleine Bücher rausgegeben die "con hon" (???) heißen. Natürlich hab ich mich erstmal gewundert was das für Dinger sind. Das Prinzip ist das gleiche wie das von einem Poesie Buch. Da ich gerade die Verwandlung von Franz Kafka lese hab ich mir doch gedacht das ich ein Insekt zeichne das im Anzug ist. Ansonsten haben sich einfach ein paar ein Manga mitgenommen und dann mitten im Treffen durchgelesen, was ich ziemlich dämlich finde weil man ja nicht extra hingeht um einen Manga zu lesen sondern um sich mit den Leuten zu unterhalten. Ansonsten waren auch nette Leute dabei, aber ehrlich über Naruto und co zu reden ist nicht so mein Ding...
    Kurz bevor ich gegangen bin ist dann wohl eine in Animexxkreisen bekannte Cosplayerin aufgetaucht die wohl nach Lokations gesucht hat um sich ablitzen zu lassen.

    Hat irgendetwas richtung Sekte...
    Stoff für ein Drehbuch!

  11. #211
    Zitat Zitat
    Hat irgendetwas richtung Sekte...
    Stoff für ein Drehbuch!
    Moar like: Stoff für einen Comic!

  12. #212
    Hat sich in der Szene also absolut nichts geändert. War, als ich damals vor ~5 Jahren noch auf Cons gegangen war, genauso.
    Einmal hab ich meinen Zug nicht mehr bekommen und musste eine Nacht im Hauptbahnhof verbringen... zusammen mit einer Gruppe Animexxlerinnen! Stoff für einen Horror-Streifen!

    (Ich hab nie gewusst, was ich in so ein Con Hon schreiben soll ... )

  13. #213
    Nervenkitzel pur, ey? xD
    Geile Sache, wie kommt man zu so einem Treffen, werden die simpel irgendwo auf Animexx ausgeschrieben?

  14. #214

  15. #215
    Mpf, da gibt es keine eurer Art in meiner Nähe. Auf der Chisaii Con dieses Jahr, war ich ja und ich wurde allenfalls von schlechten Cosplayern gestört.

  16. #216
    Also bei den einzigen "Cons" auf denen ich war, sind hunderttausende dicke und schlanke, alte und junge nerds in eine Halle gestürmt um sich Hentais zu kaufen.

  17. #217
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also bei den einzigen "Cons" auf denen ich war, sind hunderttausende dicke und schlanke, alte und junge nerds in eine Halle gestürmt um sich Hentais zu kaufen.
    Comiket zählt nicht.

  18. #218
    Der Sektenvergleich ist gar nicht so daneben. In Halle haben sie nach dem Treffen (ebenfalls vor vielen Jahren) noch ziemlich penetrant versucht, einem ne kostenpflichtige Mitgliedschaft in irgendner Manga-Sippe anzudrehen.
    Ein paar nette Leute hab ich da trotzdem kennengelernt. Und da ich gut ignorieren/mich lustig machen kann, klasse Sache.

    Ich weiß noch, dass ich damals bewusst unjapanische Dinge in die Con Hons geschrieben habe. =D

  19. #219
    Wie üblich weiß die Season jeglicher Euphorie meinerseits schon nach wenigen Folgen Dämpfer zu verleihen. Wollen wir mal sehen.

  20. #220
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Milky Holmes, gab zwar erst eine Episode und unterhält mich seltsam gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •