Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Es 'is ja nicht so, als sei die Serie besser geworden in letzter Zeit...also zu was einen Anime machen? Mir wär's lieber, wenn man die anderen neun Bände von Moribito animieren würde. Balsa ist es wert und die Folgebände versprechen mehr der arschgenialen Anderswelt, die leider nur kurz angeschnitten worden ist.

Seh ich das richtig?
    King of Thorn Blu Ray Release im November?
    Ich mein, inwiefern kann man dem jetzt trauen? Wirklich viel hab ich nämlich in meiner kurzen Internet Recherche grad nicht gefunden. Das wäre ja ziemlich ... zeitig, wenn man den Japan Release am 27.10 betrachtet. Würd mich natürlich drüber freuen, Blu Ray Anime in Deutschland ist immer gut und der Manga hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Ist offiziell
    Was Filme angeht, sind wir hier in Deutschland recht up-to-date, da die Lizenzen wahrscheinlich viel einfacher zu erwerben sind als für den englischen Markt, die jap. Firmen müssen sich in diesem Fall ja auch keine Sorgen darüber machen, dass die japanischen Fans sich lieber die viel günstigeren BDs/DVDs aus Deutschland importieren, bei einem zeitlichen englischen Release sähe das wohl ein bisschen anders aus

Sehr gut.
    Der wandert dann gleich mal in meinem Einkaufskorb, zusammen mit Summer Wars.

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Neuer Berserk Anime bestätigt!

http://www.animenewsnetwork.com/news...ject-launching

awesome!!!!
    Der hier?

Angel Beats! Gets Another Epilogue Green-Lit
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ogue-green-lit
    GO MAEDA

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Angel Beats! Gets Another Epilogue Green-Lit
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ogue-green-lit
    GO MAEDA
    Hoffentlich wird das diesmal was
    Ich habe das Ende gehasst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das diesmal was
    Ich habe das Ende gehasst.
    Es geht nur um den Epilog, und der war ja im Prinzip nur einmal Tenshi in andren Klamotten. Unnötig.

Ich hoffe doch, dass da mal noch mal alle in einem Happy End gezeigt werden.
    Darauf habe ich die ganze Serie gewartet und alles was ich bekam war diese kurze, unklare Szene.

Ach, wen interessiert noch AB wenn K-On! einen Film bekommt?

Wäre dir ne 3. Staffel lieber? Wobei, die wird auch noch kommen

Der hier?
    Ja, wenn man die Bilder mit dem neuen Teaser vergleicht, waren sie wohl legitim.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1285695494040.jpg 
Hits:	33 
Größe:	368,6 KB 
ID:	6134

http://www.youtube.com/watch?v=R0GtHQT19Pc
    Mit dem richtigen Pacing könnte es nach Panty and Stocking with Garterbelt sogar auf meinem persönlichen Platz 2 der Herbst Saison landen

oh, irgendwie erwartet man bei ihr gar nicht so eine Stimme. Aber das gefällt

Zitat Zitat
    könnte es nach Panty and Stocking
    Zelretch, leg dir Geschmack zu!
    Es ist schon eine Sache, wenn My little Sister cant be that cute bei dir nicht auf dem ersten Platz landet, aber es hiner Panty and Stocking zu stellen ist Sakrileg. Noch so ein Ding und ich erkläre die Dschihad!
    Ich freue mich jedenfalls auf die Serie <3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zelretch, leg dir Geschmack zu!
    Es ist schon eine Sache, wenn My little Sister cant be that cute bei dir nicht auf dem ersten Platz landet, aber es hiner Panty and Stocking zu stellen ist Sakrileg. Noch so ein Ding und ich erkläre die Dschihad!
    Ich freue mich jedenfalls auf die Serie <3
    Ich kenn den ganzen Plot der Serie schon, wie soll ich mich da drauf freuen ?

gibts eigentlich ne liste der herbst anime und ihrer ausstrahlungsdaten ?

woah ein glück dachte schon ich müsste nu lange ausharren aber am freitag wird ja schon einiges gesendet da sind die speedsubs net mehr weit

Zitat Zitat
    Karl and the Mysterious Tower
    Ich weiß nun warum der Herbst suckt!

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun warum der Herbst suckt!
    Weil es nur einen Anime gibt, der "Karl" im Namen hat?