Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sag dass nicht - ingame war ich weniger als 24 Stunden Wolf.
    [Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    [Lauernder Unterton]Apropos, wusstest du an Tag 7 eigentlich schon, dass es dich erwischt hatte?[/Lauernder Unterton]
    Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber ich habe erst dann für die Wölfe gearbeitet, als die CGF mir die Namen meiner Mitwölfe genannt haben - anders würde es in diesem Spiel auch keinen Sinn machen...

Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    EDIT: Warum dauern die Tage und Nächte eigentlich so damisch lang? ... Ohne Daen wird sicherlich kaum einer was schreiben... und der letzte Wolf und sein Schoßhund haben ja auch net sooo viel zu bequatschen. :/
    Hehe, das liegt wohl daran, dass ich gerade dabei bin, mein Zimmer zu renovieren und ich daher nicht die ganze Zeit ins Werwolfforum gucke.

Ja, das wusste er. Aber nein: Er konnte erst in Nacht 8 in das Forum hinein, schließlich ist er ja auch erst da mutiert.

Zitat Zitat
    Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.
    Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können .
    Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre...

Mein Verdacht war eher, dass du gehofft hattest, durch Erledigen des letzten Wolfes vor deiner Verwandlung noch schnell als Mensch gewinnen zu können .
    Wobei ich aber ohenhin nicht denke, dass das möglich gewesen wäre...
    Ja, das wäre schön gewesen, ich hatte ein paar schöne Enden geplant, als Mensch oder als Wolf.
    Aber so zu sterben ist auch nicht schlecht.

Stichworte