Seite 62 von 181 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, eine schöne Schwester bist du. Lässt die Leiche deiner Schwester einfach liegen und überlässt anderen das Begräbnis!
    Ich komm gleich zurück und ramm dir das Messer in den Schädel. Meine Prioritäten liegen gerade woanders, als bei der Leiche meiner Schwester. Ich muss die Täter finden und hinrichten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Damit man seine Werwolfszähne und -klauen schön brav in weibliches Frischfleisch hauen kann? }
    Nicht von dir auf andere schließen, ich schätze Damen wegen anderer Vorzüge.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nicht von dir auf andere schließen, ich schätze Damen wegen anderer Vorzüge.
    Jetzt hast du's mir aber gegeben.
    Let me see......was stellt ein Hexenjäger bloß mit weiblichen Wesen an?
    Moment, achja richtig.....

Sag mir Bescheid, wenn du die erste auf einem Scheiterhaufen verbrannte Dame findest, mein Bester.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag mir Bescheid, wenn du die erste auf einem Scheiterhaufen verbrannte Dame findest, mein Bester.
    Für einen Hexenjäger hat Godfrey aber schon recht wenig Vorurteile gegenüber Frauen Zumindest ein wenig Sexismus gehört doch zu dem Beruf.

Ich komm schon gar nicht mehr hinterher, also verzeiht mir, falls ich manchmal irgendwelche Leute an anderen Orten sehe, wo sie gar nicht mehr sind...oder welche nicht sehe, die gerade gekommen sind.

Mivey:
    Ja, ich weiß.
    Als wir das letzte Mal eine schriftliche Prüfung im Notre Dame hatten, bei der es um Vergangenheits- und Klischeebewältigung ging, habe ich auch nur 90% der Punkte geholt, weil ich zwar bei den Monsterfragen und den Kleidungsfragen super abgeschnitten hatte, aber blöderweise bei den Frauenfragen vollkommen verkackt hatte.

Die ganzen andere Hexenjägerklone haben auch voll böse geschaut, als sie auf einmal gemerkt haben, dass ich ein bisschen anders war und in einigen Punkten von der Norm abweiche.

Zum Glück haben aber 90% der Punkte noch gereicht, um weitermachen zu dürfen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du's mir aber gegeben.
    Let me see......was stellt ein Hexenjäger bloß mit weiblichen Wesen an?
    Moment, achja richtig.....
    Godfrey legt sie erstmal auf die Streckbank. Und dann…

...dann wird am "Rad der Ausdauer" gedreht. So werden bestimmte Gliedmaßen verlängert

Wow, Godfrey ist von den Personen, die Kontakt mit unseren tollen Frauen hatten, bisher der keuscheste und züchtigste und eure Phantasiepferde gehen jedesmal mit euch durch!

Wann lernt ihr endlich, dass ich es aus Callans Bälle abgesehen habe?
    Mjam, Fussball!

Zitat Zitat
    Wann lernt ihr endlich, dass ich es aus Callans Bälle abgesehen habe?
    Mjam, Fussball!
    Dieses Wortspiel funktioniert nur im Englischen.

Welches Wortspiel?

Oh nein, Godfrey ist der Zaubermeister, welcher Callan zerhacken und aus ihm Fleischbällchen machen will!

Erstmal die wichtigste Info: Es scheint gerade die Sonne, und ich hoffe vor mir hat noch niemand was zum Wetter geschrieben.

Ansonsten hoffe ich (vor allem vor Karl & Wetako) dass es halbwegs okay war, wie ich die Szene am Friedhof geschrieben habe. Ist echt schwer wenn der Charakter mit dem Toten nichts zu tun hat und so... :-/

Oh, und toll wie Godfrey und Lilith sich immer verpassen... xD

Ich hatte über das Wetter geschrieben und ebenfalls die Sonne beschrieben.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Erstmal die wichtigste Info: Es scheint gerade die Sonne, und ich hoffe vor mir hat noch niemand was zum Wetter geschrieben.

Ansonsten hoffe ich (vor allem vor Karl & Wetako) dass es halbwegs okay war, wie ich die Szene am Friedhof geschrieben habe. Ist echt schwer wenn der Charakter mit dem Toten nichts zu tun hat und so... :-/
    Ich finde es gut. Passt eigentlich richtig so. Ich war eigentlich ganz froh, dass du das übernommen hast, schließlich wollte ich keine Stilbrüche mit irgendwelchen mechanischen Särgen, halb Sarg, halb Maschine hineinbringen.....
    (Nein, das nicht, aber ich wusste trotzdem nicht, ob das Begräbnis so wie ich es mir ausgemalt habe, gepasst hat. Von daher bin ich schon ganz glücklich mit Lynx' Art. )

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und toll wie Godfrey und Lilith sich immer verpassen... xD
    Fand ich auch nicht schlecht. xD

Die Bäckerin und der Hexenjäger: Unsere Wetterfeen.
    So dann wusel ich mich auch mal durch die drei Seiten. ^^

Eigentlich wollte ich ja Nicolo, unseren Frosch, in ein Glas mit Leiter sperren und schauen, was passiert.

Wie geil, dass jetzt alle was vom Wetter schreiben. xD
    Wir können auch verdammt stolz sein, dass es mal bei jedem übereinstimmt!

Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen

Stichworte