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Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zur Leistung an sich:
    Ich glaub jetzt ehrlich gesagt nicht, dass die Grafik wirklich so aussehen wird, dass sie mit PS3 und Xbox 360 vergleichbar ist. Zumindest nicht wie aktuelle Spiele.
    Doch...
    Du musst ja dabei sehen, das die Auflösung 3x so klein ist. Da kann man schon die "gleiche" Leistung erzielen. Leistung in dem Sinne in dem des DS eben rangiert. Klar, auf die 1080p wird der DS nicht kommen, aber die 320x240 sicherlich.

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Doch...
    Du musst ja dabei sehen, das die Auflösung 3x so klein ist. Da kann man schon die "gleiche" Leistung erzielen. Leistung in dem Sinne in dem des DS eben rangiert. Klar, auf die 1080p wird der DS nicht kommen, aber die 320x240 sicherlich.
    Die Auflösung hab ich bei meinem vorherigen Post eh außer Acht gelassen
    Mir is schon klar, dass es um einiges mehr Rechenleistung braucht, Spiele in 1080p-Auflösung zu rendern als in 240p (wie's der 3DS ja haben wird).

    Ich bin nur der Meinung, dass der 3DS schon eine allgemein sehr gute Grafikleistung bieten wird, haben ja diverse Screenshots und sogar der Resident Evil-Teaser gezeigt.
    Ich bezweifle aber halt, dass die allgemeine Grafikleistung auch in späteren Titeln auf einem Niveau eines Bioshock oder God of War 3 sein wird.

    Wenn doch, bin ich natürlich mehr als überrascht und froh

  3. #3
    Doch so wird es sein denke ich. Denk mal an die ersten Xbox 360 Spiele. Lost Odyssee zb. Oder Uncharted. Mit der Zeit werden die Devs eben immer besser.
    Bestes Beispiel ist Uncharted 2 wo man zum ersten mal die SPU direkt nutzt. Ich denke so wird das auch mit dem 3DS sein

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