Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Warum geht bei Aventor und Liferipper das Teamspeak nicht?
    War nämlich nice
    Auch wenn ich jetzt nur nervige Missionen habe
    Und Karls Stimme war durchaus "herrausragend" xD
    Liegt daran dass meine Eltern Abends ihre Ruhe haben wollen. Und wenn ich anfange zu brülle (was bei mir immer so ist) darf ich gleich aufhören -.- xD

Ich entschuldige mich im Nachhinein für meine schreckliche Stimme.

Hat Laune gemacht. Morgen ist Wochenende, als zocken wir die ganze Nacht durch!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Liegt daran dass meine Eltern Abends ihre Ruhe haben wollen. Und wenn ich anfange zu brülle (was bei mir immer so ist) darf ich gleich aufhören -.- xD
    Komm ins TS und hör zu. So kannst du zumindest unsere Stimmen hören.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach was die war einfach nur total leise^^
    Morgen geht die Party ab

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ach, naja. So schlimm ist die nicht.

Hat aber wirklich Laune gemacht, gerne morgen wieder!

stars5
    Also vielleicht lad ich mir TS nur um eure herzhaften Stimmen zu hören <3

Ich glaube, ich beschränke mich in Zukunft auch darauf, die Abende nur zu zuhören. Da ist Ave auch nicht so allein im Schweigen. Wäre cool, wenn wir auch mal eine Nachmittagssession machen könnten.

Ansonsten war Ice's Stimme eher unauffällig als Schlimm.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Tipp: Es war ein unwiderstehlicher sexy Pepsi-Rülpser.Ich bin mir gerade nicht sicher ob das mehr gegen Lynx oder gegen mich geht
    Wir haben gerade schon festgestellt, wie männlich meine Stimme klingt.

Karls Stimme war nur herausragend, weil er am meisten geplappert hat! Nein, war eh toll. Und immerhin kenn ich jetzt die Stimmen von Ice und Kael! \o/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und immerhin kenn ich jetzt die Stimmen von Ice und Kael! \o/

Nachmittags gehts wohl eher nur Sonntags, allerdings nicht diesen.

Nein, Lynx, da muss ich dich enttäuschen. Du musst erst noch ein Mann werden *am langen weißen Bart der Weisheit zupft*
    Oh Gott, ich sollte weniger posten, der Thread ist ja schon wieder gleich bei 100 Posts.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade schon festgestellt, wie männlich meine Stimme klingt.
    Yepp.

@Karl: Nooooooooo! D= Wer soll uns denn sonst mit Pepsi-Rülpsern unterhalten?
    Obwohl ich zugeben muss, ich hab auch eher geschwiegen als gesprochen. Bis auf bei den Touchdowns...... xD

Nein, Lynx, da muss ich dich enttäuschen. Du musst erst noch ein Mann werden *am langen weißen Bart der Weisheit zupft*
    Oh Gott, ich sollte weniger posten, der Thread ist ja schon wieder gleich bei 100 Posts.
    *hust* ähmmm.. ja
    Kael hab ich fast gar nicht mitbekommen, weil er auch voll leise war, nichtmal bei den Touchdowns Oo

*hust* ähmmm.. ja
    Kael hab ich fast gar nicht mitbekommen, weil er auch voll leise war, nichtmal bei den Touchdowns Oo
    Das lag eher daran, dass ausser Karl und mir niemand den Mund aufgemacht hat. Ich hab meine mic-Lautstärke später auch erhöhen können.

*hust* ähmmm.. ja
    Echt?
    Ich hab nicht besonders viel geredet, meist nur ein "Yeah!" oder "yay!" nach den Touchdowns und ein "Mahlzeit!" nach Karls Rülpser. Das war ich.

@Ice: War meine Stimme sehr leise im Nach-S4-Chat?

Du musst eben nächstes Mal bei unserer After-Show-Party dabei sein!

Ich dachte man wird ein Mann, wenn man einen Touchdown macht.

Zitat Zitat
    Wäre cool, wenn wir auch mal eine Nachmittagssession machen könnten.
    Ab morgen soll das Wetter schlechter werden, also spricht eigentlich nichts dagegen...

stars5
    Zitat Zitat von Lynx
    Ich dachte man wird ein Mann, wenn man einen Touchdown machtIch dachte man wird ein Mann, wenn man einen Touchdown macht
    So sagte es einst ein weiser Shy-Guy. Morgen will ich hören das ihr Aventor lieb habt! Sonst weine ich mich in den Schlaf : (

Also ich habe Kael gut gehört
    (Ok, das sagt der Typ der eure Stimmen nicht auseinander halten konnte, aber er hat geantwortet, wenn ich ihn beschimpft habe)
    Zitat Zitat
    Ich dachte man wird ein Mann, wenn man einen Touchdown macht.
    Tut mir Leid, um zu einem Mann zu werden musst du Taejo in mindestens 7 Missionen kennen und Lieben lernen.

Wann habt ihr denn morgen Zeit, ich habe schon ab Mittag freie Zeit. Eure Zeitvorschläge bitte

Tut mir Leid, um zu einem Mann zu werden musst du Taejo in mindestens 7 Missionen kennen und Lieben lernen.
    Dann müsste ich ja Arcade spielen... das kann noch dauern. Und heißt das, Kael ist auch noch kein Mann? ó_ò

Also ich hab von früh Morgens bis 15 Uhr Zeit (jaja ich weiß, normale Leute haben Schule...).

stars5
    Ich komm um ca. 14:30 von der Schule heim. Zusätzlich Hausübung, Zimmer aufräumen, RL (iiiih RL) also nee Nachmittagsession fällt aus für mich^^ Abends bin ich zu haben :3

Muss noch einkaufen gehen, aber grundsätzlich gilt vor 1 oder nach 3.

Versuchen wir uns dann auch nochmal an Arcade?

Stichworte