Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte nicht!

Kann es eigentlich wirklich sein, dass ich der schlechteste Spieler dieser ganzen Gruppe bin? Ave ist locker besser als ich und Wetako auch......
    Ach was, für mich bleibste der beste mit dem Sword =).

Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat, nachdem die auch schon zwei mal das Spiel und eine Map hat abkacken hat, komme ich jetzt nicht nochmal rein.
    Ne, hat aber Spaß gemacht, muss mal sehen, was mein Laptop macht und ob es nicht mal Zeit für einen neuen ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat, nachdem die auch schon zwei mal das Spiel und eine Map hat abkacken hat, komme ich jetzt nicht nochmal rein.
    Schade, dass du so früh gehen musstest. Wir müssen Ave wieder rauswerfen, dann läuft das auch wieder......

Gendrek und ich gegen Ice, Lynx und Ave war auch genial. Verloren, aber war lustig. xD

Boar ne. Nach dem die massive Österreichnichkeit meinen Laptop das zweite mal gekillt hat
    Entschuldige... Das Singen war wohl zu viel. *hust*

Bis auf das BR (in dem ich ein paar Mal in Führung war! Ja, wir waren alle wirklich überrascht!) hast du aber nicht viel verpasst.

Jo, das Triangle gegen Kael & Gendrek war etwas fies, habt euch aber gut geschlagen!

Notiz an Gendrek: "Bluarghlargfarglargl!"
    Zitat Zitat
    Wir müssen Ave wieder rauswerfen, dann läuft das auch wieder......
    Approved
    Zitat Zitat
    Jo, das Triangle gegen Kael & Gendrek war etwas fies, habt euch aber gut geschlagen!
    Ich wäre gerne in einem Triangle in dem Gendrek involviert ist :3

Ach, damn, wenn ich morgen wieder fliege, dann muss ich wohl ohne Teamspeak leben

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl
    Approved
    Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? nton: XD

Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin
    Nein es liegt an deiner österreichigkeit. Hör auf damit.
    btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? nton: XD
    Gute Frage. Wäre zumindest gewünscht, hat mal jemand vor dem Spiel aufgepasst, wie seine Werte waren? Oder hatte jemand ein Level Up?
    Zitat Zitat
    Zusammen mit Gendrek und selbst dem Ave im TS muss das heute die beste Session evar gewesen sein, heilige Scheisse!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja... obwohl es die prägnante Stimme dauernd rausgeschmissen hat... oder manche Leute einfach wie immer gegangen sind, ohne was zu sagen (Käääääl...?).

Nein es liegt an deiner österreichigkeit.
    Gut, dass jemand österreichiger ist als ich...

Sig sollte eigentlich aktualisiert werden... ich glaube, dass ich vor den Spielen 3T und weniger als 20H als Zeitangabe hatte.

Irgendwo auf der Seite, wo man die Sigs erstellen konnte, stand, dass sie sich einmal täglich aktualisieren. Bisher war's anscheinend noch nicht soweit, ich bin inzwischen Level 11...

Übrigens, hat morgen jemand Lust auf Arcade 4 + 7? Bei 4 sollte ein zweiter Mann reichen (damit die mich nicht dauernd von hinten abknallen), was 7 angeht... naja, ihr wisst bescheid .

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ave ist locker besser als ich und Wetako auch......
    Glaub ich weniger

Ok, ich hab jetzt einen dauerhaften Esper-Chip bekommen. Was passiert, wenn ich den in ein Item mit beschränkter Haltbarkeit einbaue? Verschwindet er dann zusammen mit dem Item, sobald die Zeit abgelaufen ist, oder bekomme ich ihn zurück?

Geändert von Liferipper (28.09.2010 um 10:34 Uhr)

Bin bei Arcade heute Abend dabei, kann aber evtl. nicht so lange.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Glaub ich weniger
    Du bist locker besser als ich. Ich kann nicht mal gescheit ausweichen. xD
    Was habt ihr gegen mich...nur wiel ich so gut bin btw aktualisiert sich diese Signatur von selbst? nton: XD
    Die Frage kann ich dir beantworten: Nein. Für weiteres siehe Karl.

Gute Frage. Wäre zumindest gewünscht, hat mal jemand vor dem Spiel aufgepasst, wie seine Werte waren? Oder hatte jemand ein Level Up?
    Ich hatte ein Lv Up und meine Sig ist immernoch genauso, wie sie vorher war. Laut ihr bin ich Lv 13, die Sig aktualisiert sich also nicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt einen dauerhaften Esper-Chip bekommen. Was passiert, wenn ich den in ein Item mit beschränkter Haltbarkeit einbaue? Verschwindet er dann zusammen mit dem Item, sobald die Zeit abgelaufen ist, oder bekomme ich ihn zurück?
    Puh. Schwierig. Ich würde sagen, mit dem Item verschwindet auch der Chip. Aber sicher bin ich nicht.

EDIT:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das klingt mir viel zu sehr nach Ironie...!
    Okay, das habe ich mir jetzt echt selbst eingebrockt. Ich formuliere es mal etwas anders und direkter: Sie war toll!

Geändert von Kael (28.09.2010 um 12:34 Uhr)

Macht mal Arcade ohne mich, ich bin zur normalen Zeit heute sowieso nicht verfügbar. Ob man es glauben mag oder nicht, auch ich habe irgendwann mal was zu tun
    Zitat Zitat
    Glaub ich weniger
    Lügen ist schlecht, Schwester. Btw. wo wird grad dabei sind, wollen wir heiraten?
    Zitat Zitat
    Ich hatte ein Lv Up und meine Sig ist immernoch genauso, wie sie vorher war. Laut ihr bin ich Lv 13, die Sig aktualisiert sich also nicht.
    Doch tut sie, täglich wie schon geschrieben wurde. Hat sich bei mir von 69k auf 76k Exp verändert.

Danke Kael!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Yay! Ich hatte sie ja von hinten, aber ich Blödi hab darauf vergessen und der Screen verschwand im Datennirvana.

Macht mal Arcade ohne mich, ich bin zur normalen Zeit heute sowieso nicht verfügbar. Ob man es glauben mag oder nicht, auch ich habe irgendwann mal was zu tun .
    Aber... aber...
    Wenn ein Platz frei ist, schmarotze ich mich vielleicht mal dazu, mal sehen wer um 19 Uhr alles online ist.

Ich glaube, Karl kann uns nicht mehr leiden und braucht eine Auszeit von uns. Das ist sicher nur Aves Schuld.

Zitat Zitat
    Doch tut sie, täglich wie schon geschrieben wurde. Hat sich bei mir von 69k auf 76k Exp verändert.
    Ich seh immer noch 69...

Dann liegt bestimmt die alte Grafik noch im Cache - bei mir sinds 76k.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx
    Ich glaube, Karl kann uns nicht mehr leiden und braucht eine Auszeit von uns. Das ist sicher nur Aves Schuld.
    I'm an Angel Bin heute online und vielleihct Arcade falls wer ausfällt

Stichworte