Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Bin heute Abend dabei.
    Mittags geht sehr wahrscheinlich nicht.
    Abends evtl auch erst etwas später, dafür allerdings solange wie ich lust habe

@ Karl deine Strategie hört sich ganz gut an, aber muss es die HMG sein?
    Mit den anderen Waffen bin ich Imo besser.

Am Ende sitzt ich 15:30 Uhr alleine herum xD
    Mal sehen wer kommt. Normale Spiele machen keinen Spaß mehr. Hacker, Hacker, mies gelaunter Spieler, Hacker, Spieler die mich als Hacker beschimpfen weil ich mit dem Revolver gecritet habe, Hacker, büarks.

HMG habe ich genannt, weil das Ding das größte Magazin hat und Taejo derbes ranziehen kann. Aber wenn du eine andere Waffe hast, die genug Aufmerksamkeit von unserem liebsten Charakter bekommt, dann bitte.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    15:30? Zeit hätte ich. Aber Lust...mal schauen den Server und alles kenn ich ja also werd ich dich finden Cuarl :3

@Bomando
    Campen ist das schönste was es gibt <3

Oh Gott, ihr legt bereits los? Ich bin gerade erst zurück, muss noch Essen in mich hineinschaufeln (Ramen) und so. nton:

Doch noch Leute mit Interesse?
    Gerade war nur Liferipper da. Wir hatten uns schon überlegt, dann mit allen erst heute Abend zu starten. Doch noch Lust auf früher, oder wollen wir den Termin gleich nach später verlegen?

stars5
    Mir ist es egal wir können auch jetzt schon bisschen aufwärmen und PEN sammeln

Ich war auch da, aber dann warst du plötzlich weg
    Dann lass uns jetzt starten

Yeah, ich hätte Lust darauf, Trickjumps zu üben. Mehr als zwei sollten es trotzdem sein, da S4 dazu neigt mich wegen Cheatens zu kicken, wenn ich einige Minuten mit nur einer Person in einem Raum bin.
    @Rene: Alles Klärchen, Bärchen.

stars5
    Cuarl warum Trickjumps?

Damit wir besser werden

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Damit wir besser werden
    Ist bei dir doch egal du brauchst sowas nicht du stürmst einfach durch und ich campe hinten xD

Komm gefälligst wenn wir spielen

Aua, Rene und Ave haben mir und Liferipper derbe den Arsch aufgerissen xD
    Aber mit Schwertmeister Ice haben wir ihnen das Grinsen vom Gesicht geklopft \o/

Dank des Bugs, dass der Ball mir eine SP nicht abgezogen hat, habe ich aber immerhin noch 2 Punkte gemacht

stars5
    Gerade mit Ice noch ein 1:1 Battle gemacht...und Ice hat gewonnen o: o: o: I'm upset right now

Du hattest teilweise aber auch Pech, Ave. Mit purem Skill kann man meinen Sieg nämlich nicht erklären.

Pech?
    Was ist passiert, ist Aventor auf einer Banane ausgerutscht? Fiel ein Klavier vom Himmel?

Ich hoffe, ihr kommt in den Teamspeak, habe das Recht zu Sprechen bis einschließlich 21:30 \o

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr kommt in den Teamspeak, habe das Recht zu Sprechen bis einschließlich 21:30 \o
    *schnarch*
    Hä? Was ist? hab ich was verpasst?
    *sich ins TS verkrümeln geh*

@Karl: Please, please, please, pleeeeeeease.....press the damn red button and let me kill you.....=(

EDIT: Wo bist du eigentlich gerade? xD

Ich war grad Essen. Aber why the fuck kann ich im TS nichts sagen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich war grad Essen. Aber why the fuck kann ich im TS nichts sagen?
    War das nicht gestern dein Wunsch? xD

Stichworte