Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Selbst mein Bruder brauchte Grundkenntnisse in Physik, und der züchtet Schweine .
    Andererseits funktioniert keine Naturwissenschaft ohne Mathe, zumindest als Hilfswissenschaft *Offensichtlichkeiten feststell, sorry*
    Allerdings reden wir hier nicht darüber, wie eine Wissenschaft die andere bedingt, sondern darüber, dass es bestimmt nicht soviele arbeitslose Physiker gibt ^^ Sind das nicht im Grunde einfache Mathematiker mit einem sehr großflächigem Praxisbezug? Sind denke ich weitaus "besser" einzusetzen als die blanken Theoretiker
    Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute, kommt viel mehr drauf an, die Formeln richtig anzuwenden

edit:
    So, ich muss mich jetzt auch hinhauen, würde gerne noch weiter hier verweilen, aber morgen früh steht eine Autofahrt an, da bin ich lieber etwas "ausgeschafener"
    Bitte nicht soviele Seiten vollsp....äh, mit euren geistigen Ergüssen füllen
    Geändert von Van Tommels (23.09.2010 um 00:25 Uhr)

Stichworte