Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken!
    *rotwerd*

Zitat Zitat
    Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein.
    Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *rotwerd*

Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so?
    Das mit dem Wahnsinn kommt hin.
    Allerdings nur bei einem der drei Dozenten. Die beiden Anderen kenne ich sehr gut, dementsprechend wird auch remgefrotzelt.

Der Dritte ich Außendienstmitarbeiter wie ich. Schon von der ersten Stunde an konnte ich den nicht leiden.
    Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?

Zum Kotzen oder? Wenn mal nix passiert, spiele ich Solitair, was dem besagten Breitarsch fürchterlich anpisst, weil er meint, ich würde seine Autorität *kicher* untergraben. Aber darauf angesprochen hat er mich noch nicht. Meine beiden Zuträger haben mir das erzählt, woraufhin ich latürnich mit wüste Schmähungen in Richtung Breitarsch geantwortet habe. Das latürnich nicht in seinem Beisein, man will ja niemanden verletzen.

Abend zusammen!
    *Bier, viiiieeel Bier!*

Was ein herrlicher, sonniger Frühherbsttag heute, aber...
    Ich habe heute ein Päckchen für Nachbarn angenommen, die erst kürzlich hier eingezogen sind - ich habe die noch nie gesehen.
    Vorhin stand dann eine junge, hochschwangere Frau vor der Tür, so strahlend vor Glück und Lebensfreude.
    Ich fragte sie, wann es so weit sei. "Nächste Woche."
    Ich wünschte ihr alles Gute, gab ihr das Päckchen und sie verabschiedete sich.
    Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben...
    Entschuldigung für das sentimentale Geschwafel, mir war gerade so danach!

*noch ein Bier!*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?
    Jepp, davon haben wir eine ganz spezielle Version in unserer Firma.

Sein Spitzname lautet "Oberlehrer" und in jeder Sitzung werden seine langatmigen Monologe so unter den Kollegen kommentiert =>

Ich frage mich, ob er aufgrund eines übergrossen Egos unsere Augenroller nicht wahrnimmt oder ob er es eher als Bestätigung seiner unermesslichen Weisheit aufnimmt.

Warum nicht?

Obwohl dein Lächeln der strahlenden Sonne gleich kommt, muss ich sagen, dass die Mondscheinkälte der Nacht des älteren Bilds zumindest mir besser gefällt

Selbst mein Bruder brauchte Grundkenntnisse in Physik, und der züchtet Schweine .
    Andererseits funktioniert keine Naturwissenschaft ohne Mathe, zumindest als Hilfswissenschaft *Offensichtlichkeiten feststell, sorry*
    Allerdings reden wir hier nicht darüber, wie eine Wissenschaft die andere bedingt, sondern darüber, dass es bestimmt nicht soviele arbeitslose Physiker gibt ^^ Sind das nicht im Grunde einfache Mathematiker mit einem sehr großflächigem Praxisbezug? Sind denke ich weitaus "besser" einzusetzen als die blanken Theoretiker
    Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute, kommt viel mehr drauf an, die Formeln richtig anzuwenden

edit:
    So, ich muss mich jetzt auch hinhauen, würde gerne noch weiter hier verweilen, aber morgen früh steht eine Autofahrt an, da bin ich lieber etwas "ausgeschafener"
    Bitte nicht soviele Seiten vollsp....äh, mit euren geistigen Ergüssen füllen
    Geändert von Van Tommels (23.09.2010 um 01:25 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute
    Und exakt hier endet mein bißchen Ahnung . Ich weiß nur, wenn ich als Geschichtswissenschaftler wissen will, warum Wernher von Braun mit Handkuß in den USA aufgenommen wurde, statt gleich mit an die Wand gestellt zu werden, brauch ich einen Politologen. Wenn ich es wirklich genau wissen will, brauch ich einen Raketenwissenschaftler, sprich Physiker - für meinen Bereich ist Fächerübergreifendes Arbeiten unerläßlich, darum fällt mir diese "wir sind aber besser" - Abschottung auch so schwer zu verstehen.

Gute Nacht, Tommels

Dazu fällt mir noch ein Lied des sehr feinsinnigen amerikanischen Satirikers und Mathematikers Tom Lehrer ein, der diverse kritische Stücke geschrieben hat. Es ist etwas Böse, aber er trifft definitiv einen Nerv:

http://www.youtube.com/watch?v=kTKn1aSOyOs

Noch ein paar Hintergrundinfos: Tom Lehrer
    Geändert von Glannaragh (23.09.2010 um 02:17 Uhr)

Du bist immer noch auf Glan?

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Du bist immer noch auf Glan?
    Schlafstörungen . Bevor ich stundenlang im Bett liege und doch nicht pennen kann, halte ich mich lieber im Forum auf.

Bekommen wir noch Bilder von dir?

Bekommen wir noch Bilder von dir?
    Jup, versprochen ist versprochen, habs nicht vergessen.

Bin nur welche am suchen, die auch Forumtauglich sind.

So... da dies eine Kneipe ist, hier ein bild von meinereiner und dem, was es bei uns in der Kneipe Downtown gibt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tiki3.jpg 
Hits:	13 
Größe:	41,8 KB 
ID:	6089

Einmal Ribs - full rack - mit Coleslaw & fries
    Einmal Ribs - full rack - mit lettuce & fries

Das sind alles schöne Bilder, dankeschön . Und Rippchen gehen immer *sabber*

Was ist das für ein Tier, das du da hältst? (Nicht das auf dem Teller ) Ich hätte auf Leguan getippt, aber mit Reptilien kenne ich mich quasi gar nicht aus.

Das ist ein Eastern Waterdragon - Wasserdrachen auf gut deutsch. Wobei die genaue Übersetzung in etwas mit Agame ausfällt.

Danke für die Erklärung .
    Ich werd jetzt doch mal versuchen, noch ein paar Stunden zu schlafen. Gute Nacht, und dir einen angenehmen Tag.

Gute Nacht Glan, träum was schönes

@Rasieren
    Höhö... also ich halt den unerwünschten Haarwuchs im Gesicht seit über zwei Jahren mit dem Trockenrasierer klein. Das sieht nicht nur besser aus, nein, man kann sich auch nicht mehr wirklich schneiden (obwohl ich das mit dem Ding auch schon geschafft habe ) und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht
    Geändert von weuze (23.09.2010 um 13:12 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...] und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht
    Ähm, das ist falsch. Normalerweise reagiert die Haut wesentlich weniger gereizt bei einem Nassrasierer. Das hat vor allem etwas mit der Art zu tun, wie die beiden Rasierer funktionieren. Während eine Klinge einen glatten Schnitt setzt, ist der bei den Trockenrasieren wesentlich unebener. Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.
    Autsch! Und das im Gesicht .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Autsch! Und das im Gesicht .
    Ja, besonders viel Spaß macht so etwas dann direkt unter der Nase. Das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich damals ziemlich zeitig auf einen Nassrasierer mit vier Klingen umgestiegen bin. Lediglich zum Stutzen des Kinnbartes nutze ich noch eine Haarschneidemaschine.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, besonders viel Spaß macht so etwas dann direkt unter der Nase.
    Ich sag nur: Mundwinkel!!
    Tut höllisch weh wenns da reisst.

Stichworte