mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.
    Geändert von Laterna (22.09.2010 um 20:42 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

*seufz* Meine Fresse, ich hätte dich echt auf der Ignore-Liste lassen sollen. Ich hab langsam keinen Bock mehr, dass du je nach Meinung der anderen dein Fähnchen GEGEN den Wind stellst und Scheiße quatschst, mit der du...

Ach weißt du was? Fuck it, ich hab keine Lust mehr, mit dir zu kommunizieren.

Deshalb wirst du von mir offiziell hiermit gebitchslapt:

Why? Cuz you's a bitch.
    Und zurück auf die Ignore-Liste.

So, ich gehe "Bad Lieutenant" gucken - natürlich den mit Nic Cage und den Leguanen

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen

Wow hey entschuldige.

Bei uns ist das ein üblicher Ausspruch ... tut mir leid das mir die korrekten Umgangsformen in deinen elitären Kreisen nicht so geläufig sind.

Stichworte