mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte Laterna, komm wieder runter und hör auf, so viel in diverse Postings rein zu interpretieren. Es ist nicht die Rede davon, dass Kindern stark alkoholisches angedreht wird, also versuch bitte nicht es als solches aussehen zu lassen. Ausserdem wäre das mein zweiter QFRAT der einer von dir angefangenen Schlammschlacht wegen frühzeitig beendet werden muss. Der erste wurde zwar voll, aber voller Schwachsinn.

Sonst sag ich das meiner Mama. Die hat nämlich eine Lizenz zum Alkoholausschank und das wird in Schweden weitaus ernster gehandhabt.

Ein Hoch auf Instantnudeln! Ich bin gestern zu spät pennen gegangen, konnte nicht einschlafen, hab schlecht geschlafen, bin zu früh aufgewacht und bin hundemüde und hab keine Lust, mir etwas zum Essen zu machen. Also schwupps ein paar Nudeln in heisses Wasser, eine Kuh in Pulverform dazu und fertig ist eine Mahlzeit mit dem Nährwert eines Pappkartons.
    Geändert von Icetongue (23.09.2010 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Instantnudeln!
    Schmeckt der Dreck bei euch oben denn?
    Ich weiß nur das der Kram hier wiederlich ist XD
    Mal von den "Yum Yum" abgesehen xD (hach ja Kindheitserinnerungen, ich werde nie wieder versuchen, herauszufinden wie Chili riecht XD)

Oh man, sitze jetzt gerade im Zug und bin verdammt froh jetzt meine Ruhe zu haben.
    Eben in der S-Bahn war so ein kleines fettes türkisches Kind, dass mit seinem Handy erst eine Frau belästigte, die wiederum uns(die Fahrgäste)mit der Frage nach Geld belästigte. Und als die Frau ausstieg, kam der Penner zu mir und meinen Klassenkameradinnen und filmte uns obwohl wir sagten er soll das weite suchen und er dürfte das nicht tun weil *bla bla bla*. Ich war kurz davor, ihm das scheißding aus der Hand zu reisen und aus dem offenem Fenster zu werfen. Als er dann zwei Stationen vor uns ausgestiegen ist, konnte ich mir das Lachen kaum noch verkeifen. Kurz nachdem sich die Türen geschloßen hatten, kam er zurück gerannt und hat wie ein irrer gegen die Fensterscheiben gedonnert, ist neben der Bahn hergelaufen ist und hat dabei angefangen zu heulen, weil er seine Tasche vergessen hat, was mir schon aufgefallen ist als der die Bahn verlassen hat XDDD
    Gott wenn ich nur daran denke. XDDD

Ja ich bin ein Schwein, weil ich dem jungen nicht daran erinnert habe, aber er hat es verdient XD

Edit: Jaaa der Zug fährt los :P

Edit²: Haha, gerade gemerkt das, dass voll gut zum Threadtitel passt XD
    Geändert von Reding (23.09.2010 um 12:20 Uhr)

Stichworte