Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von V-King
    Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte.
    Hö? Ich kann von mir selber sagen, was ich letzte NATO für Dienste erledigt habe und steh auch offen dazu, dass ich nicht immer was gemacht habe. Toilettendienst habe ich bei fast jeder Gelegenheit ausgeführt und auch den Müll hab ich desöfteren weggeräumt. Für meine Schlampigkeit hab ich mich aber schon 2 mal entschuldigt.
    Was mit dem restlichen Teil der "Fraktion" aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass Duke seinen Dienst besonders großartig vernachlässigt hat. Er war sogar, wie ich es noch Recht in Erinnerung habe, ein fleißiges Bienchen in der Küche, obwohl er Selbstverpfleger war.
    Was Ryo und Isgar angeht, kann ich nicht viel sagen.

Ich versteh nur nicht, warum du ausgerechnet 4 Leuten direkt ans Bein pissen musst (sogar mal abgesehen davon, dass du damit wohl auch mich meinen wirst), obwohl du 35-40 Leute ansprichst, die ihre Dienste nicht gemacht hätten. Keiner von uns war in dieser Diskussion am Rummeckern oder hat sich beschwert, jeder hat den Ball flach gehalten.

Da würde mich wirklich interessieren, worauf du mit deinem Fingerzeig hinauswolltest.

Geändert von Byder (21.09.2010 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das hat Alzi sonst immer gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber ich wär auch definitiv wieder dafür
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, kam von Alzi und er macht es bestimmt wieder, wie immer.
    Sehr cool

Und jetzt hört am Besten einfach auf, ihr benehmt euch wie meine 8-jährige Nichte, Kinder die auch immer nicht die Schuld haben wollen oder sich immer gleich angegriffen fühlen. Versucht einfach für die NATO da zu sein, die NATO steht nämlich auf der wackligen Platte die sich "Gemeinschaft" nennt okay ?

Edit:
    Oder regelt eure Streitigkeiten einfach per PN. (wenn ihr das persönlich nehmt).

Geändert von R.D. (21.09.2010 um 18:59 Uhr)

Ok, dann muss ich mich hier gleich mal beim Jungenraum entschuldigen.

Es war wohl etwas voreilig, euch hauptverantwortlich zu machen, wenn ich selbst nicht wirklich weiß, wieso. Es kam mir halt wohl einfach so vor. Ich sollte weniger auf mein Uringefühl hören.
    Nehmts mir nich böse, hab halt zur Zeit n paar echt beschissene Tage
    Dabei hab ich grade angefangen, dich sympathisch zu finden, Byder ;_;

Also nochmals: Sorry für die Beschuldigung.

Geändert von V-King (21.09.2010 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Merkt euch:
    Wer seine Dienste macht, ist cool und bleibt cool.
    Wer noch dazu den anderen bei seinen/ihren Diensten hilft, ist sogar cool+1.
    *grins* Sehr schön verdeutlicht. Ich durfte heute im Wohnheim meine 20 "Schäfchen" die mit mir auf dem Flur wohnen zum Mülldienst zwingen... ähm liebevoll überreden.

Also ich hab Übung darin, Leuten in den Hintern zu treten. Nehmt euch in Acht!

Und dankeschön an die Orga, das sie sich entschlossen hat noch eine NATO zu machen. *freu* Meine erste und beste wird es so oder so.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ok, dann muss ich mich hier gleich mal beim Jungenraum entschuldigen.

Es war wohl etwas voreilig, euch hauptverantwortlich zu machen, wenn ich selbst nicht wirklich weiß, wieso. Es kam mir halt wohl einfach so vor. Ich sollte weniger auf mein Uringefühl hören.
    Nehmts mir nich böse, hab halt zur Zeit n paar echt beschissene Tage
    Dabei hab ich grade angefangen, dich sympathisch zu finden, Byder ;_;

Also nochmals: Sorry für die Beschuldigung.
    Vergeben und vergessen. :P

Geändert von duke (21.09.2010 um 20:28 Uhr)

Ist doch im Grunde genommen sowieso völlig egal, wer genau seine Dienste nicht gemacht hat. Entscheidend war, dass von über 80 Leuten gefühlt nicht einmal ein Viertel seine Dienste gemacht hat. Und das sollte idealerweise nicht wieder vorkommen, weils sonst keine NATO mehr gibt. Ich habe btw. den Toilettendienst ganz oben auf meine Liste gesetzt. Von mir aus mach ich den die ganze Woche, solange ich dafür nicht abwaschen muss nach dem Abendessen. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch im Grunde genommen sowieso völlig egal, wer genau seine Dienste nicht gemacht hat. Entscheidend war, dass von über 80 Leuten gefühlt nicht einmal ein Viertel seine Dienste gemacht hat. Und das sollte idealerweise nicht wieder vorkommen, weils sonst keine NATO mehr gibt. Ich habe btw. den Toilettendienst ganz oben auf meine Liste gesetzt. Von mir aus mach ich den die ganze Woche, solange ich dafür nicht abwaschen muss nach dem Abendessen. xD
    Ich persönlich wasche lieber ab als das ich Putze oder helfe beim Tisch decken.

Toilettendienst ist aber wirklich ein sehr guter Dienst. o.o

Übernehme ich für dich, nix ist schöner als abwaschen :3.
    Herd schrubben, Backofen schrubben, Tassen spülen, Gläser spülen, Teller abwaschen... das... ist... so... :creepy:

Wir sehen uns im Keller.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Herd schrubben, Backofen schrubben, Tassen spülen, Gläser spülen, Teller abwaschen... das... ist... so... :creepy:
    Ich habe noch eine Videoaufnahme vom letzten mal auf dem Handy... um halb fünf Morgens... auf den Herd... mit dieser schleimigen Flüsskeit... vor csg... meine arme Kindheit

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Videoaufnahme vom letzten mal auf dem Handy... um halb fünf Morgens... auf den Herd... mit dieser schleimigen Flüsskeit... vor csg... meine arme Kindheit
    da dürfte ich auch Fotos von gemacht haben o.o

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    ...lecker?

Ich bin auch mehr der Abwascher als der Kloputzer. Allerdings auch nur das Morgens und vor dem Essen Abwaschen.

Wie dem auch sei, es stimmt, hauptsache ist, die Dienste WERDEN gemacht und nicht vernachlässigt.

Warum kann man nicht einfach bestimmen, dass jemand, der seine Dienste nicht macht, einfach kein Mitspracherecht hat, wenn es um die Nutzung des Präsentationsraumes geht? :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht einfach bestimmen, dass jemand, der seine Dienste nicht macht, einfach kein Mitspracherecht hat, wenn es um die Nutzung des Präsentationsraumes geht? :0
    Weil man dann genau Liste führen müsste wer seinen Dienst macht und das würde zum einen nicht funktionieren und wäre zum anderen echt übertrieben, ich denke das sollten wir auch ohne Strafen hinbekommen, denn die große Strafe am Ende wäre ja das es keine NATO mehr gibt.

Wie wärs mit allgemeinem Ignorieren oder Postingcounterabzug?

Oder ein netter Sonderrang

Wir können ja aus Schlag den Orga am Galaabend nen Wetten das..? verschnitt machen.

Edit: Mit den Orgas als Wettpaten.

Geändert von wusch (22.09.2010 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn es einfach ein Strafgeld zu bezahlen gibt, wenn man seinen Pflichten nicht nachkommt ?
    Wäre eine gute Idee, wenn man das Geld davon in einen Topf packen würde.
    Am Ende der NATO wird das Geld genutzt, um den Orgas eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, Pralinen z. B.
    Ich persönlich hätte kein Problem damit.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wäre eine gute Idee, wenn man das Geld davon in einen Topf packen würde.
    Am Ende der NATO wird das Geld genutzt, um den Orgas eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, Pralinen z. B.
    Ich persönlich hätte kein Problem damit.
    Wenn überhaupt, ist das doch mal die beste von den Ideen die es hier so gibt, dann sollten das aber immernoch sehr kleine Beträge sein und man sollte auch freiwillig was dazu geben.

Ya right, lassen wir Leute mit Geld die Regeln ignorieren.

Stichworte