Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Das hab ich schon gesehen.. .wollte unsere Nudelholzmaus nur zu nem neuen Pic animieren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, ok. Dann habe ich dich gerade ein wenig missverstanden.

Aber wo wir beim Thema neue Bilder sind: Wann kriegen wir denn mal von dir ein neueres Foto zu sehen und nicht nur von deinen Haustierchen, Tiki?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wann kriegen wir denn mal von dir ein neueres Foto zu sehen und nicht nur von deinen Haustierchen, Tiki?
    So bald Glannchen wieder eins gepostet hat

1 Glan-Bikini-Foto = 5 von mir (nein, nicht 5 Bikini-Fotos von mir)
    1 Glan-normal-Foto = 2 von mir + was ums Haus so rumkreuch & fleucht

Hmm... das ist schwierig... wenn ich entscheiden müsste, was ich haben wollte...

Bikinifoto vs. Evil-Face-Pic... da wirds echt verdammt schwer, aber ich glaub ich find das mit dem grantigen () Blick von Glann fast besser...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... wenn ich mit 55 unterwegs bin und mir der Hintermann durch Gefuchtel, Lichthupe und Drängeln sagt, dass ich gefälligst mal Land gewinnen soll
    In so einem Fall kann ich nur immer wieder eine vorgetäuschte Notfall-Vollbremsung empfehlen. }
    Vor allem wenn man einen neuen Kofferraumdeckel braucht.
    "Ich kann nix dafür, da ist gerade ne Katze über die Straße gelaufen..."

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verantwortungsgefühl, anyone?
    Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    o_O Danke dann auch. Da kann ich mich ja freuen, daß ich meine Fahrten mit diversen 6 oder 8 Zylindern die ganzen Jahre überlebt habe.

Pfftt..
    sign - und zwar volle kanne!

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    So bald Glannchen wieder eins gepostet hat

1 Glan-Bikini-Foto = 5 von mir (nein, nicht 5 Bikini-Fotos von mir)
    1 Glan-normal-Foto = 2 von mir + was ums Haus so rumkreuch & fleucht
    Komm schon Glan! 1 Foto von dir und dafür 5x Tiki mit Bikini. Das ist doch ein guter Deal, oder?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    In so einem Fall kann ich nur immer wieder eine vorgetäuschte Notfall-Vollbremsung empfehlen. }
    Vor allem wenn man einen neuen Kofferraumdeckel braucht.
    "Ich kann nix dafür, da ist gerade ne Katze über die Straße gelaufen..."
    Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur hat sie genau einen Haken ^^ Mein Vater faltet mich auf die Größe eines normalen Briefkouverts zusammen, wenn an seinem Auto auch nur ein winziges Kratzerchen zu sehen ist... mit meinem eigenen kann ich (noch) nicht fahren, da Geldmangel und so

Edit:
    @Glann
    Buhh... das neue Bild ist zwar nett, aber irgendwie... nicht... nicht Glannlike
    Geändert von weuze (22.09.2010 um 15:45 Uhr)

Da mein Schlachtschiff höher liegt als die meisten Autos, würd ich meinen Hintermann irgendwo unter der Karre hervorkratzen.

Na schön, ihr Nervensägen .
    Siehe Bilderthread, und sogar ganz ohne Bikini.

e: Dankeschön, sims
    Geändert von Glannaragh (22.09.2010 um 15:49 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nettes Foto, Glan. Jetzt könnte der Rest eigentlich mal nachziehen.

ich habe hier gerade keine Kamera und bin zu faul zum suchen, also naja. Außerdem habe ich keine Bademode.

@BIT
    Von mir gabs doch erst ein Foto

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bloß im falschen Thread. Ich archiviere nämlich nur Fotos für die GF, die auch wirklich im entsprechenden Thread gepostet werden. Ansonsten kann ich ja nicht hundertprozentig sicher sein, dass die auch in unserem Fotoarchiv landen können.

Wheeee.... Danke Nudelholzmaus
    Ich poste morgen welche, zum Frühstück, ist auch schon 2 Uhr hier - Bettchenzeit für mich. Bin heute um 7:30 aufgestanden

Das Foto war auch nicht fürs Archiv gedacht Ich wollte nur anmerken, dass ich meine ausstehende Schuld, was Pics angeht, schon 'abgetragen' habe ^^

Btw. könnte man alle anderen Fotos meinerseits aus dem Archiv löschen, da wäre ich durchaus dankbar

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Btw. könnte man alle anderen Fotos meinerseits aus dem Archiv löschen, da wäre ich durchaus dankbar
    Nur sehr ungern, wen ich mal wieder Zeit dazu habe.

Das weiss ich mittlerweile, dass man Bilder fast so ungern löscht wie Nutzer ^^ Aber du darfst es dir trotzdem für die nächsten 5 Minuten in denen du nicht weisst, was du tun könntest, vormerken

Buhh... das neue Bild ist zwar nett, aber irgendwie... nicht... nicht Glannlike
    Warum nicht?

Wenn jemand extra darum bittet, fänd ich es schon gut, wenn die Bilder gelöscht würden. Bis gerade eben wußte ich übrigens noch gar nicht, daß die Fotos in ein Archiv kommen. Allerdings stört es mich auch nicht .

Gute Nacht, Tiki

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn jemand extra darum bittet, fänd ich es schon gut, wenn die Bilder gelöscht würden. Bis gerade eben wußte ich übrigens noch gar nicht, daß die Fotos in ein Archiv kommen. Allerdings stört es mich auch nicht .
    Guck mal im Archiv unter dem Namen "weuze" nach. Mal sehen, wie viele Bilder du da findest.

Guck mal im Archiv unter dem Namen "weuze" nach. Mal sehen, wie viele Bilder du da findest.
    Ok . Ich wollte auch nicht meckern. Mir war es nur gerade ein Bedürfnis, meine Meinung kundzutun.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nettes Foto, Glan. Jetzt könnte der Rest eigentlich mal nachziehen.
    Nope, von mir gibts im Internet keine Bilder und das wird auch so bleiben...

Stichworte