mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kingdom Hearts wäre ein gutes Spiel gewesen, wenn man einen bestimmten Disney-Bereich ausgelassen hätte. Eigentlich waren nur Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik wirklich interessant für mich. Komische Sache, dass die Protagonisten der entsprechenden Filme den selben Namen haben. Die restlichen Disney-Aspekte ignoriere ich gekonnt. Aber die Final Fantasy Aspekte, die nicht lächerlich gemacht wurden, waren gut. Und die Organisation XIII ist ein Grund, warum ich nicht das Spiel nach dem ersten Tag zur Bibliothek zurückgebracht habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren nur Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik wirklich interessant für mich.
    Du magst "Der König der Löwen" nicht?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du magst "Der König der Löwen" nicht?
    Nein. Zumindest bin ich aus dem Alter raus. Die erwähnten zwei hatten als Filme noch gepasst. Ich denke, ich spiele einfach mal ein paar weitere Games. Hat hier jemand etwas, was sich Dinge aus dem Shinto abgeguckt hat? Persona 4 und Okami gehen nicht, da ich die schon habe (nagut, ich teile meine PS2 also gehört mir nur P4).

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nein. Zumindest bin ich aus dem Alter raus. Die erwähnten zwei hatten als Filme noch gepasst. Ich denke, ich spiele einfach mal ein paar weitere Games. Hat hier jemand etwas, was sich Dinge aus dem Shinto abgeguckt hat? Persona 4 und Okami gehen nicht, da ich die schon habe (nagut, ich teile meine PS2 also gehört mir nur P4).
    Wenn du meinst das sei ein Film für Kinder, dann ist dir echt nicht zu helfen. Eigentlich sind die wenigsten Disney-Filme was für Kinder.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das sei ein Film für Kinder, dann ist dir echt nicht zu helfen. Eigentlich sind die wenigsten Disney-Filme was für Kinder.
    König der Löwen ist definitiv ein Kinderfilm, aber ich muss dir insofern recht geben, dass es ein wenig unsinnig erscheint, sich zu für zu alt für solche Filme zu halten. Vor allem da auch gerne sehr erwachsene Themen behandelt werden, die einem später erst wirklich klar werden.

Kennt ihr das? Man fühlt sich tagelang bestens, steht eines Tages auf, duscht sich, rasiert sich, frühstückt und merkt auf dem Weg zum Bus plötzlich, dass einem schwindlig wird, die Beine zittern und einem der Magen aus der Kehle kriechen möchte? Ich will jetzt nicht krank werden.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass ich schon zu alt für diesen einen Film war. Gut, das Musical wäre was anderes. Aber Natürlich muss man hier abschätzen, welche Disneyfilme oder Serien für Kinder sind. Ariel wäre noch in der Grauzone, Winnie Pooh eindeutig nur für Kinder, Mulan geht. Die anderen Sachen habe ich schon wieder vergessen. Naja, ich spiele derzeit eh weniger, weil ich mit Hausaufgaben erschlagen werde.

Stichworte