Naja soooo schwer fand ich Malefiz eigentlich nicht. In keinem der Teile. Geht man nach YT werden hunderte Spieler die PSP garantiert wegen die Wand pfeffern wenn man gegen kämpft.
Genial find ich ja Leute die in RPGs erstmal ihre Helden ein paar Dutzend Level in die Höhe treiben und DANN jammern dass alles viel zu easy sei![]()
Verstehen die überhaupt das Prinzip oder den Plot eines RPGs? Ich hatte aber immer meine Freude daran, wenn ich die Gegner in einem Zug töten konnte. Das sieht dann wie folgt aus: "Vampir erscheint", "Auge spricht Anti-Twilight", "Vampir wird zu einem klassischen Vampir", Vampir greift an", "Auge verliert 0 TP", "Auge greift an!", "Vampir verliert 99.999 TP", "Vampir stirbt", "Auge bekommt 900 Exp. und 1000 Gold"
Oder so in etwa.XD
Kanonenfutter macht mir Spaß. Bei Zufallskämpfen wünsche ich mir natürlich auch solche Gegner, weil 1000 anspruchsvolle Gegner heißen, dass ich beim Boss keine MP und Tränke mehr habe.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich auch nicht. Einzig Riku im 1.Teil hat mich von den Pflichtgegnern extrem genervt. Ansonsten war nur Sephiroth ne wirkliche Herausforderung, den hab ich aber auch nur im 1.Teil besiegt und es im 2.Teil nur mal kurz versucht.
Du packst "den zweiten geheimen Boss" in einen Spoiler? Wär ja so als würdest du "den Endgegner" in einen Spoiler packenZitat
Aber man, ich hoffe mein neuer PC kommt morgen. Meiner hat sich irgendwas eingefangen das ich auch nicht wieder wegkriege und der will mich ständig von google auf irgendnen Mist weiterleiten.
Hat hier zufällig irgendjemand von Euch Ring of Red gespielt? Dunno, was ich bisher gelesen und gesehen habe, klingt imo ziemlich gut.
Ist ein Mecha-SRPG von Konami für PS2, bereits 2000 erschienen. Man kann seinen Mechas individuell 3. Charaktere zuordnen, die jeweils über schwächen und stärken verfügen (oh Wunder^^). Naja, wie bei Advance Wars kann man auch Städte erobern, um so mehr Geld zu schäffeln, um dann wiederum stärkere Einheiten zu rekrutieren. Die einzelnen Terrainfelder haben auch verschiedene Boni und somit auch Auswirkungen auf die Schlacht, ist also ein ziemlich essenzielles Element. Und so weiter und so fort... !
http://www.youtube.com/watch?v=BgucWSRzxps
Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap.nton:
Ach egal, kostet mich ja gerade mal 5 EUR.![]()
Nee, die Einheiten werden durch Städte erobern Rekrutiert. Rekrutierbar ist nur Infanterie, neue Mecha gibt es als Story-Events. Mecha sind nicht zuordenbar sondern fix für die Charaktere.
Was du jeweils zuordnest, sind drei Einheiten Infanterie, die der Maschine je nach ihrer Position Zusatzfähigkeiten verpassen, wie z.B Quick Fire, HEAT-Shells, Concentrated Fire, Fast Repair oder Anzeige der Fähigkeiten des Gegeners ect. Welche Fähigkeiten die einsetzen können hängt jeweils von ihrer Position ab. Eine Einheit reitet auf dem Mech und die beiden anderen laufen neben der Maschine her.
Weiters sind Angriffe innerhalb von vier Distanzen möglich, die jeweils andere Maschinentypen favouritisieren. In der Weiten Distanz dominieren die Vierbeiner, die MBT sind in allen halbwegs OK, die Leichten sollten versuchen unter die Mittlere Distanz zu kommen und die Panzerjäger glänzen im Nahkampf.
Im allgemeinen sollte man ein Auge auf den Typ der Maschine haben, mit der man es zu tun hat sowie auf die eigene haben, auf die Distanz zwischen ihr und deinem eigenen Gerät und der Infanterie, welche sie begleitet. Die Typen Leichte - MBT - Panzerjäger - Vierbeiner stehen in recht flexibler Beziehung.
Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein sehr gemächliches Spiel ist. In der Schlacht laufen die Maschinen ohne besonders viel Hast und können einiges an Treffern riskieren bevor sie untergehen.
Und yes, I am a Fan.