mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    Zitat Zitat
    Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap.
    Sieht für mich so aus als könnte es anfangs Spaß machen aber dann schnell langweilig werden. Aber den Strategiepart finde ich schon so recht langweilig.

Zitat Zitat von treeghost
    Ah, wieso sagst du das nicht gleich?
    Vielleicht dachte ich man würde mich nicht für solch einen Noob halten, dass ich mir wegen so einem Problem einen neuen PC kaufe xD
    Hat sich nur recht passend ergeben, sonst hätte ich wohl die Festplatte plätten müssen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hat hier zufällig irgendjemand von Euch Ring of Red gespielt? Dunno, was ich bisher gelesen und gesehen habe, klingt imo ziemlich gut.

Ist ein Mecha-SRPG von Konami für PS2, bereits 2000 erschienen. Man kann seinen Mechas individuell 3. Charaktere zuordnen, die jeweils über schwächen und stärken verfügen (oh Wunder^^). Naja, wie bei Advance Wars kann man auch Städte erobern, um so mehr Geld zu schäffeln, um dann wiederum stärkere Einheiten zu rekrutieren. Die einzelnen Terrainfelder haben auch verschiedene Boni und somit auch Auswirkungen auf die Schlacht, ist also ein ziemlich essenzielles Element. Und so weiter und so fort... !

http://www.youtube.com/watch?v=BgucWSRzxps

Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap. nton:

Ach egal, kostet mich ja gerade mal 5 EUR.
    Nee, die Einheiten werden durch Städte erobern Rekrutiert. Rekrutierbar ist nur Infanterie, neue Mecha gibt es als Story-Events. Mecha sind nicht zuordenbar sondern fix für die Charaktere.

Was du jeweils zuordnest, sind drei Einheiten Infanterie, die der Maschine je nach ihrer Position Zusatzfähigkeiten verpassen, wie z.B Quick Fire, HEAT-Shells, Concentrated Fire, Fast Repair oder Anzeige der Fähigkeiten des Gegeners ect. Welche Fähigkeiten die einsetzen können hängt jeweils von ihrer Position ab. Eine Einheit reitet auf dem Mech und die beiden anderen laufen neben der Maschine her.
    Weiters sind Angriffe innerhalb von vier Distanzen möglich, die jeweils andere Maschinentypen favouritisieren. In der Weiten Distanz dominieren die Vierbeiner, die MBT sind in allen halbwegs OK, die Leichten sollten versuchen unter die Mittlere Distanz zu kommen und die Panzerjäger glänzen im Nahkampf.

Im allgemeinen sollte man ein Auge auf den Typ der Maschine haben, mit der man es zu tun hat sowie auf die eigene haben, auf die Distanz zwischen ihr und deinem eigenen Gerät und der Infanterie, welche sie begleitet. Die Typen Leichte - MBT - Panzerjäger - Vierbeiner stehen in recht flexibler Beziehung.

Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein sehr gemächliches Spiel ist. In der Schlacht laufen die Maschinen ohne besonders viel Hast und können einiges an Treffern riskieren bevor sie untergehen.

Und yes, I am a Fan.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Nein. Zumindest bin ich aus dem Alter raus. Die erwähnten zwei hatten als Filme noch gepasst. Ich denke, ich spiele einfach mal ein paar weitere Games. Hat hier jemand etwas, was sich Dinge aus dem Shinto abgeguckt hat? Persona 4 und Okami gehen nicht, da ich die schon habe (nagut, ich teile meine PS2 also gehört mir nur P4).
    Wenn du meinst das sei ein Film für Kinder, dann ist dir echt nicht zu helfen. Eigentlich sind die wenigsten Disney-Filme was für Kinder.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Verstehen die überhaupt das Prinzip oder den Plot eines RPGs?
    1. Was hat Powerleveln mit Plot verstehen zu tun?
    2. Verstehen J-RPGler überhaupt das Prinzip eines RPGs?

Freitag ... legendärste Abschiedsparty. Ich war das ganze Wochenende platt wie noch was. Und als ich erst erfahren habe was wir alles gemacht haben ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das sei ein Film für Kinder, dann ist dir echt nicht zu helfen. Eigentlich sind die wenigsten Disney-Filme was für Kinder.
    König der Löwen ist definitiv ein Kinderfilm, aber ich muss dir insofern recht geben, dass es ein wenig unsinnig erscheint, sich zu für zu alt für solche Filme zu halten. Vor allem da auch gerne sehr erwachsene Themen behandelt werden, die einem später erst wirklich klar werden.

Kennt ihr das? Man fühlt sich tagelang bestens, steht eines Tages auf, duscht sich, rasiert sich, frühstückt und merkt auf dem Weg zum Bus plötzlich, dass einem schwindlig wird, die Beine zittern und einem der Magen aus der Kehle kriechen möchte? Ich will jetzt nicht krank werden.

[font=arial]Lion King ist kein verdammter Kinderfilm! Ich meine: Diese Penner killen Mufasa direkt in den ersten 15 Minuten! Wie könne nsie bloß einen Charakter in einem ihrer Filme umbringen? DENKT AN DIE KINDER! Die armen Pissblagen können den ganzen Schmerz doch gar nicht verar... och bitte!

Kiddies müssen irgendwann damit umgehen, dass der Tod halt einfach passiert. Zu sagen, Disney-Filme wären nichts für Kinder (Okay, "Der Glöckner von Notre Damme" ist nciht unbedingt was für kleine Schieter), ist so, als ob man sagen würde, dass "Schindlers Liste" der beste Film über Nazis wär neben "The Black Gestapo" und "Hitlers Lust Train"
    [/font]

Naja, so verallgemeinern kann man das nun auch nicht, ich meine...

[font=arial]SCHNAUZE![/font]

*seufz* Okay...

Einspruch gegen den Dimitri!
    Mufasa stirbt nicht in den ersten 15 Minuten, es dauert länger.

Außerdem wurde er von seinem Bruder ermordet

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde er von seinem Bruder ermordet
    Bullshit - er wurde von einer außer kontrolle geratenen Herde Paarhufer totgetrampelt.

In die er von seinem Bruder geworfen wurde!

So ein Unsinn, der Sturz allein war schon tödlich.
    Rückwärts aus der Höhe? Also bitte.
    Er wurde nicht geworfen, Scar hat nur losgelassen.

Ich meine Scar hätte ihn, als er am Abgrund hing, gestoßen.

Ich muss mir den Film mal wieder anschauen.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    1. Was hat Powerleveln mit Plot verstehen zu tun?
    2. Verstehen J-RPGler überhaupt das Prinzip eines RPGs?
    Entwickler verstehen das Prinzip von Sandbox-Spielen nicht. Japan can't into free play.

Was natürlich auch wieder nur begrenzt stimmt, sieht man sich die Dragon Quest-Sachen mit dem Städtebau oder My World My Way an...

Meiner Erinnerung nach hing Mufasa am Abgrund rum und Scar hat ihn dann festgehalten und ein Stück nach oben gezogen. Dann kam der Dialog und er hat losgelassen. Oder moment, hat er ihm nicht dabei noch die Pfote zerkratzt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meiner Erinnerung nach hing Mufasa am Abgrund rum und Scar hat ihn dann festgehalten und ein Stück nach oben gezogen. Dann kam der Dialog und er hat losgelassen. Oder moment, hat er ihm nicht dabei noch die Pfote zerkratzt?
    Irgendsoetwas war da. Und am Ende tat er doch das gleiche mit Simba und flüsterte dann "Ich tötete Musafa". Nunja, kurz danach gabs bei den Kichererbsen Abendessen. - Aber mal ehrlich: Scar muss denen doch sehr schwer im Magen gelegen haben

CSI Disney. XD Echt, wie die Kinder hier, das führt doch zu nichts …

Aber der Sturz war sicher nicht tödlich, ist ja überall Sand dort und Katzen landen sowieso immer auf den Beinen. Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mufasas Tod um jegliche Unklarheiten des Königsmordes zu beseitigen.

Littlefoot, pass auf, Scharfzahn! Mutter! Neeeeeeein!!!!!!
    Feivel, dreh dich doch um. Dort sind doch deine Eltern. Oh Gott schau dich doch nur um. Nein, geh nicht in das Haus. Dort sind Katzen.
    Mrs. Brisby, dein Haus versinkt im Schlamm, deine Kinder sind in der Falle und du musst hilflos dabei zuschauen.

Don Bluth schuldet mir so viele Tränen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er sicher noch lang genug gelebt, um zu Tode getrampelt zu werden.
    Das ist Balsam für meine Se- Moment. Nein! Mufasaaaa!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Don Bluth schuldet mir so viele Tränen.
    Und was ist mit Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das hat doch ein Happy End. Charlie kommt wirklich in den Himmel und Anne Marie findet ein Zuhause und nimmt sogar Itchy zu sich.
    http://www.youtube.com/watch?v=HOL18cIzsJk
    Waaaaahhh, Chaaaarlieee!!!

Der zweite Teil ist allerdings zum Heulen schlecht.

Laut Stundenplan hab ich morgen keine Vorlesungen. Genug Zeit zum Entspannen und Nacharbeiten.

Mit Bedauern denke ich gerade an BAMBIIIIS MUTTEEEEEER!!!! AAAAAAARGH

[FONT="Arial"]Immer wenn ich an Bambis Muddi denke, krieg ich spontan Bock auf 'ne schöne Leberwurst. Oder Wildbraten. Geil.[/FONT]

Mein Gott, du bist so unsensibel

Und Charlie ist ein großartiger Film - Harald Juhnke R.I.P.

[FONT="Arial"]Um's mit 4 Promille's Worten zu sagen: Ich habe ein Idol - Harald Juuuuuuuuuuuhnkeeee![/FONT]

Ja. Ich auch

Stichworte