mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    Was auch immer das ist.

Filename sagt nichts.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was auch immer das ist.
    Ein todsicherer Confidence-boost.

Erst wenn er auf youtube Nekomimi modo singt,

http://www.youtube.com/watch?v=m9rYx5p3_6g

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube schlechter Geschmack ist leider kein guter Grund
    Aber Kingdom Hearts reißt das wenigstens fast wieder raus xD
    Schlechter Geschmack?!
    Malefizdrache - FASS!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Malefizdrache - FASS!
    Malefiz war übrigens der Grund, warum mein schöner blauer Controller nicht mehr funktionierte, nachdem ich ihn auf den Boden gepfeffert hatte.

Aber Kingdom Hearts 2 war ne miese Enttäuschung. Zum Glück hatte ich das Spiel auch nur ausgeliehen.

Kingdom Hearts wäre ein gutes Spiel gewesen, wenn man einen bestimmten Disney-Bereich ausgelassen hätte. Eigentlich waren nur Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik wirklich interessant für mich. Komische Sache, dass die Protagonisten der entsprechenden Filme den selben Namen haben. Die restlichen Disney-Aspekte ignoriere ich gekonnt. Aber die Final Fantasy Aspekte, die nicht lächerlich gemacht wurden, waren gut. Und die Organisation XIII ist ein Grund, warum ich nicht das Spiel nach dem ersten Tag zur Bibliothek zurückgebracht habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

ATM erinnere ich mich gerade wieder, dass ich es nicht bereut habe, den Honey&Clover Soundtrack erworben zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=8KdmY14bxKM

Ich liebe dieses Lied soooo sehr.

Na dann wirst du auch sicherlich das Arakawa Under the Bridge ED lieben, oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Malefiz war übrigens der Grund, warum mein schöner blauer Controller nicht mehr funktionierte, nachdem ich ihn auf den Boden gepfeffert hatte.

Aber Kingdom Hearts 2 war ne miese Enttäuschung. Zum Glück hatte ich das Spiel auch nur ausgeliehen.
    Naja soooo schwer fand ich Malefiz eigentlich nicht. In keinem der Teile. Geht man nach YT werden hunderte Spieler die PSP garantiert wegen die Wand pfeffern wenn man gegen kämpft.

Genial find ich ja Leute die in RPGs erstmal ihre Helden ein paar Dutzend Level in die Höhe treiben und DANN jammern dass alles viel zu easy sei

Meine Liebe für Gitarrenpop sagt ja, mein Geschmack für Gesang sagt nein. Ist OK, aber kein Lied wegen dem ich eine CD kaufen würde.

Genial find ich ja Leute die in RPGs erstmal ihre Helden ein paar Dutzend Level in die Höhe treiben und DANN jammern dass alles viel zu easy sei
    Verstehen die überhaupt das Prinzip oder den Plot eines RPGs? Ich hatte aber immer meine Freude daran, wenn ich die Gegner in einem Zug töten konnte. Das sieht dann wie folgt aus: "Vampir erscheint", "Auge spricht Anti-Twilight", "Vampir wird zu einem klassischen Vampir", Vampir greift an", "Auge verliert 0 TP", "Auge greift an!", "Vampir verliert 99.999 TP", "Vampir stirbt", "Auge bekommt 900 Exp. und 1000 Gold"
    Oder so in etwa.XD
    Kanonenfutter macht mir Spaß. Bei Zufallskämpfen wünsche ich mir natürlich auch solche Gegner, weil 1000 anspruchsvolle Gegner heißen, dass ich beim Boss keine MP und Tränke mehr habe.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren nur Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik wirklich interessant für mich.
    Du magst "Der König der Löwen" nicht?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du magst "Der König der Löwen" nicht?
    Nein. Zumindest bin ich aus dem Alter raus. Die erwähnten zwei hatten als Filme noch gepasst. Ich denke, ich spiele einfach mal ein paar weitere Games. Hat hier jemand etwas, was sich Dinge aus dem Shinto abgeguckt hat? Persona 4 und Okami gehen nicht, da ich die schon habe (nagut, ich teile meine PS2 also gehört mir nur P4).

Naja soooo schwer fand ich Malefiz eigentlich nicht. In keinem der Teile.
    Ich auch nicht. Einzig Riku im 1.Teil hat mich von den Pflichtgegnern extrem genervt. Ansonsten war nur Sephiroth ne wirkliche Herausforderung, den hab ich aber auch nur im 1.Teil besiegt und es im 2.Teil nur mal kurz versucht.

Zitat Zitat
    Geht man nach YT werden hunderte Spieler die PSP garantiert wegen die Wand pfeffern wenn man gegen kämpft.
    Du packst "den zweiten geheimen Boss" in einen Spoiler? Wär ja so als würdest du "den Endgegner" in einen Spoiler packen

Aber man, ich hoffe mein neuer PC kommt morgen. Meiner hat sich irgendwas eingefangen das ich auch nicht wieder wegkriege und der will mich ständig von google auf irgendnen Mist weiterleiten.

uuuund deswegen hollst du dir jetzt einen neuen, 500€ PC?

Klingt logisch!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    uuuund deswegen hollst du dir jetzt einen neuen, 500€ PC?
    Nein, den hole ich mir weil mein alter absolut veraltet ist (1,7Ghz, 1GB, Ram, Onboard-Grafikkarte) wodurch ich nichts aktuelles drauf spielen kann (bzw. nichtmal ältere Spiele wie No one lives forever 2) und sogar diverse Programme Probleme bereiten, wodurch ich nichtmal ein Makergame ohne Asynchronität aufnehmen kann wenn ich nicht alle paar Minuten die Aufnahme neu starte.

Nein, den hole ich mir weil mein alter absolut veraltet ist (1,7Ghz, 1GB, Ram, Onboard-Grafikkarte) wodurch ich nichts aktuelles drauf spielen kann (bzw. nichtmal ältere Spiele wie No one lives forever 2) und sogar diverse Programme Probleme bereiten, wodurch ich nichtmal ein Makergame ohne Asynchronität aufnehmen kann wenn ich nicht alle paar Minuten die Aufnahme neu starte.
    Soso, zum spielen? Glaub mir, den wirst du bald für ganz andere Sachen in Beschlag nehmen müssen. Da wird nicht mehr viel Zeit zum Spielen übrig bleiben.

Hat hier zufällig irgendjemand von Euch Ring of Red gespielt? Dunno, was ich bisher gelesen und gesehen habe, klingt imo ziemlich gut.

Ist ein Mecha-SRPG von Konami für PS2, bereits 2000 erschienen. Man kann seinen Mechas individuell 3. Charaktere zuordnen, die jeweils über schwächen und stärken verfügen (oh Wunder^^). Naja, wie bei Advance Wars kann man auch Städte erobern, um so mehr Geld zu schäffeln, um dann wiederum stärkere Einheiten zu rekrutieren. Die einzelnen Terrainfelder haben auch verschiedene Boni und somit auch Auswirkungen auf die Schlacht, ist also ein ziemlich essenzielles Element. Und so weiter und so fort... !

http://www.youtube.com/watch?v=BgucWSRzxps

Das klingt einfach viel zu geil. But ya, maybe it's a trap. nton:

Ach egal, kostet mich ja gerade mal 5 EUR.

Ah, wieso sagst du das nicht gleich?

Stichworte