Augenscheinlich nutzt jemand in meinem Studentenheim Megavideo sehr intensiv. 72 Videos zwischen heute morgen um eins und jetzt.
Augenscheinlich nutzt jemand in meinem Studentenheim Megavideo sehr intensiv. 72 Videos zwischen heute morgen um eins und jetzt.
So, endlich von meiner Studienfahrt wieder da. Nix gegen die Studienfahrt, die war größtenteils wirklich genial. Ändert aber nichts daran, dass ich mir manchmal etwas besseres Internet gewünscht hätte, das etwas wackelig war.
Es ging nach Malta. 2 Stunden Flug, das ging ja noch. Wir haben uns dort die komplette Insel in den 4 Tagen Malta angesehen, war nicht so spektakulär, wie ich dachte, aber gut. Größtenteils bestand alles aus Ödland, Fels und Staub. Und aus diesen tollen Kakteen mit den Früchtchen dran.
Das genialste waren aber mit Abstand eh die Abende. In der Stadt gab es eine Partymeile, wo man ordentlich tanzen und feiern konnte. Und das Beste war die Tatsache, dass man in sämtliche Clubs ab 17 Jahren reinkonnte. außerdem haben wir immer so Coupons bekommen, für die man ein Frei-Coctail z.B bekam. Ausgetrunken, raus, neuer Coupon, rein. Funktionierte prächtig.
Teilweise waren die Abende zeitweise auch etwas negativer, was aber nichts daran ändert, dass ich lange nicht mehr solchen Spaß in einer Disco hatte.![]()
Geändert von Kael (18.09.2010 um 15:24 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wer diesen Film nicht gesehen hat...
![]()
"I turn and take in the black clothes and trademark dark glasses. I bow and smile. 'Mr. Roy Orbison, I presume. What brings you to our little emporium?'
'I was passing through town on my way to a rock star conference in Essen when I decided to get some de-worming powder for my dog.'
'Ah! How ironic! Your dog has worms and my Jetta eats worms.' I decide to risk a little joke. 'Perhaps we should bring the two of them together!'
But Roy does not laugh. The eyes behind the dark shades express no mirth. 'What? What are you saying? Are you saying your terrapin should eat worms out of my dog's rear end?' he snarls.
It is all going wrong. My palms sweat. I wish to die. I try to wake up. "
Sogar mein Fahrlehrer meinte, dass die Überprüfungsfahrten sowas von unnötig und einfach nur reine Geldmacherei sind.
Gut, das Fahrsicherheitstraining ist in meinen Augen das einzige sinnvolle... aber dass man danach nochmal eine Überprüfungsfahrt machen muss find ich einfach nur lächerlich. Da zahlt man sich dumm und dämlich .__.
und wie du sagtest, wenn man die auslässt gibts eine Ermahnung von der BH und eine Verlängerung..und nimmt man diese dann nicht wahr, kann man den Schein nochmal machen. Da frag ich mich echt, welche Idioten da im Verkehrsministerium sitzen bei uns.
und for the record..es ist 3:34 und ich bin komplett nüchtern.
Das dürfte alle Kritiker verstummen lassen ;3
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Harumpf, heute um 8 Uhr aufgestanden und fühle mich ziemlich fit und munter. Bin zwar relativ spät pennen gegangen (irgendwann kurz vor 2 Uhr) aber früher habe ich dann doch gerne mal bis Mittag gepennt. Kann mir jemand erklären woher ich diese Energie nehme, oder werde ich einfach alt?
Und Malta finde ich persönlich ganz kuhlSind wir im Gymi wegen unserer Schulsprachwoche hingeflogen. Fand es recht gemütlich dort und mit den Leuten hatte ich super Erfahrungen (außerdem hat bei unseren Host Parents noch ne heiße Spanierin gewohnt die Englisch lernen wollte
).
Jetzt wo ich den Kaktus übrigens sehe, ich hab mir dort eines dieser... Kaktusblätter (?) abgebrochen und mitgenommen. Meine Erwartungen waren zwar relativ niedrig, aber das Ding ist sogar richtig gut gediehen nachdem ich es hier eingesetzt habe. Verdammt zäh das Zeug![]()
Geändert von The Protagonist (19.09.2010 um 07:47 Uhr)
merke:
-> dresdner reisegruppen machen härter party als sie sächseln
-> die 90er waren total schlimmgeil!
-> 90er-revival-parties rocken die scheiße fett
in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=fKlPKsJ2Vj0
![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Unsere Abschlussfahrt ging damals nach Rom, was bei Temperaturen um die 40° Celsius nicht wirklich Spaß gemacht hat. Das Forum Romanum in der prallen Mittagshitze war wirklich eine Erfahrung für sich. Wer ürbigens einen guten Überblick über die Stadt kriegen möchte, dem empfehle ich mal auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Das kostet wirklich nicht viel und man hat einen wirklich tollen Blick über die Stadt.
Hm, irgendwie habe ich das ein wenig anders in Erinnerung. Die Bayern, die jedenfalls auf unserem Schützenfest waren, haben nicht einmal zwei Ruggen überstanden, bevor sie auf dem Boden lagen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
würde ich gern glauben, tu ich im moment nur nichtder erhellenste moment des abend war übrigens, als ich den dresdner mädels hamburger grammatik beigebracht habe: "so, sprecht mir nach: ich tu mich ma nach hinten an der bartheke ran!" das war super.
auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=DJ6CcEOmlYU
![]()
Als wir heuer in München auf Exkursion waren, waren wir in einer kleinen Stadt untergebracht.. und da gab es eine Kneipe, die dank meiner Klasse glaub ich innerhalb von zwei Tagen einen Jahresumsatz gemacht hat.. gut, dafür haben wir die Kneipe auch förmlich auseinander genommen
Jedenfalls waren wir so arg am Feiern, dass selbst die anderen Gäste in der Bar uns filmten weil wir einfach so genial waren xD"
Wären sie richtige Bayern gewesen, so wie du behauptest Kael, dann hätten sie mitgefeiert :P
Bei uns war es zwar nur eine Studienfahrt, aber eine davon ging auch nach Rom. Angeblich soll es zwar toll gewesen sein, aber Malta übersteigt deren Studienfahrt bei weitem nicht.
Das waren vermutlich alles Weicheier und Turnbeutelvergesser.![]()
Der richtige Bayer ist das Klischee von Deutschland: Fett (Bierkonsum), verschlafen und mit Weißwürsten und Bier in der Hand. Außerdem noch extrem umweltfreundlich. xD
@steel:
Bah. Ich warte ja immernoch auf die Fotos von gewissen Abenden.......
Mei, was kann denn ich eigentlich dafür, dass ihr immer auf die 0,001% Bayern trefft, die nicht mitfeiern? xD
2025 [#185 - #???] (05)
arr. Ihr habt wohl vergessen, dass heute Talk-like-a-pirate-day ist. arr.
Ich habe einen Piraten als Ava, das gilt auch.Mokey D. Rrrrruffy.
Alle anderen kielholen! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ARR DAS INTERNETZ wehrt sich mächtig dagegen, dass ich diesen großen Fang an Bord ziehe! Noch ne ganze Stunde bis Kamen Rider 000 endlich geladen ist.
Oh yes, Kamen Rider 000 wird anscheinend wirklich gut werden.
Kamen rider Shellshocked kämpft gegen Doraemon.![]()
Geändert von Ianus (19.09.2010 um 18:08 Uhr)