mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil das original PS3 Gamepad sicherlich auch spezielle HID (Human Interface Device) Treiber benötigt.
    Meinst du Sony nimmt einfach einen Standardtreiber, damit man den Controller auch an unterschiedlichen Geräten anschließen kann?
    Foren mit Threads, wo User Probleme mit dem PS3 Gamepad am PC haben, gibt es im Überfluß. Diese existieren auch schon vor dem Release von Win 7. Also existiert das Problem auch unter XP.
    Gamepads von Drittanbietern funktionieren. Anscheinend besitzt die PS3 den angepassten und den Standard HID-Treiber.

Die PS-Controller sind ATM Standard. Die billigsten Controller kommen in der Form und...nun ja, es hat GRÜNDE warum sich die als STANDARD etabliert hat.

Also mein PS2 Controller, der per $3 Konverter aus Hongkong am PC hängt, funktioniert in Windows 7 ohne Probleme oder extra Treiber. Musste nur letztens in Burnout Paradise die Tasten einzeln von Hand belegen.

Mein PS3-Controller funktioniert auch bestens.

Schau dir mal http://www.motioninjoy.com/download an, Byder. Funktioniert perfektst. :]

Das Dingen kann sogar für Windows-Live-Spiele den 360-Controller emulieren, sodass du die Spiele mit dem PS3-Controller steuern kannst.
    Geändert von Kate (21.09.2010 um 01:44 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=2sapZel6kcY&feature
    Um den niedlichkeitsfaktor dieses Threads weiter zu betreiben

Waaahh einfach nur niedlich, will auch endlich so einen haben!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2sapZel6kcY&feature
    Um den niedlichkeitsfaktor dieses Threads weiter zu betreiben

Waaahh einfach nur niedlich, will auch endlich so einen haben!
    ...bin das nur ich, oder sieht der Igel äußerst erbost über sein Essen aus? Er hat so einen "I'manna choke a bitch"-Ausdruck beim kauen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...bin das nur ich, oder sieht der Igel äußerst erbost über sein Essen aus? Er hat so einen "I'manna choke a bitch"-Ausdruck beim kauen.
    Hehe, jetzt wo du es sagst. Müssen ziemliche brocken sein, die er versucht zu zerkauen

und gleich weiter im Text
    http://www.youtube.com/watch?v=S9BGTg1pbB0&feature
    Die knuffigsten Tiere der Weeeeelt!

Gott verdammter, eigentlich ist alles bei meinem neuen PC eingerichtet, aber der W-Lan Stick will trotz Windows 7 Treibern einfach nicht @_@ Wenn das so weitergeht muss ich mir extra noch einen neuen kaufen. Argh!

Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.
    Kannste ausstellen. Guck mal im Wartungscenter, da kannstes runterschrauben, oder wenn du willst auch komplett ausschalten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gott verdammter, eigentlich ist alles bei meinem neuen PC eingerichtet, aber der W-Lan Stick will trotz Windows 7 Treibern einfach nicht @_@ Wenn das so weitergeht muss ich mir extra noch einen neuen kaufen. Argh!

Ist unter Vista nicht anders. XP war zwar nicht so schön, aber es hat getan, was man von ihm wollte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ist unter Vista nicht anders. XP war zwar nicht so schön, aber es hat getan, was man von ihm wollte.
    Aussage eines typischen DAUs...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aussage eines typischen DAUs...
    Der es gekonnt ignorieren wird, weil er es kann.:P
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Der es gekonnt ignorieren wird, weil er es kann.:P
    Schönes Schlusswort!

Dicht.

Edit by Arche:
    QFRAT #280 - Hier geht es weiter
    Geändert von Arche (21.09.2010 um 19:56 Uhr)

Langsam könntet ihr dafür wirklich einen eigenen Thread aufmachen O_ô

Sei froh, dass es nicht wieder um frittierte Fische geht.
    Hier wird einem wenigstens noch geholfen!

Auch wenn ich R.F. zustimmen muss: Linux drauf und du hast das Problem nicht mehr.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Echt seltsam, dass ich den nicht gefunden habe. Oo
    Lag vermutlich daran, dass ich den in den Systemsteuerungen gesucht habe, so wie es bei Vista der Fall ist.
    Ist wirklich ein wenig dämlich gemacht, ich wüsste nämlich auch nicht, wie man anders als über die Startmenü-Suche dahin kommt. Wahscheinlich irgendwo im Geräte-Manager.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kannste ausstellen. Guck mal im Wartungscenter, da kannstes runterschrauben, oder wenn du willst auch komplett ausschalten.
    Entweder du schlaltest es noch eine Stufe höher, sodass es wieder so hartnäckig wie bei Vista ist oder du machst es aus (und machst dir stattdessen einen anderen Account ohne Admin-Rechte, läuft im Endeffekt aufs gleiche hinaus). In der Standard-Einstellung von Windows 7 hat das Ganze auf jeden Fall keinen wirklich Sicherheits-Vorteil mehr und nervt nur.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich R.F. zustimmen muss: Linux drauf und du hast das Problem nicht mehr.
    Du willst ihm ernsthaft Linux empfehlen, wenn er schon mit den Einstellungen von Windows überfordert ist?

Linux würde ich im Privatbereich nur jemanden empfehlen, der nicht viel mit dem PC machen will (soll heißen, Briefe / Mails schreiben, Internet surfen, paar Filmchen schauen etc.), weil man schön auf Minimalinstallation setzen kann. Ansonsten finde ich Linux als Universalbetriebssystem ungeeignet. Gab schon einige Fälle bei mir, wo ich bei einem Linux auf Runlevel 3 wechseln musste, um in einer Datei die Auflösung rumzuschrauben, damit ich überhaupt die GUI angezeigt bekam. Mit sowas will ich mich privat nicht auseinandersetzen.

Zumal die Geräte unter Windows einfach die beste Kompatibilität aufweisen. Bei Linux kann ich nicht hingehen und sagen "Hey, ich kauf mir mal eben einen neuen Drucker, das klappt schon!", sondern muss erst mal recherchieren, ob das Modell auch von Linux unterstützt wird. Ist jedenfalls so meine Erfahrung.

Und die Sicherheitsstufe bei Windows gehört selbstverständlich eingeschaltet (am besten auf höchster Stufe), sonst kann trotzdem jeder Schädling was dran rumwerkeln. Und wenn man trotz Adminrechte trotzdem keinen Zugang auf bestimmte Ordner hat, würde ich mich am besten im Detail damit beschäftigen und recherchieren, woran es denn liegen könnte...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und die Sicherheitsstufe bei Windows gehört selbstverständlich eingeschaltet (am besten auf höchster Stufe), sonst kann trotzdem jeder Schädling was dran rumwerkeln. Und wenn man trotz Adminrechte trotzdem keinen Zugang auf bestimmte Ordner hat, würde ich mich am besten im Detail damit beschäftigen und recherchieren, woran es denn liegen könnte...
    Ich kenn jetzt nicht ganz die Sicherheitsstufen, die MS nun bei Win 7 eingebaut haben aber ich denke, sie haben da ein bisschen von Linux abgeguckt.
    Ich denke, sie haben dort den Administrator eingeschränkt und er darf nur seine Rechte entfalten, wenn er sich nochmal verifiziert. Somit braucht er sich dann nicht ständig an- und abmelden und kann sogar von einem anderen Benutzeraccount Administrationsarbeit machen.
    Unter Linux ist das ja Gang und Gebe, dass man für bestimmte Dinge die Root-Rechte benötigt aber komischerweise beschwert sich dort keiner. Unter Debian Linux darf der Root sich sogar nicht mal als User anmelden.
    Ich finde es auch richtig, wenn der Hauptaccount nicht gleichzeitig der Adminaccount ist.

Allerdings ist es mir ein Rätsel, wieso einige Programme (vorallem Spiele) tatsächlich Adminrechte benötigen O_o

[font=arial]Zu viele Igel? Okay, dann wird's Zeit für Frösche!

http://www.youtube.com/watch?v=khwjD-KVQ_Q
    [/font]

Stichworte