Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Vielen Dank dafür - das hat mir mitunter am meisten Sorge bereitet.
Gibt es sonst noch wichtige Details / Informationen von Verpackung oder Handbuch, die nicht durch offizielle Statements oder der gesamten Beta Phase abgedeckt wurden?
Ich schau mal nach... in der anleitung steht nichts besonderes ausser wie man das spiel installiert und regestriert. Was ich nicht wuste ist das eine Weltkarte beiliegt die auf stoff gedruckt ist sehr edel gemacht, aber hat ja mit dem spiel nichts zutuhn.

Zitat Zitat
Kannst du vielleicht in kurzen Worten sagen, wie das mit diesem Gästepass funktioniert, der in der CE mit bei ist? Es heisst, man kann jemanden zum vorübergehenden Spielen einladen und das es kostenlos ist. Wie funktioniert das dann? Kann der dann bei sich zuhause spielen oder geht das nur über den eigenen Account? Wenn Ersteres, woher kriegt er dann die Software?
Es steht da wie folgt...

Lade einen freund nach Eorzea ein!

1.)Lass deinen freund mit deiner Spieldisk FFXIV auf seinem rechner installieren (sobald das spiell Installiert ist wird die disk nicht mehr zum Spielen benötigt).
2.)Lass deinen Freund ein neues Square Enix-Konto registrieren und deinen Registrieungscode für FFXIV eingeben, der diesem Gästepass beiliegt.
3.)Dein Freund spielt 30Tage lange kostenlos!

Das wars auch, hinten steht dann halt der key drauf.. Die Bonus items liegen übrigens auch als key dabei (was auch sonst xd).

Zitat Zitat
Ach ja, und weisst du zufällig ob bei Germania noch ein Plätzchen frei ist für mich? Dann würde ich nochmal eine Neubewerbung schreiben. Ansonsten muss ich mich kurzfristig wohl noch heftig umschauen - ich glaube die Moogleschubser wollten auch geschlossen nach XIV überwandern.
Germania wiel sich glaube ich wo anders anschliesen, ich hingegen mach erst was eignes mit meiner frau und ein paar freunden mit denen ich schon in FFXIV auserhalb der events viel gemacht habe.

Wie war den dein namen als du FFXI gespielt hast, zu dem hier fehlt mir nix ein^^

Edit: die packung warnt übrigesn vor Gewalt, Schimpfwörter und sex in dem spiel^^