Ich schau mal nach... in der anleitung steht nichts besonderes ausser wie man das spiel installiert und regestriert. Was ich nicht wuste ist das eine Weltkarte beiliegt die auf stoff gedruckt ist sehr edel gemacht, aber hat ja mit dem spiel nichts zutuhn.
Es steht da wie folgt...Zitat
Lade einen freund nach Eorzea ein!
1.)Lass deinen freund mit deiner Spieldisk FFXIV auf seinem rechner installieren (sobald das spiell Installiert ist wird die disk nicht mehr zum Spielen benötigt).
2.)Lass deinen Freund ein neues Square Enix-Konto registrieren und deinen Registrieungscode für FFXIV eingeben, der diesem Gästepass beiliegt.
3.)Dein Freund spielt 30Tage lange kostenlos!
Das wars auch, hinten steht dann halt der key drauf.. Die Bonus items liegen übrigens auch als key dabei (was auch sonst xd).
Germania wiel sich glaube ich wo anders anschliesen, ich hingegen mach erst was eignes mit meiner frau und ein paar freunden mit denen ich schon in FFXIV auserhalb der events viel gemacht habe.Zitat
Wie war den dein namen als du FFXI gespielt hast, zu dem hier fehlt mir nix ein^^
Edit: die packung warnt übrigesn vor Gewalt, Schimpfwörter und sex in dem spiel^^