mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

bin auch jetz am installieren, mal schaun.. ;o

muss man diesma andere ports freischalten? bei mir tut sich (noch) nix.
    Geändert von Tonkra (22.09.2010 um 18:13 Uhr)

Wie zieht der client eigentlich, immernoch p2p?

jops, bei mir wars jetz auch nach soner halben stunde fertig.. ja toll.. kann mich jetzt nicht für ne startregion und Rasse entscheiden...

gridania -> story und atmosphäre toll.. aber die umgebung.... viel zu "schlauchig" hm

Ich hink grad noch am Nachnamen. XD
    Und ja, die Städtefrage muss ich mir auch noch stellen - das ist grad so eine Art Tauziehen hier zwischen Gridania und Ul'Dah. Ich fand beide erheblich besser als Limsa zumindest. Das wird eine harte Nuss - notfalls werde ich das Los entscheiden lassen.

Edit: Das Los hat gesprochen. Geboren ist die Mi'qote Shalindra Celesti, ihr Abenteuer beginnend in Ul'dah auf Lindblum.

Edit2: Ugh, hätte mal lieber mein Charakterprofil speichern sollen - irgendwie stimmt was nicht mit den Bonusitems - obwohl ich die Codes eingegeben hatte für den Helm und die Armschienen habe ich sie nicht im Inventar. Vielleicht habe ich die ja an der falschen Stelle eingetippt...*grübel*

Hm, bekam jemand eine Bestätigung nach Codeeingabe oder sowas, das man erkennen konnte das der Code richtig angegeben wurde bzw. aktiviert ist? Bei mir tut sich irgendwie nichts.

Edit3: Ah, okay jetzt hat er sie beide genommen. Anscheinend ist mir heute nachmittag bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen oder ich habe nicht bis zum Ende durchgeklickt bzw. die Codes bestätigt. ^^
    Geändert von Seldio (22.09.2010 um 20:33 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

tja ich werd dann wohl auch ul'dah nehmen.. naja limsa find ich gar nicht so schlecht.. die umgebund und die stadt is jut.. nur die story is halt total doof, mit diesem piratensetting..

@ Fallout

Na Leertaste und dann tippsen?

ansonsten gibt es noch chat optionen wie /chatmode party
    dann schreibst du standartmäßig jedesmal in den party chat ohne /p vorher zu schreiben.

denke /chatmode linkshell , /chatmode say müsste ebenfalls funzen

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    tja ich werd dann wohl auch ul'dah nehmen.. naja limsa find ich gar nicht so schlecht.. die umgebund und die stadt is jut.. nur die story is halt total doof, mit diesem piratensetting..

@ Fallout

Na Leertaste und dann tippsen?

ansonsten gibt es noch chat optionen wie /chatmode party
    dann schreibst du standartmäßig jedesmal in den party chat ohne /p vorher zu schreiben.

denke /chatmode linkshell , /chatmode say müsste ebenfalls funzen
    Ja das weis ich doch, ich will aber wie in ffxiv direkt mit strg+t /tells antowrten und nicht vorher die leertaste drücken das dauert mir zu lange <-<

So ganz rund scheint es noch immer nicht zu laufen. Habe ein Freibrief wo ich 6 Nasenmulls killen soll, habe 5/6 fertig und beim sechsten sagt er mir immer nach dem ersten Angriff "Das Ziel ist bereits in einen Kampf verwickelt" und ich kann nicht weiter attackieren, muss mich aber die ganze Zeit von dem Vieh verprügeln lassen...

Hm, wird wohl ein Problem von meiner Seite her sein. Ich stelle u.a. auch erhebliche Zeitverzögerungen fest und sehe nur spät Spieler / Monster auf der Minimap. Ladezeiten sind recht enorm - eventuell sollte ich vielleicht auch mal ein paar Einstellungen runterschrauben.
    Geändert von Seldio (22.09.2010 um 22:20 Uhr)

Weis eigentlich wer wie ich die tastur so umstellen kann das ich direckt schreiben kann? Da ich mit PAD spiele brauche ich den ganzen wasd kram überhaupt nicht und stört mich nur <.<

Erster Tag vorüber und ich muss erstmal sagen das dies der reibungsloseste MMORPG Start war den ich je miterleben durfte ... und das waren Einige!

Conjurer 11
    Thaumaturge 10
    Carpenter 8
    Blacksmith 5
    Alchemy 5
    Botanist 3

War sogar recht fleißig damit ich ja vom Anfangsmob wegkomme bevor alles voll wird! xD

Habe es bis jetzt erstmal nur mit Faustkämpfer auf nahezu Stufe 5 geschafft und fast den siebten Erfahrungslevel. Für heute lass ich es gut sein erstmal und mal schauen wie es morgen / übermorgen weitergeht.

Mein char ist auch geboren.. ein Lalafell Druide auf Lindblum...

Name: Quichy Sturmbruch
    wollte sowas wie quimbo nehmen, war leider schon vergeben^

frag mich grad wie ich den zwiebelhelm registriere ^^ (ok habs gefunden.. unter dienst hinzufügen)

es spielt sich extrem besser jetzt.. für die hardwaremouse brauch man jetzt keinen fanfix mehr... und was mir auch aufgefallen ist, früher sind meine spells mal öfters zurückgesprungen iwie (der castbalken usw.), keine ahnung obs an der verbindung/den servern lag.
    dieses problem ist jetzt aber nichtmehr vorhanden.. jetzt spielt sich der druide wesentlich entbuggter und rund.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen

Edit3: Ah, okay jetzt hat er sie beide genommen. Anscheinend ist mir heute nachmittag bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen oder ich habe nicht bis zum Ende durchgeklickt bzw. die Codes bestätigt. ^^
    hab den code dummerweise nach charerstellung erst eingegeben, bekommt den mein char dann trotzdem oder muss ich nen neuen erstellen??
    Geändert von Tonkra (23.09.2010 um 11:09 Uhr)

Die bonus items gibt es nur für Charaktere, die nach der Registrierung des entsprechenden Codes erstellt wurden. Sagen zumidest die FAQ's.

Musst den Charakter nochmal löschen und neu erstellen, damit du die Items in deinem Rucksack findest.

japs schon gemacht
    hmm regenerieren die anima jetzt eigdl. schon schneller? und sind die cooldown zeiten der leves nun verkürzt? stand ja auf der to do liste.. ich denke mal noch nicht? ;d

Wie schaut's mit der Sprache des clients aus? Kann man die immernoch bequem auf Englisch stellen? Bei dieser lodestone website hab ich zumindest grade schonmal vergeblich eine entsprechende Option gesucht...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    japs schon gemacht
    und sind die cooldown zeiten der leves nun verkürzt? stand ja auf der to do liste.. ich denke mal noch nicht? ;d

32h statt 48h

cejan:
    die sprache richtet sich nach der Einstellung des OS soweit ich gehört habe

Didn't think it would be this bad.

Anywho...

scheint so als wäre die neue Hauptzielgruppe von FFXIV chinesisch.

und als Adendum

Zitat Zitat
    They’ve reportedly fixed it… sort of. Now they’re called “chocopo.” The recent patch, which addressed the excessive kanji, is supposedly filled with errors wherein the writers confused the different modifiers on katakana that distinguish “ho,” “po,” and “bo.” Adult native Japanese speakers would be very unlikely to make such errors, particularly so frequently (“Physical Bonus” is misspelt Physical Ponus,” “Telepo” is misspelt “Telebo,” “Support Desk” is misspelt “Subbort Desk,” etc.)

This is on top of the aforementioned excessive kanji (Chinese characters regularly used in Japanese but not exclusively like they were here), rampant allegations of cut-and-paste level design (mountains and even entire towns are frequently just copied in their entirety, sometimes 10-20 times in a single zone), the horrible quality control on the collector’s edition (the included thermos is so shoddily constructed is can contain neither hot nor cold liquids, nor anything with “salt” – not to mention many came riddled with mold), and yes, a fatigue system that just-so-happens to coincide with a newly passed Chinese law.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    32h statt 48h

cejan:
    die sprache richtet sich nach der Einstellung des OS soweit ich gehört habe
    Bitte nicht immer mit Infos rumschmeißen wenn man das Spiel nichtmal spielt und sowas von keine Ahnung hat.

1.5 Tage sind 36 Stunden und nicht 32.
    Die Sprache ist in der Config frei wählbar selbst Japanisch kann man spielen wenn man will.

Falls das ein wenig sauer rüberkommt. Bin ich auch! Gerade nach Hause gekommen, hingesetzt, 2 Minuten gespielt und EMERGENCY MAINTENANCE von 18:00 - 21:00! Fuck you SE ... seriously!
    Geändert von Sepix (23.09.2010 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Falls das ein wenig sauer rüberkommt. Bin ich auch! Gerade nach Hause gekommen, hingesetzt, 2 Minuten gespielt und EMERGENCY MAINTENANCE von 18:00 - 21:00! Fuck you SE ... seriously!
    Ich bin eigentlich gerade dankbar dafür^^
    Endlich mal pause machen vergesse seit gestern zu essen XD

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gerade dankbar dafür^^
    Endlich mal pause machen vergesse seit gestern zu essen XD
    Blasphemy!