mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 325
    Ich kann nichtmehr xDDDD

[YT]4gyR0ZIdoMM[/YT]

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich kann nichtmehr xDDDD
    Da fehlt die Dramatik:

http://www.youtube.com/watch?v=CLDSE7RHvno

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was hat sie mir ihren Augen gemacht? Ich hoffe, das ist nur ein Trick der Perspektivischen Verkürzung... nton:
    Die ist kawaii no desu!! ^______^

Mein vier Kilo-Paket ist heute angekommen. BÜCHER!!!! :creepy:
    Ausserdem waren heute Blaubeer-Donuts im Angebot. DONUTS!!!:creepy:
    Und ich esse gerade einen Riesenteller Batkartoffeln mit Zwiebeln, Schinken Käse und Ei. FETT!!!!! :creepy:

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich kann nichtmehr xDDDD

[YT]4gyR0ZIdoMM[/YT]
    elevator cat! saugeil, ehrlich, ich lache tränen obwohl es gar nicht so witzig ist
    doch ist es

was heißt kawaii no desu? was kawaii ist weiß ich (dank der bösen frau), aber das andere ist mir völlig fremd.

ACH SO: IN ZEHN MINUTEN IST FEIERFUCKINGABEND! YAAAAY!!!

ach so²:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sqz5dbs5zmo
    heheheheeeey! where are we?!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.09.2010 um 15:54 Uhr)

Bin ich der einzige, der an Büchern schnuppert? Das Geschichtsbuch riecht so gut.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der an Büchern schnuppert? Das Geschichtsbuch riecht so gut.
    ...
    ich schnupper immer an neuen möbeln. ich liebe diesen "ich bin neu!"-geruch.

aber bücher???

Und ich esse gerade einen Riesenteller Batkartoffeln mit Zwiebeln, Schinken Käse und Ei. FETT!!!!! :creepy:
    Ich weiß ja, dass Batman viele personifizierte Gadgets hat, aber dass es sogar Nahrungsmittel umfasst, finde ich erstaunlich. o_o

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvrc3s

Das schon, aber bei mir riechen die nie nach etwas.....
    Deswegen hab ich es irgendwann aufgegeben.^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    ich schnupper immer an neuen möbeln. ich liebe diesen "ich bin neu!"-geruch.

aber bücher???
    Jo klar. Neue Bücher riechen nach Druckerschwärze oder nach Klebstoff, ältere hingegen können einen alten erdenen, auch etwas staubigen Geruch annehmen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass Batman viele personifizierte Gadgets hat, aber dass es sogar Nahrungsmittel umfasst, finde ich erstaunlich. o_o
    Der Hunger hält Einzug in Gotham City.
    "Alfred, bereite die Batkartoffeln vor."

Nein, bist du nicht. Frische Bücher müssen gut riechen.

Ich rieche immer an neuen Büchern. Der Geruch ist unvergleichlich. Genauso der Geruch von Sammelkarten. Oder das die leichte Wärme von frisch gedruckten Papier.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also ich lese Bücher nur statt dran zu riechen
    Die alternative Alternative: Beides tun! So hast du immer einen netten "Frischegeruch" während des Lesens in der Nase.

Der Hunger hält Einzug in Gotham City.
    "Alfred, bereite die Batkartoffeln vor."
    "Sofort, Mr. Wayne, sobald ich die Batpfanne vorgeheizt habe."

(phonetische Zweideutigkeit, yay o/)

Ich schnupper auch gern an neuen Sachen. Zumindest meistens.
    Ob Bücher, Möbel oder Elektrogeräte, irgendwie löst das eine gewisse Zufriedenheit über die Anschaffung in mir aus.

Die einzige Sache, bei der ich selbst heute noch allein durch den Gedanken daran Ausschlag bekomme, ist die Spielanleitung von Metroid Prime. oO

Elektrogeräte? Die riechen für mich nicht wirklich interessant. Welche denn da?
    Zitat Zitat
    Also ich lese Bücher nur statt dran zu riechen
    Banause

[YT]hPzNl6NKAG0[/YT]

xD fat cat \o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Elektrogeräte? Die riechen für mich nicht wirklich interessant. Welche denn da?
    Zum Beispiel bei einem neuen Fernseher, den ich letztlich ausgepackt habe. Wobei aktiv schnuppern vielleicht etwas übertrieben ist. ^^

"Sofort, Mr. Wayne, sobald ich die Batpfanne vorgeheizt habe."

Und ja, die Nase liest mit. Genauso wie die Finger und die Ohren.
    Das ist das erste mal, dass ich mich jemandem über die sinnlichen Reize eines Buches unterhalte. nton:

*Libraphilia google*

Zum Beispiel bei einem neuen Fernseher, den ich letztlich ausgepackt habe. Wobei aktiv schnuppern vielleicht etwas übertrieben ist. ^^
    Nach was riecht ein Fernseher eigentlich? Vermutlich etwas verschmort oder so....xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nach was riecht ein Fernseher eigentlich? Vermutlich etwas verschmort oder so....xD
    Es gibt dafür keine Beschreibung. Sowas riecht neu einfach immer nur nach "Neu".
    Ok... wenn ich das weiter ausführe, könnten Außenstehende das fast für einen Fetisch halten.

Ich muss schnell irgendwie ablenken....ah!

Katzen!
    Geändert von The Judge (10.09.2010 um 17:01 Uhr)

Stichworte