mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    xD fat cat \o/
    Awww, ich will so eine Katze und ich will sie jetzt, jetzt, jetzt!
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel bei einem neuen Fernseher, den ich letztlich ausgepackt habe. Wobei aktiv schnuppern vielleicht etwas übertrieben ist. ^^
    Hm, ich habe mich nie so mit Fernsehern beschäftigt. Aber interessant. Aber ich glaube nicht, dass man viel geruchmäßig davon hat. Da sind doch Bücher viel ergiebiger. *Im Sozialkundebuch schnüffelt*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür keine Beschreibung. Sowas riecht neu einfach immer nur nach "Neu".
    Ist echt schwierig für mich, sich das vorzustellen.....
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uh. Katzen braucht doch keiner.
    Geändert von Kael (10.09.2010 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Moar Maru nyaow! >:3
    http://www.youtube.com/watch?v=xdhLQCYQ-nQ

http://www.youtube.com/watch?v=fBA_lxUiwSg

http://www.youtube.com/watch?v=0g3q1WPu4YU

Eigentlich hat man ja diese Vorstellung von Grazie und Eleganz, wenn man an Katzen denkt, aber naja...
    Geändert von Icetongue (10.09.2010 um 17:10 Uhr)

Was habt ihr alle bloß mit euren Katzen. Moritz hat meiner Tante das Gesicht zerkratzt. O_o

Gibt doch auch viel intressantere Haustiere......

Alles viel interessanter und schöner anzusehen als Katzen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle bloß mit euren Katzen. Moritz hat meiner Tante das Gesicht zerkratzt. O_o
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Katze in Ruhe lassen. oO

http://www.youtube.com/watch?v=57qew_cglac

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Katze in Ruhe lassen. oO
    Das war ja das Problem. Sie musste dringend zum Tierarzt. Aber sie wollte lieber auf dem Lieblingssessel weiterliegen und ihn noch mehr zerkratzen. Also hob meine Tante sie auf und das Vieh hat angefangen zu kratzen und zu beißen. Ja, will das Vieh denn nicht gesund bleiben?

Bevor ich's vergesse: Es war ein Kater. xD

Gibt doch auch viel intressantere Haustiere......

Alles viel interessanter und schöner anzusehen als Katzen.
    Das ist mein Favorit...zum Knuddeln

Heute bin ich mal ausnahmsweise nicht feiern...gut, auf einen Sprung in die Bar werde ich zu später Stunde noch gehen, hoffentlich komm ich da auch wieder nüchtern raus..immer wichtig welche Leute ich dort antreffe xD

Aber ich finds jetzt schon fad daheim..könnt mir ein Leben ohne fortgehn nicht vorstellen.. das wäre wie Sex, nur ohne Frau .__.

Klingt als hätte jemand seine Katze schlecht erzogen oder eben keine Ahnung von Katzen.

Klingt als hätte jemand seine Katze schlecht erzogen oder eben keine Ahnung von Katzen.
    Letzteres auf keinen Fall. Die haben das Mistvieh schon seit 9 Jahren mittlerweile. Aber ersteres ist nicht zu bestreiten. Besonders, was das Fressen betrifft. Kriegt es zuhause nichts, futtert es sich in der Nachbarschaft durch.

Moritz erfüllt eben das typische Klischee einer Katze.

Ich habe soeben ein Video von jemanden, der seine Zunge hinter seinen Gaumen in seinen Nasenrachenraum steckt, gesehen. nton: nton: nton: nton: nton:

Ich habe soeben ein Video von jemanden, der seine Zunge hinter seinen Gaumen in seinen Nasenrachenraum steckt, gesehen. nton: nton: nton: nton: nton:
    Lass sehen! =D
    (Das von Ianus wird es wohl nicht sein. xD)

Lass sehen! =D
    (Das von Ianus wird es wohl nicht sein. xD)
    http://www.youtube.com/watch?v=j1RKJUwwgnc

@David: Yeah! Ich habe vier Stück von denen im Zimmer (Ganzzimmerterrarum und so xD) 8 Speckkäfer und 5 Tausendfüßler.
    Außerdem: Wir haben Freitag, Mann! Wochenende! da kannst du es dir doch gar nicht leisten, nicht saufen zu gehen!

Okay. xD Sieht eklig aus. Ich bin um eine Erfahrung reicher. xD
    Trotzdem danke.

@David: Yeah! Ich habe vier Stück von denen im Zimmer (Ganzzimmerterrarum und so xD) 8 Speckkäfer und 5 Tausendfüßler.
    Verdammt, wohnst du im Wald XD?
    Also echt, meinst du das ernst ^^?

Zitat Zitat
    Außerdem: Wir haben Freitag, Mann! Wochenende! da kannst du es dir doch gar nicht leisten, nicht saufen zu gehen!
    Naja, gerade um das leisten geht es ja...morgen gibts ein Dorffest auf dem ich nicht fehlen darf, hab dort letztes Jahr immerhin einen Rekord aufgestellt im "Tiroler" trinken... deswegen wird gespart, und heute hab ich sowieso noch den Boss von Kapitel 11 in FF XIII zu verkloppen, mit Hilfe des hilfsbereiten, allwissenden Richters ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und heute hab ich sowieso noch den Boss von Kapitel 11 in FF XIII zu verkloppen, mit Hilfe des hilfsbereiten, allwissenden Richters ^^
    Vielleicht es ist gar nicht mal so schlecht, wenn du dir für den erstmal einen ordentlichen Kampfpegel antrinkst.

Verdammt, wohnst du im Wald XD?
    Also echt, meinst du das ernst ^^?
    Aber sicher! Du kannst dir mein Zimmer etwa so vorstellen:

David kommt ins Zimmer. Zur Begrüßung sieht er nicht Kael (der in der anderen Ecke des Zimmers hockt und dort seine Spinnen zählt), sondern bemerkt erst eine Tarantel, die ihm auf seinen Kopf krabbelt. Da David in etwa 1m80 groß ist, sollte er besser aufpassen, dass er nicht an die "Wolkendecke" stößt. dies ist ein komplexes Gewirr aus Spinnweben, die von der Decke runterhängen. Kael dagegen kann ohne Probleme laufen, ohne von den Spinnweben erwischt zu werden, der ist 3cm kleiner. Weiter geht es. Doch, halt, es laufen Tausendfüßler und Käfer auf denm Boden rum. Besser nicht drauftreten, sonst kommt die Tarantel wieder. Weiter im Text. David fällt auf, dass Kaels Zimmer ziemlich düster ist, damit man die Spinnen und Käfer nicht auf den ersten Blick sieht. Sie sollen ja ungebetene Eindringlinge erschrecken. Des Weiteren ist der Boden kompeltt mit Gras ausgelegt, damit die Käfer und Tausendfüßler es auch schön kuschelig haben. Gerade als David weitergehen will, fallen ihm die Termiten und Ameisen auf, die ihm gerade die beine hochkrabbeln wollen. Aus Neugier öffnet David die Schublade einer Kommode von Kael. Hätte er das mal nicht getan. Da war ein Kaiserskorpion drin. Als er ausversehen wegen dem Skorpion gegen den Schrank donnert und sich umdreht, kommt ihm ein gewaltiger schwarm Falter entgegen. 4/5 des Weges von in etwa 5m zu Kael hat er nun geschafft. Grinsend hockt der auf seinem Bett und meint zu David: "Hey, ich zähle gerade meine Spinnen und bin bei der 1 628 476. angekommen. Willst du mich mal ablösen?" und hält ihm eine schwarze Witwe unter die Nase. Daraufhin bekommt es David mit der Angst zu tun und rennt schreiend aus dem Zimmer. Die Spinnweben an der Decke sind ihm im dem Moment egal.

Hast du jetzt nach deiner imaginären Reise von 5m durch mein Zimmer in etwa eine Vorstellung, wie es bei mir aussieht? xD
    Naja, gerade um das leisten geht es ja...morgen gibts ein Dorffest auf dem ich nicht fehlen darf, hab dort letztes Jahr immerhin einen Rekord aufgestellt im "Tiroler" trinken... deswegen wird gespart, und heute hab ich sowieso noch den Boss von Kapitel 11 in FF XIII zu verkloppen, mit Hilfe des hilfsbereiten, allwissenden Richters ^^
    Oh, naja dann. Viel Spaß morgen.

Klickt mich, ich bin ein Spiel!
    Fazit von Aventor:
    Zitat Zitat von Aventor
    wtf
    wenn es sich dreht kriegt man ja nie was fertig
    kackspiel

Klickt mich, ich bin QWOP!

Geändert von Icetongue (11.09.2010 um 00:07 Uhr)

Hast du jetzt nach deiner imaginären Reise von 5m durch mein Zimmer in etwa eine Vorstellung, wie es bei mir aussieht? xD
    Klar, kann dir versichern dass ich öfters vorbeikomme...und dann will ich das gleiche rauchen wie du

Und oh nein, wollte gestern nur auf einen Sprung fortgehn und bin erst wieder um 3 nach Hause gekommen...wenigstens hatte ich Spaß mit einer netten Lady, Aventor kennt die gute von paar Bildern sogar ^^
    Naja, wenigstens war ich nicht betrunken.. ob das heut auch so bleibt mag ich zu bezweifeln -.-

Und heut nach dem Aufstehen hab ich sogar noch eine amüsante SMS bekommen:
    "hi.. ich schreibe dir weil ich dich ganz süß finde! du kannst dir sicherlich nicht vorstellen wer hier ist oder?"

wtf.. ich und süß, hä? XD

Klar, kann dir versichern dass ich öfters vorbeikomme...und dann will ich das gleiche rauchen wie du
    Ich hab grad nix da.
    Und auch sonst nichts. xD
    Und heut nach dem Aufstehen hab ich sogar noch eine amüsante SMS bekommen:
    "hi.. ich schreibe dir weil ich dich ganz süß finde! du kannst dir sicherlich nicht vorstellen wer hier ist oder?"
    Interessehalber: Wusstest du, von wem die kam? (Soll es ja geben, Leute, die aus Gag mal eine SMS an eine zufällige Person schicken....)
    Ansonsten viel Spaß beim Saufen. xD

wtf.. ich und süß, hä? XD
    Wollte ich auch gerade sagen.

Stichworte