mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke erst einmal für deine Antwort. Seltsam. Juni zählt auch als "Sommer", aber ich könnte schwören, dass meine Eltern mir mal erzählt haben, dass es irgendwo in Süddeutschland mal auf einem Berg in 1800m Höhe geschneit haben soll. Naja, egal.
    Das ist auch wieder was anderes. Über 1000 Meter kann es durchaus in kalten und nassen Sommertagen schneien. Das hat war mit der Luft zu tun aber das bekomm ich jetzt nicht mehr so ganz zusammen. Da war ich in der 7ten oder 8ten Klasse, als ich das gelernt habe und das ist jetzt ... ähm ... ca. 13 Jahre her ^^

Ich war nie so oft krank gewessen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an worauf deine Mum steht ^^"..
    Wie krass muss einen das Internet schon verdorben haben, wenn einem bei so einem Satz als erstes >das hier< in den Sinn kommt..

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gott, demjenigen der die Lachtonspur erfunden hat, möchte ich am liebsten die Zunge aus dem Mund reissen, sie ihm in den Rachen stecken, seinen Mund zu nähen und ihm so lange in den Magen treten, bis er an seinem eigenen Erbrochenem erstickt.

Cooler Tag heute. Ich durfte als Teil einer Gruppenarbeit 30 Minuten lang für die Einführung der Todesstrafe diskutieren. Es kam nur Scheisse dabei raus.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wie krass muss einen das Internet schon verdorben haben, wenn einem bei so einem Satz als erstes >das hier< in den Sinn kommt..
    Okay.......das kann ja wohl mal echt nicht sein. xD

@Ice: Word.

Danke, iTunes!

http://www.zooborns.com/zooborns/201...llas-park.html

Danke, Newsletter!
    Geändert von Icetongue (07.09.2010 um 17:32 Uhr)

Habe es heute geschafft eine ganze Deutschstunde rumzukriegen, in dem ich einfach nur Eis ausgeteilt habe.

dieser mann versteht mich:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q41eoZXDb64

off he will fuck!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Habe es heute geschafft eine ganze Deutschstunde rumzukriegen, in dem ich einfach nur Eis ausgeteilt habe.
    Und ich hätte heute fast ne 6 bekommen, weil ich meine Übung im Fach Textverarbeitung (10-Minuten-Abschrift in Englisch mit dem 10 Finger System), in dem wir 900 Anschläge schaffen müssen, mit nur einer Hand erledigt habe und trotzdem auf 1100 kam.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dieser mann versteht mich:
    dieser mann ist einfach nur GENIAL!
    Einfach nur GENIAL!
    Mochte ihn schon immer

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    off he will fuck!

Es ist fürchterlich, wie mir zu allem immer sofort nur Star Wars einfällt.
    Aber Recht hat der Mensch! Gewisse englische Sätze haben einfach ihre eigenständige unerklärliche Wirkung.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Es ist fürchterlich, wie mir zu allem immer sofort nur Star Wars einfällt.
    Ich finds gut, als Star Wars Fan freut man sich sowas zu sehen
    Zumal deine SW Beiträge meist total genial sind

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich finds gut, als Star Wars Fan freut man sich sowas zu sehen
    Zumal deine SW Beiträge meist total genial sind
    Die Tatsache, dass ich nicht einmal einen Jedi-Gedankentrick bei dir anwenden musste, damit du sowas sagst, erfreut mich wirklich. ;_;

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hätte heute fast ne 6 bekommen, weil ich meine Übung im Fach Textverarbeitung (10-Minuten-Abschrift in Englisch mit dem 10 Finger System), in dem wir 900 Anschläge schaffen müssen, mit nur einer Hand erledigt habe und trotzdem auf 1100 kam.
    Ich sehe gerade das wir das auch in DV kriegen. Aber da sich unser DV Lehrer eh jede 2te Woche frei nimmt, mach ich mir keine allzu großen Sorgen um einen Test.

Eigentlich hättest du ja eine bessere Zensur verdient, da du das alles nur mit einer Hand gemacht hast.

Außergewöhnliches muss halt auch außergewöhnlich belohnt werden. xD
    (Oder aber du hast 500 Fehler in den 1100 Wortzeichen gemacht. Glaube ich jetzt aber nicht wirklich. xD)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass ich nicht einmal einen Jedi-Gedankentrick bei dir anwenden musste, damit du sowas sagst, erfreut mich wirklich. ;_;
    Hehe
    Naja bin gerade in einer arschkriecher phase :P
    Durchlaufe gerade einige phasen im Forum um mein Image zu verschlechtern, wenn ich überhaupt eines habe :P
    Ziehe mich also selber in den dreck damit ich dann nen neuen Start machen kann und hoffe das jeder diese phasen bis dhain vergessen hat. Hauptsächlich weil ich gerade selber merke, dass ich mich zu kindisch verhalte, dafür da sich in zwei Tagen 20bin. Naja oder es ist normal, weil ich ein Kerl bin und wir verhalten uns ja immer 5Jahre jünger als wir sind.

Ne aber im Ernst war schon so gemeint eben, wie ich es geschrieben hatte

Hätte beinahe eine bekommen.
    Sie meinte, dass wenn ich das bei nem Test machen würde, wär das ne dicke 6.

Sowieso unverständlich, warum ich den Kram mitschreiben muss.
    Für die Prüfung brauchen wir 2000 Anschläge für nen deutschen Text und wenn ich mir Mühe gebe, krieg ich 2850, ohne Fehler. Und für die Teste, die die nächsten Monate anstehen, brauchen wir auch nur 1600 maximal.

@Kael: Nah, alles ohne Fehler.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Eigentlich hättest du ja eine bessere Zensur verdient, da du das alles nur mit einer Hand gemacht hast.
    Nope, er hat einen Arbeitsauftrag missachtet und ihn nicht so ausgeführt wie er es hätte tun sollen, also sechs. Das ist ganz normal und logisch so.

Wie in Mathematik, wenn du die Formel nicht ganz hinschriebst, gibts auch nicht die volle Punktzahl. Oder wenn du nen Rechenweg nicht hinschreibst obwohl es in der Aufgabenstellung gefordert ist,weil du es im Kopf rechnen kannst, gibts auch nicht volle punktzahl. Ist nur ganz logisch

Hätte beinahe eine bekommen.
    Sie meinte, dass wenn ich das bei nem Test machen würde, wär das ne dicke 6.

Sowieso unverständlich, warum ich den Kram mitschreiben muss.
    Für die Prüfung brauchen wir 2000 Anschläge für nen deutschen Text und wenn ich mir Mühe gebe, krieg ich 2850, ohne Fehler. Und für die Teste, die die nächsten Monate anstehen, brauchen wir auch nur 1600 maximal.

@Kael: Nah, alles ohne Fehler.
    Wow. Ich hab sowas nicht. Und auch nie gehabt. Wieso eigentlich nicht?

@Byder: Was mich mal interessieren würde: In welcher Zeit musstest du die 900/1600/2000 Anschläge eigentlich machen?
    Ich hatte mal einen Kumpel von der Realschule, der in 5 Minuten 1400 Anschläge schaffen musste. Ohne Fehler. (eigentlich klar xD)
    Mit einem verdammt harten Bewertungssystem. Pro Fehler gleich mal eine Note schlechter.
    Konnte ich mir nicht im Traum nicht vorstellen. In 5 Minuten schaffe ich vermutlich nicht mal 600. XD
    Wie ist das bei dir?

In 10 Minuten schaff ich 2800-3200, je nachdem, wie schnell ich schreibe.
    In 5 Minuten 1400 sind drin. Allerdings ist das wirklich verflucht hart. Ich mach ne Ausbildung zum Fremdsprachensekretär und muss nur 2000 schaffen. Und nach knapp 1.5 Jahren Übung sollten die langsam drin sein.

Aber Pro Fehler ne Note schlechter bei 1400 Anschlägen ist okay.

Heftig war das, als wir mit Taststar gearbeitet hatten und keine Fehler korrigierten konnten. So hat man dann schon mal eben 10 Zeilen Text abgeschrieben und hatte nach 7 Fehlern schon eine 6.

Und man war da schon verflucht nervös und hat versehentlich den falschen Finger benutzt. Schon seltsam, wie ich im ersten Semester der Ausbildung 4.3 in dem Fach stand und ich jetzt schaue, eine 1 zu erhalten.

Stichworte