mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mal ehrlich die zwei Spiele sind echt scheiße xD Wobei ich bei QWOP langsam den Dreh rauskriege 6.9 Meter fürn Anfang ^^

Bubble Spinner ist doch lustig, was hast du eigentlich? xD

EDIT:
    @Ave:
    Geändert von Kael (11.09.2010 um 10:51 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

stars5
    Zitat Zitat von Mysteriöse(r) Dame/Kerl von David_Nassau
    ''hi.. ich schreibe dir weil ich dich ganz süß finde! du kannst dir sicherlich nicht vorstellen wer hier ist oder?"
    Also solche sms krieg ich auch manchmal o_O und wegen der Dame von den Bildern musst du mir nochmal zeigen weiß grad nich welche xD

@Kael
    Pah Angeber

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

@Kael
    Pah Angeber
    Ich hatte bloß mehr Geduld als du.^^

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hatte bloß mehr Geduld als du.^^
    Du redest von Geduld? Ich Softresette meine Smaragd Edition schon seit Tagen und immernoch kein Shiny XD QWOP is einfach Bullshit :P

Du redest von Geduld? Ich Softresette meine Smaragd Edition schon seit Tagen und immernoch kein Shiny XD QWOP is einfach Bullshit :P
    Okay........das ist schon hardcore.
    Was ich meinte: Ich habe mich in diesem Spiel cm für cm vorwärts geschoben. xD

Ich sollte aufhören David SMS zu schreiben O_ô

Arche ist jetzt Webmaster?O_o
    Ich sollte mehr Zeit im Forum verbringen.
    Zitat Zitat
    Ich Softresette meine Smaragd Edition schon seit Tagen und immernoch kein Shiny XD QWOP is einfach Bullshit :P
    Wenn ich soviel Geduld hätte, dann hätte ich wohl ein Shiny Hydropi.XD
    Aber gib nicht auf, es wird schon werden.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Arche ist jetzt Webmaster?O_o
    Ich sollte mehr Zeit im Forum verbringen.

Wenn ich soviel Geduld hätte, dann hätte ich wohl ein Shiny Hydropi.XD
    Aber gib nicht auf, es wird schon werden.
    Schön wärs XD Aber ich denk mir dauernd 'ach jetzt hab ich schon über 2000 SR jetzt bring ichs auch hinter mich'

http://www.youtube.com/watch?v=8MC0G-Lbuuk

It's so gay

Aventor hat mir soeben den Tag verdorben.

It's so gay
    Nein aventor, das ist die richtige Version:
    1080p for your ears!!!!

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein aventor, das ist die richtige Version:
    1080p for your ears!!!!
    Stimmt diese Version pustet euch die Ohren raus! Aber ich nehm immer das was ich vorhin gepostet hab (dieses lädt einfach schneller bei mir)

@Kael
    Ach was du liebst es o:

@Kael
    Ach was du liebst es o:
    Ja, klar. Sonst noch was? ^^
    Nachdem ich das Spiel bei einer Forenparty entdeckt habe, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und ich verfluche dieses Lied dafür! xD
    Und zu allem Überfluss buddelst du, wenn ich grade dabei bin, das Lied zu vergessen, diesen Scheiß wieder aus! XD

@Byder: Mein Beileid (zu dem Lied). xD

Das Lied lief gestern auf der Geburtstagsfeier meines Vater. T_T"

dragon age origins ist cool. ich hab grad morrigan flachgelegt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dragon age origins ist cool. ich hab grad morrigan flachgelegt

Sehr schön.
    Ist aber keine große Leistung, wenn es um Sex geht nimmt sie jeden.
    Solange keine Gefühle im Spiel sind.
    Sex Buddy eben was für ne Frau
    http://www.youtube.com/watch?v=rLC69vpurHY

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ist aber keine große Leistung, wenn es um Sex geht nimmt sie jeden.
    Bei Zevran ist es soweit ich weiß noch einfacher. Das hat auch mein alter, faltiger....männlicher Zwerg nach einigen offenbar zu positiven Gesprächen am eigenen Leibe erfahren...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei Zevran ist es soweit ich weiß noch einfacher. Das hat auch mein alter, faltiger....männlicher Zwerg nach einigen offenbar zu positiven Gesprächen am eigenen Leibe erfahren...
    Also wenn ich mir das so ansehe bezweifle ich, dass du lange in der Cocktailbar warst bzw mehr als einen Zombie vernichtet hast..schwach :P

Ich hingegen hatte einen Bombenfetzn gestern.. und alles nur weil jede zweite Runde eine Exrunde war -.-
    Am Schluss wurde das mir und meinen Kumpels langsam fad, haben dem Barmann direkt einen Doppler abgekauft und den getrunken.. und ja.. im nächsten Moment war ich schon wieder in meiner Stadt, keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin..aber mir wars egal, bin einfach weiter feiern gegangen XD

und nun sitze ich da, habe Kopfweh und muss lachen, weil jemand Aventors Profil verschönert hat

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Am Schluss wurde das mir und meinen Kumpels langsam fad, haben dem Barmann direkt einen Doppler abgekauft und den getrunken.. und ja.. im nächsten Moment war ich schon wieder in meiner Stadt, keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin..aber mir wars egal, bin einfach weiter feiern gegangen XD
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie Leute eigentlich zufällig nach einem Besäufnis von X nach Y befördert werden können. Man muss sich doch daran erinnern können....;_;

Stichworte