Ergebnis 1 bis 20 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Damn, Augenhöhlenbruch bei Mertesacker. Das wird Werder freuen, nicht wahr Eisbaer ?
    Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
    Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
    Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.
    Was eigentlich mit Lasagno, wird er spielen?

Und omg, das gestrige Gegentor war schon ein starkes Ding

@Poldi

Eigentlich ein guter Spieler, hat nur eine scheiß Einstellung und ist faul wie die Sau. Ohne richtige Arschtritte scheint bei dem gar nichts zu gehen.