Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    20 Mio Minus, um den Kader (zumindest auf dem Papier) sehr zu verstärken, sind angesichts der CL-Millionen zu verschmerzen. Das Problem liegt eigentlich nur dabei, dass diese große Spielerfluktuation innerhalb von einem Monat erfolgte, was imo sehr gefährlich für das Betriebsklima ist. Zudem dauert es vielleicht die ganze Saison, bis die Mannschaft eingespielt ist.
    Vor allem hat man bei der Abwehr zu sehr gespart (Außenverteidiger), was man in den ersten Spielen auch gesehen hat. Wenn die sich nicht schnell fangen, kann Schalke sowohl Titelkampf als auch CL vergessen. Das hätte wiederum weniger Einnahmen zur Folge, was bei den (schätzungsweise) hohen Gehältern von Raul, Huntelaar & co nicht allzu vorteilhaft wäre.

Die Stuttgarter sind echt Witzfiguren. 3,5 Mio. für Petric.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man die Gehälter einrechnet und bedenkt, dass der FC Schalke 04 eigentlich Geld einsparen müsste, weil man sich ja angeblich nicht einmal Rasen leisten kann...
    wenn ich an dieses statement von damals bloß denke, kommt mir schon die galle hoch...

Ist doch ein gutes Schnäppchen. Oo
    Der Junge ist das 3-4fache wert und hätte noch 2 Jahre Vertrag.

Edit: Ach so meinst du das. xD Ja, dann ist das doch recht witzlos. So wie Reals erstes Angebot für Özil(8 Mio.).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch ein gutes Schnäppchen. Oo
    Der Junge ist das 3-4fache wert und hätte noch 2 Jahre Vertrag.
    Es wäre ein Schnäppchen. Ihr Angebot wurde logischerweise abgelehnt. Mit "lächerlich" meinte ich, dass sie überhaupt auf die Idee kamen, ein so niedriges Angebot abzugeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, die Hannoveraner waren auch gut: Die wollten bekanntlich Hajnal haben ... allerdings unter der Voraussetzung, dass Dortmund das Gehalt weiterzahlt. Ja nee, is' klar.

Und ich will Messi bei Werder, unter der Voraussetzung, dass Bayern das Gehalt und Schalke die Ablöse zahlt.

Es is fix, Misimovic nach Galatasaray.

für 7 mio

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Es is fix, Misimovic nach Galatasaray.

für 7 mio
    Schnäpchen. Da wird sich Magath ärgern.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schnäpchen. Da wird sich Magath ärgern.
    Winterpause!

Scheint so langsam Standard bei Werder zu werden, Leute nicht zu verkaufen, sondern mit ihnen zu verlängern und dann auszuleihen. Rosenberg hat nun verlängert und wird an Racing Santander verliehen. Denke mal, es gibt auch ne Kaufoption.

Für jeden anderen Verein sind 20 Millionen Transferminus zu verkraften, aber nicht für Schalke.
    Das gefällt mir, denn sie sind nun zum Siegen verdammt.
    Wenn Knolle versagt, geht der ganze Verein den Bach runter.

Missimovic bei Galatasaray, auch net.. nachdem Besiktas soviel eingekauft hat, müssen die wohl nachlegen. Aber 7 Millionen sind für den echt nicht viel, der war ja fast genauso teuer wie Arnautovic für Werder

Aber Stuttgart war echt amüsant, 3 Millionen für Petric..na klar wird der kommen ^^ Jetzt haben sie eh Camoranesi für wenig Geld bekommen..

Jetzt gehts ja nochmal so richtig ab auf dem Transfermarkt:

Van der Vaart von Real zu Tottenham... für 10 Millionen(!) Euro.
    Robinho von ManCity zu Milan.
    Hleb von Barca zu Birmingham City.
    Gyan von Rennes zu Sunderland.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Van der Vaart von Real zu Tottenham... für 10 Millionen(!) Euro.
    Real und Barca sind wahrlich die Könige der Transferverluste.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Real und Barca sind wahrlich die Könige der Transferverluste.
    Sie können es sich halt leisten. Bekommen ja von den Banken unendlich Kredit. ._.

Milan ist heuer mein Favorit für die Champions League mit Robinho und Ibrahimovic..da freut sich mein rot schwarzes Herz aber (:

An Magaths Stelle hätte ich mir eher Van der Vaart anstatt Jurado geholt, aber was solls, er wird schon selbst sehen.
    Mourinho ist sauer auf Özil und Khedira, weil sie weder Englisch noch Spanisch gut sprechen können

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mourinho ist sauer auf Özil und Khedira, weil sie weder Englisch noch Spanisch gut sprechen können
    Von Deutsch ganz zu schweigen

Aber ehrlich, das mit den Sprachproblemen habe ich schon kommen sehen. Die Sprachbarriere wird bei Transferüberlegungen viel zu oft vernachlässigt. Durch die mangelnde Kommunikation mit ihren Mitspielern (und dem Trainer) haben Khedira+Özil natürlich einen enormen Nachteil gegenüber Konkurrenten wie Alosnso, Di Maria, Diarra, Canales, etc.

PISA lässt grüßen. Super Vorbilder unsere Nationalspieler. Spanisch ist jetzt ja keine Überraschung, aber Schul-Englisch sollten die wirklich draufhaben.

Ich weiß nicht, ob Milan sich mit dem Transfer von Robinho einen Gefallen getan hat. Ronaldinho, Pato, Ibra und Robinho werden wohl kaum alle gemeinsam auf dem Feld stehen, somit wäre das Geld besser in andere Mannschaftsteile investiert imo.

Btw wette ich, dass Mourinho Özil und Khedira ziemlich schnell dazu bringt, ordentlich Spanisch zu lernen ^^.