Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 642

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Ich meinte eher, dass wir uns eher mit dem Punkt begnügen als ihr. Immerhin wars nen Heimspiel für Bayern und dort zu gewinnen, ist nicht unbedingt Pflicht, gerade mit der ersatzgeschwächten Mannschaft(vor allem der Abwehr). Ich kann jedenfalls gut damit leben, auch wenn mich ein Sieg sicher mehr gefreut hätte. Andererseits haben wir schon lange nicht mehr in München verloren.

Naja im Oktober wird es ja zwangsweise mal wieder einen Sieger geben müssen.

Ballack fällt 6 Wochen aus!

Mittlerweile könnte man ja schon Mitleid haben, irgendwie. Außer Lell vielleicht.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ballack fällt 6 Wochen aus!

Mittlerweile könnte man ja schon Mitleid haben, irgendwie. Außer Lell vielleicht.
    Ehrlich gesagt, ich hab das Gefühl, dass er davon erst mal nicht mehr zurückkommt. In seinem Alter wirds definitiv etwas länger dauern, bis er sich vollständig erholt hat. Und bis dahin dürfte sein Stammplatz bei Bayer weg sein, denn die Konkurrenz ist da einfach zu groß. Und man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass Heynckes nicht davor zurückschreckt, Stars auf der Bank sitzen zu lassen, wenn die Mannschaft auch ohne sie funktioniert. Also sehe ich schwarz für seine Chancen, vor der Winterpause genug Spielpraxis zu sammeln, um für die Nationalmannschaft ein Thema zu sein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    made my day

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Geiles Ding! Hab gut gelacht ^^

Was für ein Wirbel gerade wieder um die Bayern gemacht wird, die ja einen so schlimmen Fehlstart hingelegt haben mit einem Sieg gegen Wolfsburg, einer unglücklichen Niederlage gegen Lautern und einem Remis gegen Bremen. Dann hätte Bremen ja erst Recht einen Fehlstart. Ist doch albern. Fehlstarts sind das, was Schalke, Stuttgart und Wolfsburg hingelegt haben. 4 Punkte aus drei Spielen sind nicht gut, aber wahrlich zu verkraften.
    Rummenigges Gesabbel geht mir aber auch aufn Keks. Andere Vereine leiden ebenfalls unter dem Terminplan der FIFA(Werder hatte ja auch massig Spieler auf Länderspielreise). Bei ihm klingt es aber immer so, als würden die armen Bayern mal wieder nur benachteiligt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was für ein Wirbel gerade wieder um die Bayern gemacht wird, die ja einen so schlimmen Fehlstart hingelegt haben mit einem Sieg gegen Wolfsburg, einer unglücklichen Niederlage gegen Lautern und einem Remis gegen Bremen. Dann hätte Bremen ja erst Recht einen Fehlstart. Ist doch albern. Fehlstarts sind das, was Schalke, Stuttgart und Wolfsburg hingelegt haben. 4 Punkte aus drei Spielen sind nicht gut, aber wahrlich zu verkraften.
    The same procedure as every year. Bei Bayern wird in den Medien eigentlich alles außer drei Siege aus drei Spielen als Fehlstart gewertet. Man gewöhnt sich als Fan ziemlich schnell dran, deswegen fällt mir der Wirbel nicht so auf. Vor allem nicht nach dem letzten Jahr. Dagegen ist es diesmal ja fast ein Boykott durch die Medien.

Rummenigges Gesabbel geht mir aber auch aufn Keks. Andere Vereine leiden ebenfalls unter dem Terminplan der FIFA(Werder hatte ja auch massig Spieler auf Länderspielreise). Bei ihm klingt es aber immer so, als würden die armen Bayern mal wieder nur benachteiligt.
    Er hat doch recht mit seinem Gesabbel. Als ob sich irgendein Verein beschweren würde, wenn die FIFA den Zeitplan ligafreundlicher gestaltet hätte. Dass er als Bayern-Boss vor allem seinen Club verteidigen will, finde ich auch nicht besonders verwerflich. Wir hatten nun mal 12 von 14 eingesetzten Spielern die letzten 2 Wochen nicht beim Verein, was schon extrem ist. Und Bayern ist halt in der Position (finanziell und sportlich), was zu sagen, ohne dass es allzu schnell unter den Teppich gekehrt wird. Hätte Allofs sich so beschwert wie Rummenigge, hättest du dem doch wohl zu 100% zugestimmt, weil er es vielleicht weniger Bayern-bezogen formuliert hätte. Aber im Grunde ist KHR's Aussage richtig.

Was für ein Wirbel gerade wieder um die Bayern gemacht wird, die ja einen so schlimmen Fehlstart hingelegt haben mit einem Sieg gegen Wolfsburg, einer unglücklichen Niederlage gegen Lautern und einem Remis gegen Bremen.
    lebst du woanders als, oder wo gibts großen rummel um die bayern?
    konzentriert sich doch so ziemlich alles auf wolfsburg, stuttgart und scheiße 04.

Er hat doch recht mit seinem Gesabbel. Als ob sich irgendein Verein beschweren würde, wenn die FIFA den Zeitplan ligafreundlicher gestaltet hätte. Dass er als Bayern-Boss vor allem seinen Club verteidigen will, finde ich auch nicht besonders verwerflich. Wir hatten nun mal 12 von 14 eingesetzten Spielern die letzten 2 Wochen nicht beim Verein, was schon extrem ist. Und Bayern ist halt in der Position (finanziell und sportlich), was zu sagen, ohne dass es allzu schnell unter den Teppich gekehrt wird. Hätte Allofs sich so beschwert wie Rummenigge, hättest du dem doch wohl zu 100% zugestimmt, weil er es vielleicht weniger Bayern-bezogen formuliert hätte. Aber im Grunde ist KHR's Aussage richtig.
    Das stimmt schon. Auch Hoeneß hatte mit seinen Aussagen meistens Recht, aber die Art und Weise ging vielen auf den Keks. So wie jetzt auch, weils so wirkt, als wolle man die Punktverluste und vor allem das Remis gegen Bremen darauf schieben und schon einmal vorsorgen für eine eventuelle Niederlage in der CL.

Hoeneß' und Rummenigges Aussagen sind absichtlich so formuliert, dass sie Nicht-Bayern-Fans auf den Keks gehen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hoeneß' und Rummenigges Aussagen sind absichtlich so formuliert, dass sie Nicht-Bayern-Fans auf den Keks gehen.
    und Nerlinger ist schon gut dabei, in deren Fußstapfen zu treten... der kriegt wahrscheinlich seine Reden vom Wurst-Uli geschrieben

Nur im Gegensatz zum Wurstbaron hat Nerlinger noch nicht nachgewiesen, dass er Ahnung hat.

das ist ja noch kein Nachweis, dass man keine Scheiße labert...
    Rumenigge hat auch Ahnung, sonst hätte er diesen Posten nicht inne...
    am Rumheulen, weil ein Länderspiel war... es sind immer wieder Länderspiele und die FIFA/UEFA ist den Verbänden extra noch entgegengekommen und hat die meisten Spiele für Freitag/Dienstag angesetzt, anstatt wie früher Samstag/Mittwoch...
    nee, den pissfeinen Bazi-Pennern is das immer noch nicht Recht... ich höre nicht, dass andere sich beschweren...
    was wollen die denn machen, wenn diese Woche Champions-League anfängt, da spielen die auch Di./Mi. und dann wieder Sa./So., da jammert auch keiner rum...
    Mann, das sind Fussballer, dass is denen ihr Scheißjob, mal zwei Mal die Woche zu kicken, das können andere ja auch... und wenns mal nicht läuft, warn die Spieler halt faul oder es läuft halt mal nicht weil wir nicht mehr vor 10 Jahren Leben, als Bayern noch 30 von 34 Spielen gewonnen hat... 4 Punkte aus 3 Spielen, mein Gott, sowas passiert halt und wenn man die Gegner anguckt, geht das am End sogar noch in Ordnung...
    wartet mal 4 bis 6 Wochen ab, das wird schon noch

Jo aber dann spielt Mittwoch der FCB und Samstag der FCB.
    Die Mannschaft bleibt zusammen, kann zusammen trainieren und einen Rhythmus aufbauen.

Länderspiele reißen dagegen immer ein Loch, zumal da noch die WM war.
    Ich denke mal Rummenigge spricht mehreren Vereinen aus der Seele.

Mich arscht es ehrlich gesagt auch an, ich hätte letzte Woche lieber BuLi gehabt. Länderspiele sind dermaßen uninteressant, selbst wenn es Quali ist.

Nur im Gegensatz zum Wurstbaron hat Nerlinger noch nicht nachgewiesen, dass er Ahnung hat.
    In so kurzer Zeit kann man aber auch keine großen Nachweise verlangen. Dazu lief die letzte Saison insgesamt zu gut, als dass Nerlinger irgendeinen Coup hätte landen müssen.

In so kurzer Zeit kann man aber auch keine großen Nachweise verlangen. Dazu lief die letzte Saison insgesamt zu gut, als dass Nerlinger irgendeinen Coup hätte landen müssen.
    Eben darum sollte er sich erstmal zurückhalten mit irgendwelchen klugen Reden und damit warten, bis er selbst was geleistet hat.

Wer grad nicht Cottbus KSC schaut, hat das mit Abstand geilste Spiel dieser Saison bisher verpasst. Einfach nur der Hammer, was da passiert.

ahaha und jetz auch noch das.

Gerade eingeschaltet. 5:5, WTF? o_O