Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs zwar schon, aber wenn du Zeit hast kann ich morgen Abend gerne ne Missi mit dir machen (GT: WeiserLakai).

@Schaf
    Morgen oder so mal Level 50 holen?

Hab dich mal geaddet, schreib dir nachher aber noch ne PN.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    @Schaf
    Morgen oder so mal Level 50 holen?
    Gerne. Morgen kann ich auch bis open end, weil ich Donnerstag frei hab.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn halbwegs flott levelmäßig nach oben, ohne andauernd diese Banditenverstecke ausradieren zu müssen?
    Wenn Du einen guten Co-op Partner hast, dann kannst Du sicherlich durch die Missionen einiges an EXP sammeln. Lohnt sich aber auch nur, wenn man da halbwegs schnell durchkommt.
    Ich zumindest hab keinen schnelleren Weg gefunden, als Hideouts zu machen. Pike's Basin ist in etwa 8 Minuten (ohne zu sterben) oder schneller zu schaffen, gibt in der Regel ~1900 EXP und ist nach etwas Eingewöhnung, auch gut alleine schaffbar.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Pike's Basin ist in etwa 8 Minuten (ohne zu sterben) oder schneller zu schaffen, gibt in der Regel ~1900 EXP und ist nach etwas Eingewöhnung, auch gut alleine schaffbar.
    8 Minuten? Ich habs mit meinem Partner in 3 geschafft, manchmal sogar weniger.

Oder meinst du alleine?

Alleine natürlich. Sonst kriegt man ja auch keine knapp 2.000 EXP für einen Durchgang, sondern nur so an die plus/minus 1.200 EXP. Und schneller geht bekanntlich immer. Aber wtf, 3 Minuten ... dass ist wirklich verdammt schnell.

Naja ich hab mit nem anderen in 3 Minuten immer so 1400-1600 gekriegt... hat mir gereicht.

Und boah, die Coopmissionen auf Gold sind ja schon auf normal ein Schmerz im Arsch, wir haben jetzt alle außer The River hingekriegt, daran scheitert es immer, die Advanced Coop schaffen wir wahrscheinlich nichtmal einfach so.