Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Pike's Basin ist in etwa 8 Minuten (ohne zu sterben) oder schneller zu schaffen, gibt in der Regel ~1900 EXP und ist nach etwas Eingewöhnung, auch gut alleine schaffbar.
    8 Minuten? Ich habs mit meinem Partner in 3 geschafft, manchmal sogar weniger.

Oder meinst du alleine?

Alleine natürlich. Sonst kriegt man ja auch keine knapp 2.000 EXP für einen Durchgang, sondern nur so an die plus/minus 1.200 EXP. Und schneller geht bekanntlich immer. Aber wtf, 3 Minuten ... dass ist wirklich verdammt schnell.

Naja ich hab mit nem anderen in 3 Minuten immer so 1400-1600 gekriegt... hat mir gereicht.

Und boah, die Coopmissionen auf Gold sind ja schon auf normal ein Schmerz im Arsch, wir haben jetzt alle außer The River hingekriegt, daran scheitert es immer, die Advanced Coop schaffen wir wahrscheinlich nichtmal einfach so.

Wie kommt man denn halbwegs flott levelmäßig nach oben, ohne andauernd diese Banditenverstecke ausradieren zu müssen?

Ganz ehrlich, nachdem ich mir schon mal einen Teil der Advanced Missionen mit Protagonist und OndorsLies gegeben hab, find ich die Missionen auf Normal so unglaublich chillig. Wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar Gold in Ammunition geschafft ... nach sehr vielen Spritzen in wohlgeformte Hintern.
    Soweit ich das jetzt verstanden hab muss man auf Advanced immer auf eine bestimmte Punktzahl kommen, um Gold zu erhalten. Zeit ist eher zweitrangig (außer man eiert da mehrere Stunden rum, aber generell wird das wohl sehr wohlwollend behandelt). Die Devise ist möglichst viele Headshots und Chainkills zu machen um die Punkte zu erhöhen. Man soll wohl viel snipern und nicht unvorsichtig voran stürmen.

Ändert alles nichts daran das ich bei dem Gedanken an Walton's Gold und The River jetzt schon das blanke Kotzen krieg.

Ich fand die normalen Coop Missionen relativ einfach und hab bei allen gleich im ersten Versuch mit Randoms, teilweise nur zu dritt, gleich Gold bekommen. Ammunition war ne Ausnahme, da hats erst beim zweiten mal geklappt. Hatte wohl Glück mit meinen Randoms^^

An die Advanced Missionen wage ich mich morgen mal.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ändert alles nichts daran das ich bei dem Gedanken an Walton's Gold und The River jetzt schon das blanke Kotzen krieg.
    Die Herde hat es garnicht in die Aufzählung geschafft? Vielleicht liegt es an meiner Pike's Basinophobie, aber allein die Tatsache, dass es sich um eine Eskortmission handelt, bei der man die Fortbewegung der Opfer so mäßig beeinflussen kann ist schon schlimm genug.

Bei den anderen Missis kann man sich wenigstens Zeit lassen und eventuell mal zurückfallen, aber auf die blöden Kühe aufzupassen und dann noch bei den Gegnern viele Punkte zu sammeln ist absoluter Albtraumstoff

Aber jetzt haben wir glaube ich schon zwei (?) Advanced Coop Missis auf Gold; Aufgeben gilt da nicht mehr!

Wat? Zwei? Wo? Wie gesagt, an Ammunition kann ich mich ja noch erinnern. Aber wo denn noch?
    Und die Herde ist (für mich zumindest) nicht ansatzweise aus so einem Albtraumstoff gesponnen wie Gaptooth und das scheiß Floß. Bei The Herd soll man quasi einen Spieler haben der sich um die Kühe kümmert und zwei (oder drei je nachdem) die vorreiten und die Gegner niedermähen (und dabei möglichst schön viele Chainkills und Headshots sammeln).
    Kriegen wir schon hin. Auf xbox360achievements.org sagen sie das man ein Minimum von 7 Kühen und 7700$ (andere sagen sie haben es sogar mit nur 6040$ bekommen) für Gold haben muss. Das sollten wir ja wohl schaffen. Hoff ich.

Heute mit Randoms The River, Ammunition und Walton's Gold in den Advanced Coop Missions Gold geholt. The Escape war so knapp, paar Punkte mehr und wir hätten auch dort Gold geschafft

Bekommen wir am WE vielleicht ne kleine Runde für den Advanced Coop zusammen?

http://www.youtube.com/watch?v=40cgniGIJoM
    Halloween DLC

Sieht wirklich sehr lustig aus, zumal mir neulich erst auffiel, dass seit Alone in the Dark 3 kein Zombie-Western-Spiel mehr erschienen ist (...oder?)

Ich war ja eigentlich der festen Überzeugung das ich mir den DLC holen würde, seit Protagonist mir davon erzählt hat (bzw. seit er mich davon überzeugen konnte das das kein Witz ist). Jeeeetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ... Vinnnieeeee, hältst Du mein Händchen wenn's soweit is? Assassinen-Zombie-Bären sind glaub ich ne Nummer zu heftig für meine zarten Nerven.

Undead Nightmare ist raus und niemand schreibt was? ._.

Zu Anfang wirkte es etwas unfreiwillig komisch, fast schon wie Brain Dead, doch kaum ist man in Black Water haben mir echt die Knie geschlottert, kaum dass mal mehr als 2 Untote zu sehen waren. Verdammt knappe Munition gepaart mit einem Haufen halbschneller Untoter = evil. Genialer DLC

Dann kann ich ja auch gleich das hier mit in die Runde werfen: Alle drei DLCs in einem Paket für 1.600 Points.

Ich wollte mir das Spiel vielleicht auch mal zulegen. Hätte hier jemand denn Lust, noch ein wenig im Co-Op zu zocken, auch wenn das Spiel nun doch was älter ist?
    Und würde der DLC vom AT-Marktplatz mit der UK-Version von RDR funktionieren?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja auch gleich das hier mit in die Runde werfen: Alle drei DLCs in einem Paket für 1.600 Points.
    Hmmm, dass klingt interessant. Jetzt ist nur die Frage ob es sich wirklich lohnt jetzt schon zuzuschlagen oder einen weiteren (?) DotW zu RDR abzuwarten und es eventuell noch ein bisschen billiger zu kriegen. *am Kinn kratz* Hrrrrm.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich den MP so gut wie gar nicht gezockt habe, würde ich da evtl. mitmachen.
    Irgendwie glaube ich aber, das Rockstar bald noch eine Complete Edition / GotY nachschieben wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da ich den MP so gut wie gar nicht gezockt habe, würde ich da evtl. mitmachen.
    Irgendwie glaube ich aber, das Rockstar bald noch eine Complete Edition / GotY nachschieben wird.
    Erstmal kommen Ende November die DLCs auf eine Disc, ganz so schnell wirds also nciht gehen

Mir müsste mal jemand helfen. Ich habe mich zwecks der 100 % beim Rockstar Social Club angemeldet, um den Überblick zu wahren.
    Leider hat entweder die Seite oder mein Spielstand einen Knacks, denn Poker ist als Mini Game nicht abgehakt.

Natürlich habe ich Poker bereits gespielt und bin auch mit einem Gewinn aus dem Saloon gegangen, aber trotzdem wird das da nicht angezeigt. Alles andere, die Strangers und die Outfits beispielsweise, werden ganz regulär geupdated. Nur eben nicht Poker.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass diese 0,0005 % oder was nicht gezählt werden und so mein Redeemed-Achievement geschrottet wird. Ob ich die 0,0000005 % für das Poker seinerzeit schon bekommen habe, weiß ich natürlich nicht, da nicht nicht nach jeder Aktivität auf die Stats gucke.

Hat jemand damit Erfahrung?

Mir müsste mal jemand helfen. Ich habe mich zwecks der 100 % beim Rockstar Social Club angemeldet, um den Überblick zu wahren.
    Leider hat entweder die Seite oder mein Spielstand einen Knacks, denn Poker ist als Mini Game nicht abgehakt.

Natürlich habe ich Poker bereits gespielt und bin auch mit einem Gewinn aus dem Saloon gegangen, aber trotzdem wird das da nicht angezeigt. Alles andere, die Strangers und die Outfits beispielsweise, werden ganz regulär geupdated. Nur eben nicht Poker.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass diese 0,0005 % oder was nicht gezählt werden und so mein Redeemed-Achievement geschrottet wird. Ob ich die 0,0000005 % für das Poker seinerzeit schon bekommen habe, weiß ich natürlich nicht, da nicht nicht nach jeder Aktivität auf die Stats gucke.

Hat jemand damit Erfahrung?
    Ja, das hatte ich auch. Die Seite hat bei mir auch nicht immer alles so angezeigt, wie es sein sollte. Daher ist die Seite leider absolut nicht verlässlich.
    Aber in der Spielestatistik wird's schon gezählt worden sein. Zumindest hatte ich damit keine Probleme.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich auch. Die Seite hat bei mir auch nicht immer alles so angezeigt, wie es sein sollte. Daher ist die Seite leider absolut nicht verlässlich.
    Aber in der Spielestatistik wird's schon gezählt worden sein. Zumindest hatte ich damit keine Probleme.
    Ich habe gerade mal testweise (und weil ich ungalubliches Glück hatte) die drei Leute am Pokertisch komplett ausgezogen und bin mit 1.000 Chips vom Platz gegangen. In meiner Ingame-Statistik habe ich nun 59,8 %, auf der Seite noch 59,3 - das könnten dann die 0,5 % sein, die mir fehlen.
    Sollte die Seite mal geupdated werden, hoffe ich, dass das Poker-Emblem dann dort zu sehen sein wird.

Ich sehe, Du spielst es gerade wieder. Lass mal 'ne Posse machen und Online-Chievos boosten.

Ich habe gerade mal testweise (und weil ich ungalubliches Glück hatte) die drei Leute am Pokertisch komplett ausgezogen und bin mit 1.000 Chips vom Platz gegangen. In meiner Ingame-Statistik habe ich nun 59,8 %, auf der Seite noch 59,3 - das könnten dann die 0,5 % sein, die mir fehlen.
    Sollte die Seite mal geupdated werden, hoffe ich, dass das Poker-Emblem dann dort zu sehen sein wird.

Ich sehe, Du spielst es gerade wieder. Lass mal 'ne Posse machen und Online-Chievos boosten.
    Ich spiels zwar hauptsächlich wegen dem Zombie-DLC (der ziemlich cool ist), aber etwas Onlinegebashe wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Bei ein paar der Achievements kann ich ja morgen mal mitmischen, wenn du Zeit hast.
    Nur Dinge wie "Erreiche Rang 50" möchte ich nicht wirklich machen, da das echt unheimlich lange dauert.