Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst im Public Free Roam auch einfach einzelne Leute in die Posse einladen, so haben wir das früher zu viert auch gemacht und jeder hat das Achievement bekommen.

Ich wäre gern dabei, mir fehlt das Cheevo(!) nämlich auch noch. Nur leider habe ich vermutlich weder heute, noch morgen Zeit.

Keine Sorge Joodge, steht auch noch kein Termin fest. Bei mir sieht es dieses Wochenende nämlich auch nicht allzu prickelig aus. Aber dann bist Du absofort dabei, willkommen in der Posse und so. Du kriegst Dein offizielles "I survived the Posse-Finding and all I got was this stupid T-shirt" Shirt demnächst zugesandt.

Geändert von Maeve (20.08.2010 um 22:43 Uhr)

Man dankt! *Kaut auf einem Stück Zigarre herum, richtet sich den Hut zurecht und reitet auf einem Esel episch davon*

Achso, also wenn's nicht speziell um dieses Wochenende geht, könnt ich auch mitmachen ^^.

Alsoooo, wir haben das jetzt mal für Dienstag, 20 Uhr angepeilt. Jeder der Zeit und Lust hat und eventuell noch das Achievement braucht, kann sich ja nochmal im Thread melden. Ich mach dann Dienstag ne Party auf und dann können wir uns alle gemeinsam über den verbuggten Multiplayer und die bescheidene Internetverbindungen aufregen. o/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Alsoooo, wir haben das jetzt mal für Dienstag, 20 Uhr angepeilt. Jeder der Zeit und Lust hat und eventuell noch das Achievement braucht, kann sich ja nochmal im Thread melden. Ich mach dann Dienstag ne Party auf und dann können wir uns alle gemeinsam über den verbuggten Multiplayer und die bescheidene Internetverbindungen aufregen. o/
    Jau, da dürfte ich Zeit haben, lad mich dann einfach in die Party ein, auf deiner Friendlist dürfte ich ja wohl noch sein.

Mir fehlt das Achievement noch und ich hoff mal, dass ich es morgen zeitlich schaffe ...

Sooo, vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran Sammy für's helfen und Phno für spontan mitmachen. Hat echt Spaß gemacht. Spezielle Grüße an dieser Stelle nochmal an Yoodge: Du bist die epischste, mexikanische •••••••• die ich kenne. Neben mir versteht sich.

Spezielle Grüße an dieser Stelle nochmal an Yoodge: Du bist die epischste, mexikanische •••••••• die ich kenne.
    Das Kompliment geht mal runter wie Öl.

Hat mich wirklich sehr gefreut, es war sehr spaßig.

Sooo, vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran Sammy für's helfen und Phno für spontan mitmachen.
    Es ist nichts persönliches. Es geht nur um die Achievements. *revolver schwingt

Danke auch von mir an alle beteiligten Mittäter *Messer polier*

Pferdesalami für alle!

Gratz an alle für die Achievements, hab gerne geholfen, immerhin wars ja auch ein netter Zeitvertreib.

Hab mir heute wieder Gold geholt und bisschen RDR gezockt, kann es sein dass überhaupt nichts mehr los ist?

Ich konnte als kleiner Lv. 13 Verbrecher ja net besonders viel ausrichten gegen eure präzisen Dynamit- und Wurfmesser-Attacken ^^. Vielen Dank für eure Geduld und das sich daraus ergebene Achievement .

Würd ich so nicht sagen. Ich muss zumindest immernoch mehrere male den Free Roam wechseln, wenn ich einen halbwegs leeren Server finden will. Und selbst da wird man nicht immer in Ruhe gelassen, wie Protagonist und ich am Freitag feststellen durften. War fast schon ein bisschen beängstigend wie die teilweise nicht von uns abgelassen habe. Ich schiebe es auf den zerrissenen Rock meines Charakters.

Ja, hab gestern wohl irgendwie zur falschen Zeit gezockt, heute war einiges los^^

Aber die Coop Missionen sind gar nicht mal so schlecht, brauch da noch jemand das 2-Spieler-Only Coop Achievement (eine Mission nur zu zweit)?

Ich habs zwar schon, aber wenn du Zeit hast kann ich morgen Abend gerne ne Missi mit dir machen (GT: WeiserLakai).

@Schaf
    Morgen oder so mal Level 50 holen?

Hab dich mal geaddet, schreib dir nachher aber noch ne PN.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    @Schaf
    Morgen oder so mal Level 50 holen?
    Gerne. Morgen kann ich auch bis open end, weil ich Donnerstag frei hab.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn halbwegs flott levelmäßig nach oben, ohne andauernd diese Banditenverstecke ausradieren zu müssen?
    Wenn Du einen guten Co-op Partner hast, dann kannst Du sicherlich durch die Missionen einiges an EXP sammeln. Lohnt sich aber auch nur, wenn man da halbwegs schnell durchkommt.
    Ich zumindest hab keinen schnelleren Weg gefunden, als Hideouts zu machen. Pike's Basin ist in etwa 8 Minuten (ohne zu sterben) oder schneller zu schaffen, gibt in der Regel ~1900 EXP und ist nach etwas Eingewöhnung, auch gut alleine schaffbar.