Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

:creepy:

hat jemand ne ahnung wo ich noch ne deutsche CE bestellen kann?

man, eigentlich wollte ich warten.
    doch habe ich mich die letzten 2 tage sowas von hypen lassen. must have! =)

zumal perfekt für das laaaaange wochenende, habe von freitag bis dienstag frei! =)

[YT]Bz8JdBidRqs[/YT]

Allein diese Musik ist für mich schon ein Kaufgrund. Auf Youtube gibt es noch mehr zu hören. Was sie alle gemein haben ist der deutliche Morricone Einfluss: Für mich immer noch einer der besten Filmkomponisten, da er eben nicht wie fast alle Hollywood-Komponisten nur auf Streicher und Orchester sondern auf markante Melodien und ungewöhnliche Instrumentierung sowie abwechslungsreiche Percussion setzt.

Als absoluter Western-Fan kann ich es eh kaum erwarten.

Der Soundtrack soll schon stimmig sein aber sich auf Dauer oft wiederholen
    (kein switchen ala AutoRadioSender wie in GTA).

Also wenn euch der OST mal fad wird und ihr dringend Beste Western Atmosphäre braucht dann geht kein Weg an
    "Muse - Knights of Cydonia" vorbei

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Tja schon scheisse wenn das Hoersradio von nem räudigen Cowboy geklaut wurde

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

Also wenn euch der OST mal fad wird und ihr dringend Beste Western Atmosphäre braucht dann geht kein Weg an
    "Muse - Knights of Cydonia" vorbei
    lol das hör ich grade und krieg dabei richtig bock auf Read Dead Redemption
    2 Tage noch 8)

verdammt gibts die deutsche CE denn nirgends mehr?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    schau doch einfach am donnerstag/freitag in die lokalen mediamärkte, saturne .... die haben bis jetzt bei jedem spiel und bei jeder noch so seltenen limited edition was gehabt! =)
    wobei ich es diesmal wieder komisch finde, dass die deutsche normale ein wendecover hat, die limited aber nicht. da entscheide ich mich persönlich lieber fürs wendecover

Hm?
    Amazon hat sie doch?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    sorry hatte vergessen PS3 hinzuschreiben

sorry hatte vergessen PS3 hinzuschreiben
    Ändert nichts an der Tatsache, dass es noch verfügbar ist! Beim selben Anbieter! In der Limited Edition!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache, dass es noch verfügbar ist! Beim selben Anbieter! In der Limited Edition!
    war heut schon 3 mal auf der seite jedes mal stand da nicht verfügbar, nu kann mans plötzlich wieder bestellen
    versteh einer mal Amazon

war heut schon 3 mal auf der seite jedes mal stand da nicht verfügbar, nu kann mans plötzlich wieder bestellen versteh einer mal Amazon
    Das sind die leute, die meistens kurzfristig stornieren. das wird dann immer sofort wieder freigegeben

ich gehe nachher mal die spieleläden abklappern, vielleicht kann ich es einem heute schon aus den rippen leiern.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das sind die leute, die meistens kurzfristig stornieren. das wird dann immer sofort wieder freigegeben
    gut das macht das ganze dann doch wieder plausibel

Tss, 2h am Laden gewartet, weil die Lieferung zu spät kam und dann noch ewig in der Schlange gewartet

Nach grob 2h Spielen richtig gut, auch wenn ich öfters das Zeitliche gesegnet hab. Nett, dass man direkt Checkpoints in den Missionen hat, um sich nach dem Ort dorthin setzen zulassen, anstatt nochmal abzubrechen. Und mein erster Film in Armadillo war cool

Zur ganzen PS3 vs. Xbox360 Versionssache, die im Internet ja rumkursiert:

http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=992
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=979

hrhr, ich liege am Boden!

Gibt's eigentlich irgendwo Fotos zur Limited Edition? Die interessiert mich nur, wenn sie eine besondere Verpackung und Extras (Soundtrack/Artbook/etc) hat, In-Game-Content ist nicht so wichtig. Lohnt sich das überhaupt für mich?
    Ich frage nur, weil die Limited ja angeblich so streng limitiert sein soll und ich keine Lust habe, in zwei Jahren den doppelten Preis dafür zu zahlen. Wenn es natürlich so wie seinerzeit bei Batman: Arkham Asylum läuft, dessen "Limited Edition" dann entgegen anderslautender Ankündigungen einfach noch x-mal nachproduziert wurde, so dass ich in meinem Wahn viel zu viel dafür ausgegeben habe, kann ich es mir auch sparen. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendwo Fotos zur Limited Edition? Die interessiert mich nur, wenn sie eine besondere Verpackung und Extras (Soundtrack/Artbook/etc) hat, In-Game-Content ist nicht so wichtig. Lohnt sich das überhaupt für mich?
    Ich frage nur, weil die Limited ja angeblich so streng limitiert sein soll und ich keine Lust habe, in zwei Jahren den doppelten Preis dafür zu zahlen. Wenn es natürlich so wie seinerzeit bei Batman: Arkham Asylum läuft, dessen "Limited Edition" dann entgegen anderslautender Ankündigungen einfach noch x-mal nachproduziert wurde, so dass ich in meinem Wahn viel zu viel dafür ausgegeben habe, kann ich es mir auch sparen. >_>
    Der Inhalt ist, bis auf den DLC-Code für das Outfit, Pferd, Waffe und OST, derselbe, außendrum gibts halt noch einen Pappschuber.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Der Inhalt ist, bis auf den DLC-Code für das Outfit, Pferd, Waffe und OST, derselbe, außendrum gibts halt noch einen Pappschuber.
    http://www.youtube.com/watch?v=YJrxAwsvEmY

Das ist Sie =)

Die Limited ist leider nichts besonderes, die Packung hat noch nen Pappschuber mit nem anderen Cover, wo aber dann die normale Version drin steckt, die Extras beziehen sich eigentlich nur auf dlc... selbst der Soundtrack ist nur als Download dabei, sonst noch:

- The Deadly Assassin Outfit
    - Golden Gun Weapon
    - War Horse

Und wenn ich das richtig mitbekommen hab kann man die Dinge teils auch freispielen in der normalen Version und online können glaub ich alle Golden Guns benutzen... wär aber nett wenn das noch einer bestätigt ^^

Unboxing der Limited (wird ziemlich sicher identisch mit der Pal sein):

http://www.youtube.com/watch?v=sBeqy9DpwVE

Vorbesteller bekommen je nach Shop auch noch ne Kleinigkeit:

http://www.rockstargames.com/reddead...on/DE/preorder

Ich bekomms morgen für die PS3, normale Edition.
    Mein Live Abo ist eh abgelaufen und kein Interesse es zu verlängern erstmal und mit der PS3 mach ich mehr atm, da sind mir die Kleinigkeiten in der Grafik auch egal