Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142

Thema: [X360/PS3] Red Dead Redemption

Ich war ja eigentlich der festen Überzeugung das ich mir den DLC holen würde, seit Protagonist mir davon erzählt hat (bzw. seit er mich davon überzeugen konnte das das kein Witz ist). Jeeeetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ... Vinnnieeeee, hältst Du mein Händchen wenn's soweit is? Assassinen-Zombie-Bären sind glaub ich ne Nummer zu heftig für meine zarten Nerven.

Undead Nightmare ist raus und niemand schreibt was? ._.

Zu Anfang wirkte es etwas unfreiwillig komisch, fast schon wie Brain Dead, doch kaum ist man in Black Water haben mir echt die Knie geschlottert, kaum dass mal mehr als 2 Untote zu sehen waren. Verdammt knappe Munition gepaart mit einem Haufen halbschneller Untoter = evil. Genialer DLC

Dann kann ich ja auch gleich das hier mit in die Runde werfen: Alle drei DLCs in einem Paket für 1.600 Points.

Ich wollte mir das Spiel vielleicht auch mal zulegen. Hätte hier jemand denn Lust, noch ein wenig im Co-Op zu zocken, auch wenn das Spiel nun doch was älter ist?
    Und würde der DLC vom AT-Marktplatz mit der UK-Version von RDR funktionieren?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja auch gleich das hier mit in die Runde werfen: Alle drei DLCs in einem Paket für 1.600 Points.
    Hmmm, dass klingt interessant. Jetzt ist nur die Frage ob es sich wirklich lohnt jetzt schon zuzuschlagen oder einen weiteren (?) DotW zu RDR abzuwarten und es eventuell noch ein bisschen billiger zu kriegen. *am Kinn kratz* Hrrrrm.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich den MP so gut wie gar nicht gezockt habe, würde ich da evtl. mitmachen.
    Irgendwie glaube ich aber, das Rockstar bald noch eine Complete Edition / GotY nachschieben wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da ich den MP so gut wie gar nicht gezockt habe, würde ich da evtl. mitmachen.
    Irgendwie glaube ich aber, das Rockstar bald noch eine Complete Edition / GotY nachschieben wird.
    Erstmal kommen Ende November die DLCs auf eine Disc, ganz so schnell wirds also nciht gehen

Mir müsste mal jemand helfen. Ich habe mich zwecks der 100 % beim Rockstar Social Club angemeldet, um den Überblick zu wahren.
    Leider hat entweder die Seite oder mein Spielstand einen Knacks, denn Poker ist als Mini Game nicht abgehakt.

Natürlich habe ich Poker bereits gespielt und bin auch mit einem Gewinn aus dem Saloon gegangen, aber trotzdem wird das da nicht angezeigt. Alles andere, die Strangers und die Outfits beispielsweise, werden ganz regulär geupdated. Nur eben nicht Poker.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass diese 0,0005 % oder was nicht gezählt werden und so mein Redeemed-Achievement geschrottet wird. Ob ich die 0,0000005 % für das Poker seinerzeit schon bekommen habe, weiß ich natürlich nicht, da nicht nicht nach jeder Aktivität auf die Stats gucke.

Hat jemand damit Erfahrung?

Mir müsste mal jemand helfen. Ich habe mich zwecks der 100 % beim Rockstar Social Club angemeldet, um den Überblick zu wahren.
    Leider hat entweder die Seite oder mein Spielstand einen Knacks, denn Poker ist als Mini Game nicht abgehakt.

Natürlich habe ich Poker bereits gespielt und bin auch mit einem Gewinn aus dem Saloon gegangen, aber trotzdem wird das da nicht angezeigt. Alles andere, die Strangers und die Outfits beispielsweise, werden ganz regulär geupdated. Nur eben nicht Poker.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass diese 0,0005 % oder was nicht gezählt werden und so mein Redeemed-Achievement geschrottet wird. Ob ich die 0,0000005 % für das Poker seinerzeit schon bekommen habe, weiß ich natürlich nicht, da nicht nicht nach jeder Aktivität auf die Stats gucke.

Hat jemand damit Erfahrung?
    Ja, das hatte ich auch. Die Seite hat bei mir auch nicht immer alles so angezeigt, wie es sein sollte. Daher ist die Seite leider absolut nicht verlässlich.
    Aber in der Spielestatistik wird's schon gezählt worden sein. Zumindest hatte ich damit keine Probleme.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich auch. Die Seite hat bei mir auch nicht immer alles so angezeigt, wie es sein sollte. Daher ist die Seite leider absolut nicht verlässlich.
    Aber in der Spielestatistik wird's schon gezählt worden sein. Zumindest hatte ich damit keine Probleme.
    Ich habe gerade mal testweise (und weil ich ungalubliches Glück hatte) die drei Leute am Pokertisch komplett ausgezogen und bin mit 1.000 Chips vom Platz gegangen. In meiner Ingame-Statistik habe ich nun 59,8 %, auf der Seite noch 59,3 - das könnten dann die 0,5 % sein, die mir fehlen.
    Sollte die Seite mal geupdated werden, hoffe ich, dass das Poker-Emblem dann dort zu sehen sein wird.

Ich sehe, Du spielst es gerade wieder. Lass mal 'ne Posse machen und Online-Chievos boosten.

Ich habe gerade mal testweise (und weil ich ungalubliches Glück hatte) die drei Leute am Pokertisch komplett ausgezogen und bin mit 1.000 Chips vom Platz gegangen. In meiner Ingame-Statistik habe ich nun 59,8 %, auf der Seite noch 59,3 - das könnten dann die 0,5 % sein, die mir fehlen.
    Sollte die Seite mal geupdated werden, hoffe ich, dass das Poker-Emblem dann dort zu sehen sein wird.

Ich sehe, Du spielst es gerade wieder. Lass mal 'ne Posse machen und Online-Chievos boosten.
    Ich spiels zwar hauptsächlich wegen dem Zombie-DLC (der ziemlich cool ist), aber etwas Onlinegebashe wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Bei ein paar der Achievements kann ich ja morgen mal mitmischen, wenn du Zeit hast.
    Nur Dinge wie "Erreiche Rang 50" möchte ich nicht wirklich machen, da das echt unheimlich lange dauert.

Ich spiels zwar hauptsächlich wegen dem Zombie-DLC (der ziemlich cool ist), aber etwas Onlinegebashe wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Bei ein paar der Achievements kann ich ja morgen mal mitmischen, wenn du Zeit hast.
    Nur Dinge wie "Erreiche Rang 50" möchte ich nicht wirklich machen, da das echt unheimlich lange dauert.
    Logo. Rang 50 ist, wie das eigentliche Spiel, eine Langzeitbeschäftigung. Welche DLCs hast Du? Ich habe mir gleich zu Beginn das Komplettpaket für 1.600 Punkte zugelegt, mir aber noch keinen der DLCs angesehen.

Vielleicht können wir uns bei denen helfen, die totales Glück verlangen - beispielsweise die aus dem Liars & Cheats-Pack. Karten- und Würfelspiele können doch etwas zeitaufwändiger sein, wenn man niemanden hat, der freiwillig verliert.

Bevor ich mich aber so richtig an den Multiplayer wage, wollte ich erst mal das Hauptspiel beenden. Wenn aber gerade Zeit ist, würde ich eine Einladung zum Spiel sicher nicht ablehnen.

|Edit: Yeaah.

Man musste echt jeden am Tisch aus dem Spiel kicken.

Geändert von Lux (09.11.2010 um 21:50 Uhr)

Logo. Rang 50 ist, wie das eigentliche Spiel, eine Langzeitbeschäftigung. Welche DLCs hast Du? Ich habe mir gleich zu Beginn das Komplettpaket für 1.600 Punkte zugelegt, mir aber noch keinen der DLCs angesehen.

Vielleicht können wir uns bei denen helfen, die totales Glück verlangen - beispielsweise die aus dem Liars & Cheats-Pack. Karten- und Würfelspiele können doch etwas zeitaufwändiger sein, wenn man niemanden hat, der freiwillig verliert.

Bevor ich mich aber so richtig an den Multiplayer wage, wollte ich erst mal das Hauptspiel beenden. Wenn aber gerade Zeit ist, würde ich eine Einladung zum Spiel sicher nicht ablehnen.
    Ah jo, das Komplettpaket hab ich mir auch besorgt.
    Die Onlinecheeves klingen da teilweise wirklich sehr unangenehm, und dann gibt's für den meisten Kram sogar gerade mal demotivierende 5 Gamerscore.
    Aber klar, mach ruhig erst einmal das Hauptspiel fertig. Ich kümmer mich dann auch erst mal um meinen Zombiekram.
    Vielleicht finden sich dann hier sogar noch ein paar zusätzliche Boostwillige, die eventuell auch den DLC haben.

Vielleicht finden sich dann hier sogar noch ein paar zusätzliche Boostwillige, die eventuell auch den DLC haben.

stars_admin
    Wie ist es nun eigentlich mit dem DLC auf Disc? Ist da nur Undead Nightmare drauf, oder auch der andere DLC? Auf der Hülle konnte ich jedenfalls keinen Hinweis auf die anderen beiden DLCs finden.

Zumindest bei der deutschen Version sind laut Amazon.de Produktbeschreibung zusätzlich folgende DLCs dabei:

• Outlaws bis zum Schluss
    • Legenden und Schurken
    • Lügner und Betrüger

+ "alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer"

Zitat Zitat von Amazon.de
    [..] Die ohne das Hauptspiel lauffähige Disk-Version von Red Dead Redemption: Undead Nightmare enthält zum ersten Mal als Bundle das „Undead Nightmare“-Paket, das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“, das „Legenden und Schurken“-Paket, das „Lügner und Betrüger“-Paket und alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer enthalten. Undead Nightmare ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare spielen zu können.

Dieses Spiel kotzt mich gerade ein wenig an. Ich versuche seit ein paar Tagen, "The River" (Co-Op-Mission) zu schaffen, nach Möglichkeit mit Gold, damit ich die normalen Missionen hinter mir lassen kann. Nur irgendwie klappt das nicht. Diese Mission taucht NIE in der Auswahl auf, wird nie gespielt oder dauernd übersprungen. Ich kriege laufend "Walton's Gold" oder "The Escape".
    Dann habe ich es vorgestern (?) mal geschafft, diese Mission zu bekommen, sogar mit vier Leuten, plötzlich explodiert das Floß und wir sind alle tot. Gerade eben habe ich sie auch noch ein paarmal bekommen, nur kappte sich die ganze Zeit meine Internetverbindung oder wir sind am Ende in Nosalida gestorben. Beim letzten Versuch habe ich gejubelt, als wir es endlich geschafft haben - aber was war? Silber! Mit 6.000 Punkten und 13 Minuten. 6.000 Punkte hatte ich bislang in keiner anderen Mission, trotzdem waren bis dato alle Gold. Aber hier will mich das Spiel verarschen und drückt mir am Ende nochmal eins rein.

Daher meine Bitte: Ich lade alle Besitzer von Red Dead Redemption dazu ein, "The River" als normale Co-Op-Mission mit mir auf Gold zu beenden. Wer Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Ich habe eben auch schon fleißig Einladungen verschickt, die aber leider unbeantwortet blieben.

stars_admin
    Daher meine Bitte: Ich lade alle Besitzer von Red Dead Redemption dazu ein, "The River" als normale Co-Op-Mission mit mir auf Gold zu beenden. Wer Zeit hat, meldet sich bitte bei mir. Ich habe eben auch schon fleißig Einladungen verschickt, die aber leider unbeantwortet blieben.
    Was daran liegt, das ich zuerst den normalen Single Player beenden will und bisher nur ca. 5 Minuten Multiplayer gezockt habe.

The River ist auch mir die einzige Mission, die mir noch auf Gold fehlt. Hab auf die Einladung heute zwar nich reagiert, aber wenn du demnächst nochmal was planst, bin ich gerne dabei. Musst nur halt vorher Bescheid sagen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    The River ist auch mir die einzige Mission, die mir noch auf Gold fehlt. Hab auf die Einladung heute zwar nich reagiert, aber wenn du demnächst nochmal was planst, bin ich gerne dabei. Musst nur halt vorher Bescheid sagen.
    Ich bin die ganze Zeit online, also komm.

|Edit: Oh Gott, geschafft. Zwei Idioten, beide haben zwischen 500 und 1.500 Punkte geholt. Ich, der Held des Tages, konnte uns mit 4.800 Punkten dann die Goldmedaille sichern.

Auf die Advanced-Dinger habe ich trotzdem keine Lust.

Geändert von Lux (01.01.2011 um 21:18 Uhr)

Gold für die "normalen" Coop Missionen sind mit Randoms imo auch ziemlich einfach, aber die Advanced... da hab ich irgendwann die Lust verloren.