mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    21.531 Beiträge <

Scheiß Arbeitstag. Scheiß Metronom. Scheiß Sail 2010.

Bitte sagt mir, dass ich mehr wert bin als das und dass es ja bald vorbei ist und ich dann endlich glücklich in NRW leben kann. Bitte. ;_;

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://forum1.onlinewelten.com/member.php?u=177247 - Nennt nie wieder jemanden Spammer.
    Beiträge pro Tag: 89,06
    Wow, so viel schaffe ich nicht mal während einer Spamparty.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir, dass ich mehr wert bin als das und dass es ja bald vorbei ist und ich dann endlich glücklich in NRW leben kann. Bitte. ;_;
    Du bist definitiv mehr wert als Züge. Und wenn du nur hart genug kämpfst, können all deine Träume und Wünsche wahr werden.

Was bin ich hier bloss in einem Haushalt geraten? Das Licht brennt Tag und Nacht, man unterhält sich indem man durch das ganze Haus brüllt, aus dem Spülkasten der Toilette rinnt unentwegt Wasser weil keine Sau sich die Mühe macht, ordentlich zu spülen und heute morgen stelle ich fest, dass der Gefrierschrank die ganze Nacht offen stand und sich riesige Eiszapfen an den Fächern gebildet haben. nton:
    Morgen wieder Uni!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was bin ich hier bloss in einem Haushalt geraten? Das Licht brennt Tag und Nacht, man unterhält sich indem man durch das ganze Haus brüllt, aus dem Spülkasten der Toilette rinnt unentwegt Wasser weil keine Sau sich die Mühe macht, ordentlich zu spülen und heute morgen stelle ich fest, dass der Gefrierschrank die ganze Nacht offen stand und sich riesige Eiszapfen an den Fächern gebildet haben. nton:
    Studenten - WG?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Studenten - WG?
    Würde ich ein einer WG wohnen, würde ich nichts anderes erwarten.
    Ich miete ein Zimmer bei einer isländischen Familie und boah, kotzt mich das hier an.

Drei 18er Feiern an einem Wochenende waren eindeutig zuviel..bin komplett erledigt, mein Alkoholkonsum war viel zu hoch..schon allein 3 Vodkaflaschen wurden gekauft, verdammt!

Heute ist nur ausruhen angesagt...und Aufklärung bei den Freunden, hab ein paar tolle Aktionen anscheinend geliefert. Naja, man ist nur einaml jung rechtfertigt alles xD

und btw, brauch neues Profilbild, Vorschläge herzlich willkommen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Drei 18er Feiern an einem Wochenende waren eindeutig zuviel..bin komplett erledigt, mein Alkoholkonsum war viel zu hoch..schon allein 3 Vodkaflaschen wurden gekauft, verdammt!

Heute ist nur ausruhen angesagt...und Aufklärung bei den Freunden, hab ein paar tolle Aktionen anscheinend geliefert. Naja, man ist nur einaml jung rechtfertigt alles xD

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Ohne Scheiß, du hättest mich vorher beim Zähne putzen erleben müssen... Zähne putzen und gleichzeitig fast kotzen, muss man schon können ^^ ..xD

@Ice: Seit wann hast du Fotos von mir D: ?

Eine Familie, die sich durchs Rumschreien verständigt, würde mich auch ankotzen. Total daneben, sowas.

3 Flaschen ... süß

Ich habe gestern seit keine Ahnung ... 5 Wochen oder so mal wieder richtig gefeiert und Alkohol getrunken ... kleine aber feine WG Party ... leider ist diese Stadt wie ein Dorf ... und wenn man bestimmte Menschen sieht (die alte Emotionen aufwirbeln in einem ... so vonwegen SIE ist immer noch nach mehreren anderen Geschichten DIE EINE ) möchte man sich einfach nur betrinken ... ^^

War aber ein sehr cooler Abend ... wir sind dann noch auf irgendwelche Baugerüste geklettert, wurden von Rentnern verjagt, haben den Fahrstuhl in den Untergrund entdeckt und und und ... sehr toll.

Und morgen wird auch ein schöner Abend

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    3 Flaschen ... süß
    Mein Magen findet das alles andere als süß..bin komplett zerstört heute xD

Aber gut so, war ich dank dir nicht der einzige der ordentlich gefeiert hat. Muss ich mir auch hoffentlich nichts anhören von den "Wir hassen Davids Saufposts" Leuten ^^
    Aber meinen Plan, mit dir, Arche und Steel einen heben zu gehen muss ich irgendwann auch in die Tat umsetzen...nachdem ich 200 Liegestütz am Stück schaff

Sind auch Babyfotos von dir erlaubt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    21.531 Beiträge <

Man sollte sich natürlich die Posts pro Tag anschauen, aber dir war es wohl wichtiger einen dummen Post zu machen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte