mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hä...? Seitwann gibt es hier noch so ein Galgenmännchenthread? Das ist mir neu?. Ich kannte nur den aus ToadTown und der wurde ja aus sinnlosen Gründen geschlossen. Wenigstens war dann mal ein wenig mehr los dort. Dazu kommt... Wieso gleich überhaupt einen Thread schliessen? Verliert der Interesse dann verschwindet der eh nach unten. Wohl Langeweile gehabt! Und was Karla sagt ist eh nicht wichtig... für mich...
    Geändert von Laterna (28.08.2010 um 17:01 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hä...? Seitwann gibt es hier noch so ein Galgenmännchenthread? Das ist mir neu?. Ich kannte nur den aus ToadTown und der wurde ja aus sinnlosen Gründen geschlossen. Wenigstens war dann mal ein wenig mehr los dort. Dazu kommt... Wieso gleich überhaupt einen Thread schliessen? Verliert der Interesse dann verschwindet der eh nach unten. Wohl Langeweile gehabt! Und was Karla sagt ist eh nicht wichtig... für mich...
    jetzt mal ohne scheiß:

http://www.youtube.com/watch?v=6PaHcZUHI00

geh weg.

a propos weggehen: ich geh jetzt weg. studiosession ist ins wasser gefallen. dementsprechend: ASTRATAG! SAUFEN! YEEEEAAAH!

und: heute ist trauertag: ich hab black lagoon durch d.h. ich kann die entweder nochmal von vorne ansehen, irgendwann. oder ich warte auf season 3, die in nem halben jahr auch hierher kommen soll. oder - schlauer: ich hol mir den ganzen spaß nochmal im uk-import und zieh mir das ganze mit der megageilen englischen synchro rein. yeah

mein resumee für die serie übrigens: black lagoon > elfen lied. endgültig auch wenn der serie gegen ende der zweiten staffel ein bisschen die puste ausgegangen ist

Stichworte