mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fuuuuuck, warum müssen Bücher so teuer seiAAaarfggaerfgarakgljghfdbvajrbahkk. nton: nton:

200 SEK hierfür, 300 dafür, 400 dortfür (mit studentenrabatt), wollen sie eine Tüte gefertigt aus ihrem Geld und den Häuten verhungerter Studenten zum Tragen? nton:

Und was hatte es mit new.multimediaxis.de auf sich? Und warum konnte ich mich nicht einloggen?

Und wieso wird in der Zeitung angegeben, wieviele Freunde diverse Parteimitglieder auf Facebook haben? nton:
    1. Weil.... bezahlst du Studiengebuehren in Schweden? ^^' hier gibbet ja keine, ausser auf den Privaten... oO also, weil doof und so... kA

2. Serverumzug

3. ehm... because.......... there are no news oO Im Westen nichts neues und so.

Und whey, mein Zimmer hat mich zurueck... fuer ein paar Stunden oO eeeeks.

Haha, so geil. Ich komme um halb 2 etwa von der Arbeit, lege um Viertel vor 2 Battlefield Bad Company 2 in die 360 und mach mich bereit für die letzten Kapitel, sage spontan, ich wäre um halb 3 fertig... und ich bin's.

So, Zeit für Mafia II. \o

Edit:

Und jemand muss UNBEDINGT die Gürtelszene aus der letzten Folge Hung hochladen. SO fucking hilarious.

Herrlich um die Uhrzeit FF XIII zu zocken..mit reichlich Bier, sonst würde ich das nicht aushalten. Nebenbei sind dann auch noch Arche und Aventor online, die mir fleißig Gesellschaft leisten, vorbildhaft diese zwei User ^^

und siehe da, Mog ist auch online...war der eigentlich schon mal offline?..der dürfte schon seit seiner Geburt online sein oder ? Mog, Erklärung bitte ^^

und zweite Frage die mich brennend interessiert, für die ich aber keinen Thread eröffnen will: Ist Karl genauso cool wie Budi?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Herrlich um die Uhrzeit FF XIII zu zocken..mit reichlich Bier, sonst würde ich das nicht aushalten.
    Also ich habs problemlos ohne Alkohol ausgehalten
    Einzig das Leveln in Kapitel 11 hätte nervig sein können, wenn ich nicht dank dem wireless controller und dem automatischen Kampfsystem einfach am PC mangas gelesen hätte und nur beim laufen zu den Gegnern hingeschaut habe

Ist Karl genauso cool wie Budi?
    Fast

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fast
    Yeah, ich mag Karl !! XD

Bin erst Kapitel 9..und mein Biervorrat schon sehr erschöpft .__. bald sollte es durch sein, will mir nicht noch eine Palette kaufen XO

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man, ist das kalt geworden!
    Nya, in Berlin sinds noch knapp 15 °C. Reicht noch aus, um mit T-shirt und kurzen Hosen durch die Gegend zu laufen.
    Zitat Zitat von Jacky-Chan
    Einzig das Leveln in Kapitel 11 hätte nervig sein können, wenn ich nicht dank dem wireless controller und dem automatischen Kampfsystem einfach am PC mangas gelesen hätte und nur beim laufen zu den Gegnern hingeschaut habe
    Wow, das scheint ja das beste Final Fantasy überhaupt zu sein!

Irgendwie reizen mich die ganzen neuen Spiele nicht mehr.
    Das, was ich von Mafia II gehört habe, bringt mich höchstens dazu, mir das Spiel mal für ein Wochenende auszuleihen und dann wieder abzugeben. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In dem Spiel kann ich wenigstens grinden ohne die ganze Zeit vor dem Fernseher hocken zu müssen, insofern hab ich die Automatik und das heilen nach dem Kampf hier bevorzugt.

Das, was ich von Mafia II gehört habe, bringt mich höchstens dazu, mir das Spiel mal für ein Wochenende auszuleihen und dann wieder abzugeben. oO
    Mafia 2 ist ein gutes Spiel und ich würds jedem GTA-Teil allemal vorziehen, auch wenn es weniger optionalen Content hat. Story- und Charaktertechnisch ist der 1.Teil aber besser.

Man merkt, dass einige Leute entweder Urlaub, Uni oder nichts zu tun haben (= Uni oder Urlaub). Warum sonst zockt man mitten in der Nacht Final Fantasy? o.O
    Und dazu auch noch Teil 13 (werden die nicht langsam müde, immer wieder neue Teile davon zu machen?)?

Ich hoffe nur, dass der Tag heute schnell rum geht - will einfach nur Wochenende haben. Die letzten Wochen haben mich immer derart geschlaucht, ich weiß auch nicht warum... ich werd' alt, glaube ich

@Jack: Ist trotzdem langweilig, wenn man nicht auf den Bildschirm zu schauen hat, wenn man kämpfen muss. Und eine Levelgrenze gibt es auch. Wow.
    Das macht doch keinen Spaß.

Naja, GTA hat aber eine wesentlich längere Spielzeit als 12 Stunden und bietet wesentlich mehr an optionalem Kram.

Macht dir überhaupt irgendwas Spass @ Byder? Ich zweifel das immer so ein bischen dran wenn ich hier deine Beiträge sehe immer.

Gestern Expendables gesehen ... war schon richtig cool ... aber irgendwie hatte ich mir doch mehr erhofft nach den ganzen positiven Stimmen.
    Aber hat mich gefreut viel von Statham zu sehen, ich mag den Kerl. Am liebsten hätte ich aber ein Match Statham vs. Willis gehabt

@Trigaram: Uni = Urlaub meinst du wohl

Warcraft 3, Killing Floor, Die Sims (wenn man sich das Spiel nicht gerade leicht macht, kann es fordernd werden. Man braucht aber ne menge Kreativität, damits auch lange Spaß macht), Final Fantasy 7,8,9, 10, 10-2 und Tactics, StarCraft II...

nur so als Beispiel. Spiele, die man lange spielen kann eben.

Und an FF XIII kann ich keinen Gefallen finden, weil ich nur stupide durch die Gegend laufe und nur auf meinem Button rumhämmere. Zumindest war es zu Beginn so. Wie Jack nun auch meinte, ist das im späteren Spiel ebenfalls der Fall. Vielen Dank.

Da spiel ich echt lieber ältere Games, in die man mehr gesteckt hat, als high-end Grafiken.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man, ist das kalt geworden!
    Ich schwitze mich tot und saufe meine 2 Liter Flaschen in zwei Zügen leer.
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    1. Weil.... bezahlst du Studiengebuehren in Schweden? ^^' hier gibbet ja keine, ausser auf den Privaten... oO also, weil doof und so... kA
    Was sind Studiengebühren? Muss man in anderen Ländern für Bildung zahlen?

Das beste Final Fantasy ist einmal Mystic Quest und Mystic Quest Legends. Eventuell auch SaGa.

Hey, ich habe heute die beste Wahlkampfwerbung aller Zeiten im Briefkasten gefunden.
    "Das Gesetz der Wüste, Frau Toblerone, wird nicht in EINEM FREIEN SKÅNE herrschen!"
    "Seit Reepalu den ISLAM unterstützt, ist das Durchschnittseinkommen um 10% gesunken, die Kriminalität angestiegen, Parks, Wälder und Farmland zerstört.
    Jetzt planen wir, die Macht der [rassistischer Ausdruck für Moslems, mir fällt keiner ein, help plz!] zu untermauern."
    Und eine Bemerkung:
    (Lies die Innenseite des Briefes, Massenmedien würden dies zensieren)

Eine Liste der Forderungen der Skånepartei ist auch beigefügt:
    "3. Islam soll nicht weiter als Ideologie angesehen werden.
    7. Schülern soll Respekt vor ihren Lehrern und dem Alter eingeflösst werden.
    8. Polizeimethoden sollen verschärft werden.
    11. Das Monopol des Systembolaget [Alkoholverkauf] soll aufgehoben werden.
    14. Fremdsprachenunterricht in Malmö soll aufgehoben werden [da es sich um die Muttersprache von ISLAMISTEN handeln kann].
    16. Ausländer die sich fehlverhalten sollen ausgewiesen werden."

Darauf folgt ein Abschnitt, der den ISLAM mit Nazideutschland gleichsetzt (Oh Godwin, how i adore thee.) und mit Ausdrücken wie "[...]der Untergang der freien und demokratischen Gesellschaft, also ISLAM." Beginnt.

Dann kommt eine Liste der Gräueltaten des ISLAMS, zusammen mit links zu videos von Steinigungen.

Ich dachte, sowas bekäme man nur in Internetforen zu lesen. oO

Ach ja, esse gerade Tortellini mit Tonnenweise Käse und fettiger, fettiger Sauce. Dazu einen Liter Schokomilch. Es tut wieder gut, etwas zu essen.
    Geändert von Icetongue (01.09.2010 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass einige Leute entweder Urlaub, Uni oder nichts zu tun haben (= Uni oder Urlaub). Warum sonst zockt man mitten in der Nacht Final Fantasy? o.O
    Und dazu auch noch Teil 13 (werden die nicht langsam müde, immer wieder neue Teile davon zu machen?)?
    Ich hab noch Sommerferien..und zwar bis Montag.
    Aber mein Körper ist noch immer für Feiern eingestellt, deswegen kann ich vor 4 nicht einschlafen.

Und dann muss eben FF XIII her, Arche und Aventor haben mich während den Kämpfen eh fleißig unterhalten, musste also kein PC Manga her Jack ^^
    Aber solang es sich verkauft werden sie niemals müde Trigaram, leider -.-

Wow, die Liste von dir Ice hört sich ganz nach unseren HC Strache in Österreich an...hat der etwa norwegische Wurzeln xD ?

Wow, die Liste von dir Ice hört sich ganz nach unseren HC Strache in Österreich an...hat der etwa norwegische schwedische Wurzeln xD ?
    /fixed (:

Norwegen bin ich, Icetongue ist der langjaehrige Schwede (;

oh noez, nurnoch eine Stunde, dann wieder zur Arbeit T_T *nachschau mit wem ich mich heut rumschlagen muss....*

Afrikanische Küche is wirklich Hausfrauenküche, jeez. Hab gerade Bohnen geschält.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grad aufm Melt Banana Konzert gewesen ASHPDKLÖAÖKLDHAKLÄDHKLAKÄHSDKLAHDKLÖAHDLÖKAHDLÖKAHDLÖGA UDFI(JMV CGFUZ()=DGZIACFLOPDGLFHKAZIO PFUHIAFZU)A*?(ÜGHIOFUILAOÖGÖVFIPZOGHLAVBJLYBOPUIFGVZIALÖOÄJ(VHNUGULAIOÖ/PCVHNTUIL AZOÖV/HNPJAFU KVH/OGB&(AGB&(AGB&(AGB&(AGB&(AGB&(AGB&(AGB&(AGB&(ADUN Z)GAÖHDQDJKLGABZI((EDGQFHLAGBZIFMÖH ALFV BZIAFMNOFMNOFMNOFMNOFMNOFMNOFMNOFMNOFMNOFMNOB&(AGOHF/NK K K K K n7p

MAN WAR DAS GEIL!
    Melt Banana = Teh Awesome.

http://www.youtube.com/watch?v=TAdC2GtvgRA

HAter gonna hate. Nur Haters brauchen Musik, um Spaß zu haben.

CAN'T STOP LISTENING!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=-Uy_0N4i4M8

Come on, come on and there'll be no turning back
    You were only killing time and it'll kill you right back
    Come on, come on, it's time to burn up the fuse
    You got nothing to do and even less to lose
    You got nothing to do and even less to lose

So wander down to the ancient hallway,
    Taking the stairs only one at a time
    Follow the sound of my heartbeat now
    I'm in the room at the top,
    You're at the end of the line
    So open the door and lay down on the bed,
    The sun is just a ball of desire

Btw: Es nervt, auf seine Bücher warten zu müssen und Vorlesungen die nur daraus bestehen, dass der der Typ hinterm Pult eine Powerpoint-Präsentation auf die Wand projiziert und sie vorliest, nerven noch mehr. Ich hab sein gesamtes Material in einem Heft, was bringen mir da seine Vorlesungen? nton:
    Wieso darf er sowas tun?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau
    Wow, die Liste von dir Ice hört sich ganz nach unseren HC Strache in Österreich an...hat der etwa norwegische Wurzeln xD ?
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht wie ich die Liste gesehen hab xDDDD

Und an FF XIII kann ich keinen Gefallen finden, weil ich nur stupide durch die Gegend laufe und nur auf meinem Button rumhämmere. Zumindest war es zu Beginn so. Wie Jack nun auch meinte, ist das im späteren Spiel ebenfalls der Fall. Vielen Dank.
    Später tut man durchaus mehr als einfach nur eine Taste zu drücken, aber wenn man die richtige Klassenkombination einsetzt und stark genug ist muss man bei bestimmten Gegnern halt nicht mehr hinsehen, was ich fürs Training wesentlich angenehmer finde. Das Spiel bietet auch so mehr als genug fordernde Kämpfe gegen Ende.
    Und besser als der langweilige 12.Teil ist das Spiel allemal, auch wenn mir da nicht alle zustimmen würden. Erst recht nicht die, die FFXII eine gute Story bescheinigen

Und GTA mag mehr Spielzeit bieten als Mafia 2, aber das lebt nunmal auch von Massen an optionalem Content, der mir schlussendlich egal ist. Hab bei keinem GTA 100% des Spiels gemacht und werde es auch nie tun. Außerdem sind mir die meisten Missionen viel zu lieblos umgesetzt und bisher hat kein Teil es geschafft, dass es mich kümmern würde was mit irgendeinem der Charaktere geschiet. Teil 4 mag das versucht haben, aber auch das ist dran gescheitert.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso darf er sowas tun?
    Uni-Professoren sehen leider oft Unterricht bloß als lästige Ablenkung von ihrer wichtigen Forschungstätigkeit. <__< Oder als gute Möglichkeit, ihre Bücher zu verkaufen. XD Und er darf's, weil ihre Chefs das oft ähnlich sehen (bzw. auch Professoren sind).
    Aber dafür gibt's auch immer wieder Lichtblicke, die echt super unterrichten können! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte