mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor dem nächsten Schuljahr. Schlimmes Gefühl, wenn fast jede Note fürs Abitur zählt.
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Naja, mein Gefühl bei der Oberstufe war immer, dass die Leute da deutlich mehr Panik machen als nötig. Ich hab die letzten zwei Schuljahre großteils eigentlich als sehr entspannt empfunden. Mach dir also bloß nicht zu viel Stress, dann wird das schon.
    Word.
    Ich habe im Vorfeld zwar auch ein etwas mulmiges Gefühl bei dem Gedanken entwickelt, dass von nun ab jeder noch so kleine bewertete Quatsch in meine Abiturnote einfließ, im Endeffekt war das aber alles halb so wild. Mir hat dieser Umstand dazu verholfen, mich ordentlich auf die Schule zu konzentrieren und den anderen Kram bei Seite zu lassen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bald geht Uni wieder los, dann muss ich wieder vor 12 Uhr aufstehen.
    Ich werd' an dich denken, wenn ich mich um 6 Uhr auf den Weg zur Arbeit mache

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Cool das du das so siehst. 5-8 Klasse waren wohl die schlimmsten Zeiten die ich in meinem Leben hatte.
    Kann auch sein weil ich wie ein Eremit gelebt habe und auch aussah.
    Ach, 5te und 6te Klasse waren noch ganz lustig, da war man ja noch sowas wie ein Kind.
    Ich hatte es nach meinem Schulwechsel nach der 7ten Klasse auch nicht leicht mit meinen neuen Mitschülern, bin im Endeffekt aber gut durch gekommen. Am Ende habe ich den ganzen Säcken auch noch schön eine allgemeine Retourkutsche für die Jahre der Marter verpasst. Das war Genugtuung vom Feinsten 8)

fürs abi hab ich zusammengenommen vielleicht wenns hochkommt 4 stunden gelernt (also für alle schriftlichen prüfungen) und bin trotzdem mit nem 3er-durchschnitt durchgekommen kontne diese ganze panik niemals wirklich nachvollziehen. man durfte NACHSCHLAGEWERKE benutzen in einigen klausuren. dementsprechend hab ich mir nie wirklich nen kopf gemacht.

nur für die mündliche abi-prüfung hab ich mich nen halben tag auf den arsch gesetzt und gelernt wie ein motherfucker - und ne 2+ gekriegt hätt ich das mal bei allen klausuren gemacht - obwohl: neeee hätte nix gebracht, mein abi-durchschnitt wäre immernoch ein haufen scheiße

ey, ich kriege von meinem chef total kryptische emails mit irgendwelchen anweisungen die ich nicht verstehe ich komm mir grad n bisschen dämlich vor.

Ja ... das Abi ... bin da auch als zweitschlechtester raus ... und heute bin ich der erste aus dem Jahrgang mit einem "akademischen" Abschluß (Darf man Bachelor das nennen? )

So ... im Gegensatz zu vielen meiner Leute mach ich jetzt auch kein Jahr Pause sondern häng den Master gleich dran ... dann kann ich meine Pause mit 25 machen und mir die Welt anschauen

Ist jetzt leider nicht der Master den ich wollte weil die Uni es mit Noten eintragen verrafft hat und die mich in der anderen Uni nicht reinlassen wollten ohne rechtzeitigen Notennachweis (:/)
    Soviel zu leichterem Hochschulwechsel ....

Bleib ich halt erstmal noch hier ... ^^

na das hört sich doch nach nem plan mit hand und fuß an. was studierst du denn gerade?

a propos studieren: die film-und fernsehuni in dortmund, bei der ich mich beworben hatte vor nem halben jahr (die wam) will mich anscheinend wirklich sehr sehr gerne bei sich haben total geil, wie die jetzt schon das DRITTE MAL innerhalb von zwei wochen anrufen und immer wieder fragen, ob ich nciht doch mir irgendwann vorstellen könnte da zu studieren. und ich sage darauf immer: JA NA KLAR! aber erst, wenn ich im lotto gewonnen und die 20.000 euro zusammengescheffelt habe, die ich für das studium bezahlen muss

edit: grad mal die poststatistik aus dem letzten qfrat gesehen. und...
    Code:
    steel   	29
    Kael 		26
    Icetongue 	20
    Karl 		18
    Whitey 		18
    YES \o/
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.08.2010 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

edit: grad mal die poststatistik aus dem letzten qfrat gesehen. und...
    Code:
    steel   	29
    Kael 		26
    Icetongue 	20
    Karl 		18
    Whitey 		18
    YES \o/
    Ich wette dein drittel der Posts die du gemacht hast, waren sinnloses spamiges zeugs..oder YT-Videos

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich wette dein drittel der Posts die du gemacht hast, waren sinnloses spamiges zeugs..oder YT-Videos
    sinnvolle antwort:

YES! \o/

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern aus versehen 4 bier getrunken hatte innerhalb von 50 minuten und danach sternhagelmüde war so ein scheiß, nie wieder feierabend-bier. zumindest nicht so viele in so kurzer zeit.

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern aus versehen 4 bier getrunken hatte innerhalb von 50 minuten und danach sternhagelmüde war so ein scheiß, nie wieder feierabend-bier. zumindest nicht so viele in so kurzer zeit.
    Wie kann man "aus versehen" 4 Bier trinken? o.O
    Aber ein Feierabendbier ist was echt feines - nach einem anstrengenden Tag ist das schon ein Stück Lebensqualität 8)

Und wo ich grade bei Feierabend bin: noch 30 Minuten bis zu meinem Feierabend für heute

das ding war: ich hab mir nen kasten tyskie geholt für die drei wochen, in denen ich alleine zu hause bin. und es schmeckt guuut also haue ich mir ne dvd rein und denk mir "och, jetzt noch chips und n bierchen" und geh in den keller, um bier zu holen. dann mach ich den film an, der ganz ganz horribler scheißdreck ist (nemesis 2, zwecks review) und geh mittendrin nochmal in den keller. und nochmal. und nochmal. und jedes mal bring ich ein stück polnischer leckerei mit hoch nach dem film und den bieren geh ich völlig voll in msn und icq online und lass mich mit beziehungsproblemen verschiedenster art volltexten (jacky hat ganz doll probleme im moment, thats why ), während ich mit der nase tippe, weil ich zu faul bin die hände zu benutzen (zum tippen natürlich! ihr ferkel!). und am ende lass ich den abend ausklingen mit einer geilen pizza, die ich mir abends um 23 uhr in den ofen gehauen und um 0 uhr aus dem ofen heraus genommen habe und - nicht zu vergessen - übelst laut aufgedrehtem fiddler's green-album und gehe gegen 1 uhr nachts lattenstramm und völlig tot vom durchs-haus-tanzen ins bett

und das alles nur wegen ein bisschen lebensqualität

nach dem film und den bieren geh ich völlig voll in msn und icq online und lass mich mit beziehungsproblemen verschiedenster art volltexten (jacky hat ganz doll probleme im moment, thats why )
    Ah, heißt also aus den von uns angepeilten 6 Monaten wird nichts - das geht schon eher in die Binsen?
    Tja, das Ding von wegen Beziehungen und Eintöpfe eben...

Aber Freitag wird erstmal Lebensqualität ganz, ganz groß geschrieben
    Was für Karten hast du eigentlich bestellt, also Sitzplatztechnisch?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ah, heißt also aus den von uns angepeilten 6 Monaten wird nichts - das geht schon eher in die Binsen?
    Tja, das Ding von wegen Beziehungen und Eintöpfe eben...
    ja anscheinend schon. das war dieses typische "öööööh ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war. weil ich bin eigentlich total glücklich jetzt aber rigendwie auch nicht."-frauen-schizo-gedöns. ich habs einfach so hingenommen, ich war immerhin voll.
    dementsprechend revidier ich meine schätzung auf 3 monate und als bonus sag ich, dass einer der beiden den anderen betrügen wird. schätz ich.

Aber Freitag wird erstmal Lebensqualität ganz, ganz groß geschrieben
    Was für Karten hast du eigentlich bestellt, also Sitzplatztechnisch?
    ja! definitiv! dann gibts lecker tyskie!
    21 uhr im cinemaxx hab ich jetzt vorreserviert. a) weil günstiger b) weil nur reserviert, d.h. ich kann die vor ort bezahlen im gegensatz zum buchungsservice vom uci (wo ich ne kreditkartennummer angeben musste - wtf?).
    und ich hab loge reserviert, scheint relativ zentral gelegen zu sein der platz. ich hoffe es einfach mal

aso: dorfmove fällt wohl ins wasser für mich, weil ich krieg da keine karte für <<' bitter! egal, dafür geh ich am samstag recorden bei casa. yeah!

Wie kann man "aus versehen" 4 Bier trinken? o.O
    Natürlich geht das...ich trinke beim Feiern auch immer aus versehen so viel, dass ich oft einen Rausch habe ^^

Yay, bald beginnt die 5te Klasse, also los gehts mit der Matura..oder wie das bei euch genannt wird: Abi.
    Freu mich schon irgendwie drauf, endlich wieder in der Schule abhängen mit den Kumpels, bis spätnachts lernen oder dumme Pläne zeichnen. Gut, auf letzters kann ich verzichten, mag ich einfach nicht. Nur einizg blöd ist, dass die Erwartungshaltungen meines Vaters relativ hoch sind, muss also mit einem Schnitt unter 1,50 maturieren..wenns nichts leichteres ist

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram
    Wie kann man "aus versehen" 4 Bier trinken?
    Genau dasselbe hab ich ihn gestern gefragt xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das...ich trinke beim Feiern auch immer aus versehen so viel, dass ich oft einen Rausch habe ^^
    naja, das "aus versehen" bezieht sich eigentlich darauf, dass ich mir normalerweise nicht alleine die kante gebe - vor allen dingen nicht mitten in der woche mit "aus versehen" meinte ich, dass ich irgendwann den überblick verlor, was zum teufel ich eigentlich getrunken habe, während ich mich durch nemesis 2+3 gesumpft hatte ich war kurz davor, den guten spanischen likör aufzumachen weil mir gerade danach war dabei frustsaufe ich normalerweise nicht

ja anscheinend schon. das war dieses typische "öööööh ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war. weil ich bin eigentlich total glücklich jetzt aber rigendwie auch nicht."-frauen-schizo-gedöns. ich habs einfach so hingenommen, ich war immerhin voll.
    dementsprechend revidier ich meine schätzung auf 3 monate und als bonus sag ich, dass einer der beiden den anderen betrügen wird. schätz ich.
    Ja, das ist halt das Ding von wegen "Ich bin glücklich, weil ich überhaupt eine Beziehung habe, auch wenn diese Beziehung an sich nicht grade wirklich so pralle ist...". Das ist einfach nur eine Beziehung, damit man nicht allein ist. Vollkommen daneben.
    Die 3 Monate halte ich und erhöhe auf 4 Monate ohne den Betrugs-Bonus. Daran glaube ich nicht so recht.

ja! definitiv! dann gibts lecker tyskie!
    Ich bitte darum!

21 uhr im cinemaxx hab ich jetzt vorreserviert. a) weil günstiger b) weil nur reserviert, d.h. ich kann die vor ort bezahlen im gegensatz zum buchungsservice vom uci (wo ich ne kreditkartennummer angeben musste - wtf?).
    und ich hab loge reserviert, scheint relativ zentral gelegen zu sein der platz. ich hoffe es einfach mal
    Mine

aso: dorfmove fällt wohl ins wasser für mich, weil ich krieg da keine karte für <<' bitter! egal, dafür geh ich am samstag recorden bei casa. yeah!
    Arg, schade :-/
    Moment!
    Dafür muss man sich Karten kaufen? o.O

Ja, das ist halt das Ding von wegen "Ich bin glücklich, weil ich überhaupt eine Beziehung habe, auch wenn diese Beziehung an sich nicht grade wirklich so pralle ist...". Das ist einfach nur eine Beziehung, damit man nicht allein ist. Vollkommen daneben.
    Die 3 Monate halte ich und erhöhe auf 4 Monate ohne den Betrugs-Bonus. Daran glaube ich nicht so recht.
    ooooch ich kenne die wurst zwar nich mit der sie zusammen ist, aber ich kenne sie. nciht dass ich es ihr zutrauen würde - aber ich hab solche sachen im morgenurin, denk ich.

Ich bitte darum!
    jahahaha! i hobs dir doch g'sogt, mann!

Mine
    ööööhm... okay. hä?

Arg, schade :-/
    Moment!
    Dafür muss man sich Karten kaufen? o.O
    jaaa, das ding ist: die düsen auf olle ntrucks durch die gegend und da drinne sind die plätze allesamt belegt - ich hab auch nur gesagt "vielen dank für die frühzeitige info!" egal, ergeben sich ja noch andere chancen in nächster zeit - bestimmt

ööööhm... okay. hä?
    Man: "Mine (wie Bombe)"... Mein Gott bist du langsam xD

jaaa, das ding ist: die düsen auf olle ntrucks durch die gegend und da drinne sind die plätze allesamt belegt - ich hab auch nur gesagt "vielen dank für die frühzeitige info!" egal, ergeben sich ja noch andere chancen in nächster zeit - bestimmt
    Ach so, stimmt ja. Sie wollte ja auf einem dieser Traktoren mitfahren o.o
    ... aber trotzdem: dafür freiwillig Geld ausgeben? Ich weiß ja nicht...

Man: "Mine (wie Bombe)"... Mein Gott bist du langsam xD
    JA! ICH WEISS! aber in welchem kontext maaaaaaaaaaann

Ach so, stimmt ja. Sie wollte ja auf einem dieser Traktoren mitfahren o.o
    ... aber trotzdem: dafür freiwillig Geld ausgeben? Ich weiß ja nicht...
    neeee ich hab eh was produktiveres vor. vielleicht ein bisschen ungesünder für die stimmbänder, aber wenigstens komme ich mal voran mit meinem tape. weee!

so, entschuldigt mich, der onkel geht jetzt schööööön the black lagoon gucken. yeah!

Scheinbar gibt es Leute, die es für nötig halten, den Bus, den man ausnahmsweise mal nimmt, zu beschiessen.
    Sachen gibt's.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es Leute, die es für nötig halten, den Bus, den man ausnahmsweise mal nimmt, zu beschiessen.
    Sachen gibt's.
    in was für ner ghettogegend wohnst du denn?

apropos schießen: geht black lagoon gucken. jetzt. diese serie ist unbeschreiblich gut.

Stichworte