Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Resident Evil: Afterlife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pah, das Rumgebitche, ob und wie mies der Film doch sein wird, ist mir vollkommen egal. Ich mochte jeden der bisherigen drei Teile und freue mich echt gewaltig auf Teil Vier. Dass das Teil in 3D sein muss... okay, ist ein weiteres Opfer des momentanen Wahns, jeden verdammten Film in 3D machen zu müssen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Pah, das Rumgebitche, ob und wie mies der Film doch sein wird, ist mir vollkommen egal. Ich mochte jeden der bisherigen drei Teile und freue mich echt gewaltig auf Teil Vier. Dass das Teil in 3D sein muss... okay, ist ein weiteres Opfer des momentanen Wahns, jeden verdammten Film in 3D machen zu müssen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich
    Kann überhaupt kein 3D gucken ... einer meiner Augen ist dafür nicht geschaffen!

Zum Film selber:

Teil 4 ... KANN NUR GEIL WERDEN o_O. Doch der Henker, der wohl aus dem Resident Evil 5 Teil entnommen wurde, bewegt sich voll komisch ... hab eher das Gefühl einer Puppe, als eines Monster!

Geändert von alpha und beta (21.08.2010 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Teil 4 ... KANN NUR GEIL WERDEN o_O. Doch der Henker, der wohl aus dem Resident Evil 5 Teil entnommen wurde, bewegt sich voll komisch ... hab eher das Gefühl einer Puppe, als eines Monster!
    Der hat mich spontan an den Pyramidenkopf aus dem "Silent Hill"-Film erinnert muss ich sagen. Und der hat sich ja nun auch relativ... seltsam bewegt.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der hat mich spontan an den Pyramidenkopf aus dem "Silent Hill"-Film erinnert muss ich sagen. Und der hat sich ja nun auch relativ... seltsam bewegt.
    Stimmt ... wenn man ihn so betrachtet, könnte es klappen, aber nun ist die Frage, was würde eine Silent Hill Figur in einem Resident Evil Film.