Zitat von treeghost
the worlds most advanced 3d technology?
XD
...
Weiss einer, ob der überhaupt auch ohne 3D in die Kinos kommt? Ich selber will den Film unbedingt im Kino gucken, aber ich kann kein 3D gucken. Find ich irgendwie voll öde ...
Habe gerade mir mal den ersten Teil angeguckt: Irgendwie kam es mir so vor, als wäre der erste Teil so ein typischer Horrorfilm, wie "Oh mein Gott!" - "Wir müssen aus diesem Geisterhaus lebend raus!"
Der zweite Teil war dann irgendwie voll der Krieg in einer Kleintadt, mit Helikopter, Nemisis, der alle Umlegt bzw. umlegen ... Alice, mit übernatürlichen Kräften und Jill, dessen Sinn ich im zweiten Teil nicht wirklich verstanden habe!
Der dritte kam mir bisschen vor, wie bei 2012 ... das Ende? Man hätte eigendlich nachdem dritten Teil Schlussmachen können. Da gibt es nichts mehr zu retten ... 99& sind eh schon Zombies?
Der vierte Teil kann somit nurnoch "Kein Resident Evil Film" mehr werden. Finds aber kacke, dass sie mir nun Chris und Claire(?) Redfield nun auch noch "einbauen" wollen? Schade eigendlich, glaube das geniale Ende vom Resident Evil 5 Spiel wird einmal quer durch den Dreck gezogen. Gucken werde ich ihn mir dennoch und selbst, wenn ich ihn erst gucken kann, nachdem die DVD draußen ist!
Das, was bei allen drei Filmen schon war und im vierten Teil seien wird, ist der mit abstand schlechteste "Horror"-Film meines Lebend ... eher ein Actionfilm mit Zombies ab 16 Jahre!