Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193

Thema: gamescom 2010

Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang? Da war es letztes Jahr so gemütlich leer.

Wegbeschreibung.

Geht Euch da Eure Bändchen holen, Ihr kommt recht schnell dran, wenn Ihr nur früh genug (= 10:00 Uhr) da seid.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab bei der Xbox-Live-Verlosung eine Tageskarte gewonnen
    Yay, ich auch. ^^

Hab mich erst schon gefreut, weil die Karte laut Email auch am Pressetag gelten würde, aber nee, da kommt die zweite Email blabla Fehler :/

Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.

Zitat Zitat von Sammy
    ^^

So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff
    Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff
    Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)
    Heute kommen Ottonormalleute doch noch gar nicht rein oder hab ich mich geirrt?
    Afaik sind doch gestern und heute nur Presse und dergleichen zugelassen?

Nein, wegen morgen um 10 usw. :/
    Daher fahren wir heute hin, weil wir sonst morgens um 3 los müssten und das keiner will.

Edit:
    Sonst könnten wir euch ja unmöglich so früh ab holen, bzw ich... Randy will ja unbedingt bei der Eröffnung dabei sein, weiß der Teufel warum.

Wurde bei den Konferenzen eigentlich irgendwas interessantes gezeigt?

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.

Hab auch keine bekommen, nur letztes Jahr konnte ich eine ergattern. :/ Weiß aber auch nciht, ob ich da sein werde.

Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.

Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.
    So episch *lach* ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    So episch *lach* ^^

Not funny.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang?
    Dudes?

Wenn Samstag, sag ich mal ja.

Wenn Samstag, sag ich mal ja.
    Jeden Tag, dann haben wir einen einheitlichen Treffpunkt. Wer uns nicht sehen will, weiß, dass der Osteingang zu meiden ist.

Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    10:24 Uhr oder so. Ich schau gegen 18 Uhr nochmal auf mein Zugticket und editier dann den Post hier
    Dann werde ich um diese Zeit auch mal dort auftauchen.
    Da es wohl etwas frischer als erwartet sein wird, werde ich wohl das hier statt nem T-Shirt tragen:

Und noch einen hellblauen Rucksack.^^

Dudes?
    Ich werde da sein.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da es wohl etwas frischer als erwartet sein wird, werde ich wohl das hier statt nem T-Shirt tragen:
    Sicher? In einer Halle mit hundert Leuten könnte es schon etwas wärmer werden.
    Aber egal, musst Du wissen. Dich sehe ich also am Freitag und Samstag um 10:00 Uhr am Osteingang? Sehr gut.

Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen

Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix.

Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....

*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.

War heute keiner da, oder warum ist hier nichts los?

Ich stehe morgen um Punkt 10 am Osteingang; mit Tetris-Shirt, einem Cobalt Blue Nintendo DS, Kamera, zwei Edding 751 und 780 und gammligem EastPak-Rucksack. Wenn jemand Handynummern zur besseren Verständigung austauschen möchte, nur zu.

War heute keiner da, oder warum ist hier nichts los?

Ich stehe morgen um Punkt 10 am Osteingang; mit Tetris-Shirt, einem Cobalt Blue Nintendo DS, Kamera, zwei Edding 751 und 780 und gammligem EastPak-Rucksack. Wenn jemand Handynummern zur besseren Verständigung austauschen möchte, nur zu.
    Sei am besten 10 vor 10 da, ich muss ganz schnell zum Nintendo-Stand, Zelda anzocken, die Schlange gestern ging um den halben Stand. o_O

Achja, und ich war um 10:24 im Bahnhof, aber niemand sonst war da.